[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich war gestern das erste mal dabei (echt anstrengend) und versuche lediglich für mich ne Karte zu ergattern, da ich, ich mag es kaum aussprechen, noch mit einer GTX770 rumhühner.
Ich p*mmel seit 3 Monaten rum aber bin wohl zu lahm. Oder mein Rechner oder meine nur möglichen 16k Leitung... weiss der Geier
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Info von Dir hat denn wirklich geholfen? „Diese Woche gibt’s nen Drop“? Die Dropmenge geht runter?( oh Wunder, weltweiter Chipmangel)
Diese Woche gibt’s mehr Karten->nach dem Drop: gab wohl weniger, wie angekündigt 😂
Oder eins der Highlights: AMD arbeitet jetzt mit Listen und cancelt Mehrfachbestellungen😂
Wir können alle froh sein, dass es User wie Holzmann, Zquarefish, Sledge hier im Forum gibt, die uns mit Info's versorgen. Ohne die 3 und viele andere im Hintergrund hätten viele noch keine GPU. Von daher verstehe ich die Teils respektlosen Kommentare hier ganz und gar nicht.
 
Warum ist der Umgangston in diesem Forum eigentlich fast überall so dermaßen unfreundlich? Und meistens sind es Leute, die schon ewige Jahre registriert sind, die so assig drauf sind. Sehr schade.
Ich danke Holzi für seine Posts, und wenn es nur zur Unterhaltung war.(y)
hm... ich find den Ton auch nicht immer angebracht, auch wenn nachvollziehbar ist, dass Leute genervt sind von der Situation. Dass es aber überwiegend ältere Accounts sind, kann ich nicht so nachvollziehen. Gibt auch genug junge Accounts, die sich da mal im Ton vergreifen...

Find ich sinnfrei. Nächstes Jahr sind Grafikkarten vielleicht wieder normal verfügbar, zu humaneren Preisen... und dann kräht da kein Hahn mehr nach. Wie mit den Impfungen, vor 2 Monaten machen viele nen Riesenaufstand...und jetzt werden die Impfzentren abgebaut, weil keiner mehr hingeht... unverständlich... Geduld ist keine Tugend der Menschheit! :) Oder dabei ruhig zu bleiben ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast ja recht!
Ich meine das aber auch nicht wirklich böse oder unfreundlich, aber ich bin ja nicht der einzige, der das so sieht. Und wir gehören alle nicht zur Fraktion „bis jetzt keine Karte“.
Im Gegenteil 😉
Deswegen fällt das auch ein paar alten Hasen auf, da wir schon seit Dezember die AMD Drops jede Woche verfolgen!
Und um das nochmal klarzustellen: ich habe persönlich nichts gegen Holzmann, in anderen Bereichen war er oft sehr hilfreich!
dann verstehe ich nicht, wieso gestichelt wird. Man kann ja seine Meinung haben, aber einmal mitgeteilt und gut ist. Wieso dann wieder Öl ins Feuer gießen. Was bringt es dem Forum, auf dieser These rumzuhacken? Vor allem, wenn er grundsätzlich ein hilfsbereiter Forumskollege ist? Reden ist Silber, schweigen ist Gold ;)
 
Wir können alle froh sein, dass es User wie Holzmann, Zquarefish, Sledge hier im Forum gibt, die uns mit Info's versorgen. Ohne die 3 und viele andere im Hintergrund hätten viele noch keine GPU. Von daher verstehe ich die Teils respektlosen Kommentare hier ganz und gar nicht.
Dreh mir bitte nicht das Wort im Mund rum.
Ich habe nie etwas gegen Zquarefish oder Sledge gesagt! Aber die Infos von Zquarefish waren wenigstens hilfreich
Thema ist durch😉
Schweigen ist dann wohl wirklich Gold….
 
Wir können alle froh sein, dass es User wie Holzmann, Zquarefish, Sledge hier im Forum gibt, die uns mit Info's versorgen. Ohne die 3 und viele andere im Hintergrund hätten viele noch keine GPU. Von daher verstehe ich die Teils respektlosen Kommentare hier ganz und gar nicht.
Edit: egal, will die Diskussion nicht weiter anheizen.
 
So sieht man sich wieder, hat sich inzwischen was getan oder immer noch tote Hose?
 
Die Karten sind seit gestern jetzt sicherlich auf CAT16 geblieben, oder?
Der Drop wird dann vermutlich irgendwann plötzlich aus dem nichts kommen, nehme ich an.
 
Von mir auf jeden Fall ein großes Dankeschön an alle die sich hier Mühe machen, egal ob für mich was rumkommt oder nicht. Ohne diese Forum, natürlich bin ich durch eigene Recherche darauf gestoßen :coffee2:, hätte ich von der Drop-Thematik nichts mitbekommen.
 
gleiche Karten wie CAT
16 von gestern?
 
1627043772312.png
 
War nicht dauerhaft CAT16 aktiv oder war das CAT15?
 
Endlich die 3. Cat 16 meldung für diesen Drop ich hoffe die haben Drölfzigtausen Karten am Start 🥳
 
wir haben keinen cat15-Alarm, also ist vielleicht die gestrige cat16 wieder zur cat15 geworden. Jetzt gibt es wieder cat16, für alle Karten außer der regulären 6800XT
 
So Rig ist voll dank dem NBB Drop von heute. Viel Erfolg an alle. Ich genieße heute mal das schöne Wetter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh