crazy-rocket
Enthusiast
Also gerade Holzmann sollte man hier nicht ans Bein pinkeln...
Ich finds cool, dass er immer wieder solche Infos postet - danke dafür.
Ich finds cool, dass er immer wieder solche Infos postet - danke dafür.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf welche Karte zielst du ab?Ja es wäre schön bin seit 4 Uhr wach und Tabs offen. Aber selbst wenn es droppt sieht es bei mir bestimmt wieder so aus wie immer. Brauche ne Karte in den nächsten 3 Wochen sonst darf ich mir neue spielefreunde suchen weil ich untragbar bin 😂
STEINIGT IHN!Okay, ich habe absolut keine Ahnung wie ich es geschafft habe, aber ich habe heute einfach auf den Geforce 3900 FE Link geklickt und ohne Probleme eine Karte bestellen können. Gerade kam die Auftragsbestätigung. Das ist verrückt! Ich versuche seit Monaten eine Radeon zu kaufen!!
die ist relativ einfach zu bekommen. Will keiner haben, nichtmal scalperOkay, ich habe absolut keine Ahnung wie ich es geschafft habe, aber ich habe heute einfach auf den Geforce 3900 FE Link geklickt und ohne Probleme eine Karte bestellen können. Gerade kam die Auftragsbestätigung. Das ist verrückt! Ich versuche seit Monaten eine Radeon zu kaufen!!
Bin jetzt 2 Monate dabei eine neue GPU zu kriegen, vielen dank an dich und @Holzmann für die konstanten Infos!DR hat ihre technischen Probleme behoben, damit sollte einem Drop heute nichts mehr im Wege stehen.
Falscher Thread?Hat jemand den Link für die 3070 Ti bei NBB?
Dann drop hier bitte jetzt dann so dann sind ein paar gewinnorientierte noch auf der grünen Seite und die Normalos wie Mich könn 1x kaufen 😁Und der NBB Nvidia Drop dürfte noch nicht fertig sein. Es fehlen noch 3070, 3070ti und 3080 heute
Korrekt. Falscher ThreadNe es ging hier grade im Thread um die FEs bei NBB und dass wohlmöglich ein Drop bevorsteht.
FalscherHat jemand den Link für die 3070 Ti bei NBB?
Der Drop iss längst rumNe es ging hier grade im Thread um die FEs bei NBB und dass wohlmöglich ein Drop bevorsteht.
Dikri dein Bildchen hier ist grün.. 😂Korrekt. Falscher Thread
hier ist AMD und so. Der Feind.
Also DWN als Quelle für irgendetwas zu nehmen, ist auch... mutig ?!Seltsam, der WEF simuliert mit Cyber Polygon IT-Angriffe und eben diese häufen sich dann in kurzer Zeit. Ein Schelm, wer böses denkt.
hab ich mir nicht ausgesucht ^^ wobei mein Account noch aus meinen nVidia Zeiten istDikri dein Bildchen hier ist grün.. 😂
Hab mir mein rosa auch nicht ausgedacht... dachte zuerst "WTF nur weil ich weiblich bin bekomm ich die Farbe oder was" 😂 Wollte schon die Schublade aufmachen hahahab ich mir nicht ausgesucht ^^ wobei mein Account noch aus meinen nVidia Zeiten ist
jaja, der gute alte schubladen algorythmus ^^Hab mir mein rosa auch nicht ausgedacht... dachte zuerst "WTF nur weil ich weiblich bin bekomm ich die Farbe oder was" 😂 Wollte schon die Schublade aufmachen haha
Dito auch mal angepasst... mein Bild ist mein Kater mit dem Kopp auf der Tastatur weil er nu auch gerne den drop gelutscht hätte...jaja, der gute alte schubladen algorythmus ^^
ich hab mein bild mal angepasst.
Der Drop kann von mir aus jetzt kommen.
hab auch nen Kater - von gesternDito auch mal angepasst... mein Bild ist mein Kater mit dem Kopp auf der Tastatur weil er nu auch gerne den drop gelutscht hätte...
Verfolge die AMD Drops schon seit Januar und habe das damals schon so ähnlich gesagt.
Aber das war damals wohl schon Blasphemie
Welche Info von Dir hat denn wirklich geholfen? „Diese Woche gibt’s nen Drop“? Die Dropmenge geht runter?( oh Wunder, weltweiter Chipmangel)Ja gehörst du denn du diejenigen, die seit der Zeit noch keine Karte bekommen haben, dann habe ich vollstes Verständnis für deinen Zorn mein Sohn.
Aber gib bitte noch nicht auf
Ich verweise mal auf einen Post von gestern Abend.Ihr Lieben, gestern war wie bereits angemerkt, eine besondere Situation: Vermutlich hätte der Drop regulär erfolgen sollen, aber diverse Services, die teilweise auch vom AMD Shop genutzt werden, waren offline. Prominent war z.B. Akamai. Ob auch CDNs betroffen waren, weiß ich nicht. Hat da jemand Infos?
Dito. Wobei ich aktuell nur mit der internen GPU UH630 unterwegs bin. Seit November 2020!Ich war gestern das erste mal dabei (echt anstrengend) und versuche lediglich für mich ne Karte zu ergattern, da ich, ich mag es kaum aussprechen, noch mit einer GTX770 rumhühner.
Das Problem mit Verfügbarkeit und Nachfrage ist allgemein bekannt, genau wie mit den Preisen. Wenn man bei AMD kaufen will, muss man damit rechnene, dass es NICHT einfach it. Wenn man damit nicht klar kommt und es einen krank macht, bitte nen Monat länger sparen und bei MF kaufen oder der Kollege soll sich selber kümmern. Selbstschutz. Will dich nicht anmachen, ernst gemeint!Was ist nun jetzt? Der letzte Freitag Drop kam gegen 21 Uhr oder? Hatte gestern vor lauter Aufregung üble Kopfschmerzen am Abend bekommen. Dabei versuche ich nur für einen guten Kollegen was abzugreifen. Die Enttäuschung sitzt tief, kann den Frust nachvollziehen wenn man monatelang leer ausgeht, einfach nur irre 😥