ein cat16-Alarm = eine Karte. Also 3 Karten von jedemEndlich die 3. Cat 16 meldung für diesen Drop ich hoffe die haben Drölfzigtausen Karten am Start 🥳
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein cat16-Alarm = eine Karte. Also 3 Karten von jedemEndlich die 3. Cat 16 meldung für diesen Drop ich hoffe die haben Drölfzigtausen Karten am Start 🥳
Naja war zwischendurch schon schlafen, so isses nich....Immer noch da? lol
Häää, so viel heute?ein cat16-Alarm = eine Karte. Also 3 Karten von jedem
The CAT is NOT out of the bag yet;pWhy do you do that? Is this the cat lover thread?
Raten ist gut, hat uns gestern auch sehr weit gebrachtNa dann rate ich auf 15.01 Uhr
Gestern hat es uns immerhin bis heute gebrachtRaten ist gut, hat uns gestern auch sehr weit gebracht
Dropzeiten waren ja eig immer 16.02 die letzten Male oder halt kurz nach 17.30.Na dann rate ich auf 15.01 Uhr
Und dann auch noch mehr Gäste als Mitglieder, alles Scalper...und das Forum füllt sich
Die Drops sind in der Regel ja auch Donnerstags...Dropzeiten waren ja eig immer 16.02 die letzten Male oder halt kurz nach 17.30.
Drop war auch eigentlich immer Donnerstags die letzten MaleDropzeiten waren ja eig immer 16.02 die letzten Male oder halt kurz nach 17.30.
Und die Tränensäcke ebenfalls bei einigen.und das Forum füllt sich
nur die Frage was am heutigen Drop normal ist ;DDropzeiten waren ja eig immer 16.02 die letzten Male oder halt kurz nach 17.30.
Und dann auch noch mehr Gäste als Mitglieder, alles Scalper...
nbb hat jeden Browser von mir wegen Bot Vermutung geblockt, gibts da was das ich machen kann?So Rig ist voll dank dem NBB Drop von heute. Viel Erfolg an alle. Ich genieße heute mal das schöne Wetter
Glaub da ist der Ampere Thread ergiebigerUnd dann auch noch mehr Gäste als Mitglieder, alles Scalper...
Logo, aber wir suchen doch nach Mustern in den AMD GehirnenDrop war auch eigentlich immer Donnerstags die letzten Male
Bei mir hats auch erst geklappt als ich per Inkognito Tab rein bin, da gab allerdings dann nur noch 3090ernbb hat jeden Browser von mir wegen Bot Vermutung geblockt, gibts da was das ich machen kann?
na dann weiß ich das fürs nächste mal... danke für den Tipp!Bei mir hats auch erst geklappt als ich per Inkognito Tab rein bin, da gab allerdings dann nur noch 3090er
Wer kauft bitte RTX 3000, haben fast alle zu wenig VRAM um mehr als ein Jahr zu überleben. Nur 3060, 3080Ti und 3090 haben genug um länger durchzuhalten.Glaub da ist der Ampere Thread ergiebiger
Da hat ja einer wieder richtig AhnungWer kauft bitte RTX 3000, haben fast alle zu wenig VRAM um mehr als ein Jahr zu überleben. Nur 3060, 3080Ti und 3090 haben genug um länger durchzuhalten.
Einziges Problem: 3060 hat zu wenig Rechenleistung und wird den VRAM niemals effizient ausreizen können, 3080Ti und 3090 sind zu teuer
Auf die Gefahr hin, hier verprügelt zu werden, habe eine 3080FE im Wohnzimmer-PC, kann nicht klagen...Wer kauft bitte RTX 3000, haben fast alle zu wenig VRAM um mehr als ein Jahr zu überleben. Nur 3060, 3080Ti und 3090 haben genug um länger durchzuhalten.
Einziges Problem: 3060 hat zu wenig Rechenleistung und wird den VRAM niemals effizient ausreizen können, 3080Ti und 3090 sind zu teuer
Nutz doch nen Browser Addon, welches es automatisch macht.
Es heißt immer, man soll den Drop in einem Browser ohne Addons machen. Daran halte ich mich bravNutz doch nen Browser Addon, welches es automatisch macht.