Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man kann es aber auch übertreiben, daher war es ja auch nicht böse gemeint Wenn ich anderen Themen so durchgegriffen werden würde wäre ich voll dabei aber beim Thema Verfügbarkeit, wo fast jeder schon genervt ist muss man auch mal alle 5 grade sein lassen.Ich finde er macht ein guten Job als Mod, und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Von mir also Daumen hoch & Danke für die Arbeit und die Freizeit, die er hier opfert.
Genau da eben nicht. Was meinst du was mit einem Thread mit 100-500 Nutzern abgehen würde, wenn das Modteam nicht eine klare Linie fahren würde?beim Thema Verfügbarkeit, wo fast jeder schon genervt ist muss man auch mal alle 5 grade sein lassen.
Gerade bei einem Thema wie Verfügbarkeit, was derzeit so aufgeladen wie nie ist, sollte man durchgreifen. Sonst artet das ganz schnell aus, wie man heute mehrfach sehen konnte.man kann es aber auch übertreiben, daher war es ja auch nicht böse gemeint Wenn ich anderen Themen so durchgegriffen werden würde wäre ich voll dabei aber beim Thema Verfügbarkeit, wo fast jeder schon genervt ist muss man auch mal alle 5 grade sein lassen.
6900XT für einen Arbeitskollegen bestellt, wir haben es jetzt fast 2 Monate lang probiert.
Endlich, hoffentlich kein Storno.
Geht natürlich zum Selbstkostenpreis an ihn.
2000€?
Oder welchen Studenlohn setzt du an, wenn du es schon 2 Monate probierst?
Dafür bin ich zu blöd wie es scheint..... Raffe es nicht. Naja dann werd ich halt ne Bart haben bis ich was neues ergattere
Ich kann den Frust durchaus verstehen.So unpopulär meine Aussgae vielleicht sein mag, aber ich würd für diese Verfügbarkeitsthreads usw. auch wie im Marktplatz so ne 60 Tage (gerne mehr) Sperrfrist machen, und zwar bereits zum Lesezugriff. Da kann man sich zunächst einmal beweisen, ob man Community-fähig ist und selber etwas beitragen kann, bevor man von der Community hier profitiert. Dann gäbe es hier auch nicht bis zu 2.000 trittbrettfahrende Gäste, weniger Beleidigungen, Trollerei und Fehlalarme und gescalt würde auch weniger werden, sprich zunächst haben wir hier 1.500 Gäste und morgen 1.500 Karten in EKA.
Ich finds witzig wie du dich für die nächsten 4 Wochen selbst aussperren willstGenau deiner Meinung @ApolloX
Selbstinitiative! das ist das Zauberwort.kann ich mich hier irgendwie benachrichten lassen, sobald zquarefisch etwas postet?
Wäre für mich persönlich halt tatsächlich in Anführungszeichen blöd.Ich finds witzig wie du dich für die nächsten 4 Wochen selbst aussperren willst
Das Problem ist einfach, du kannst den Leuten immer nur vor den Kopf gucken. Niemals rein.Ich kann den Frust durchaus verstehen.
Aber Leute hier unter Generalverdacht zu stellen ist nicht gerade die feine Englische
Du kannst zquarefish folgen, dazu einfach auf seinen Namen klicken und dann auf folgenkann ich mich hier irgendwie benachrichten lassen, sobald zquarefisch etwas postet?
@SirMolzi Auch wenn du hier ja anscheinend ein Urgestein bist, das gerne andere neue User verurteilt - ich möchte dich daran erinnern, dass deine Eigeninitiative anscheinend auch ziemlich klein ist. Und die Spammerei und "dumme Fragen" im Verfügbarkeitsthread auch von dir kamen, anstatt Mal zwei Seiten des Threads zu lesen. Vielleicht solltest du vor der eigenen Türe kehren, bevor ...
Ich möchte den Usern danken, die viel dafür tun hier Grafikkarten an den Mann (oder die Frau) zu bringen. Vielen dank!
Hoffentlich beruhigt die Situation sich hier mal etwas - die Ellenbogenmentalität hat in den letzten Tagen deutlich zugenommen. Lese mittlerweile schon länger still mit.
Gruß Polo
edit: Rechtschreibung
alles sind vermutungenSagt mal, wie war der Post von Holzi gemeint mit den zwei Drops? Das war nur eine Vermutung oder?
So unpopulär meine Aussgae vielleicht sein mag, aber ich würd für diese Verfügbarkeitsthreads usw. auch wie im Marktplatz so ne 60 Tage (gerne mehr) Sperrfrist machen, und zwar bereits zum Lesezugriff. Da kann man sich zunächst einmal beweisen, ob man Community-fähig ist und selber etwas beitragen kann, bevor man von der Community hier profitiert. Dann gäbe es hier auch nicht bis zu 2.000 trittbrettfahrende Gäste, weniger Beleidigungen, Trollerei und Fehlalarme und gescalt würde auch weniger werden, sprich zunächst haben wir hier 1.500 Gäste und morgen 1.500 Karten in EKA.
Nur wärst du dann auch raus.Genau deiner Meinung @ApolloX
werde ich dem Paypal Konto eine Spende zukommen lassen