[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

und wenn zquarefish aus nachvollziehbaren Gründen jetzt sagt er opfert seine Zeit nicht mehr - dann sieht es für die Normalos hier ganz bitter aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Verfügbarkeit wurde heute recht schnell manuell in PartAlert geteilt und mir ist heute aber auch ein wenig die Lust vergangen mich um einen schnellen Post zu kümmern...


Muss das ernsthaft sein, dass Typo Squatting mit meinen Namen betrieben wird und ein "los" damit im Verfügbarkeitsthread hinterlassen wird? :stupid:
Da vergeht mir echt die Lust. Ich setze die Frühwarnung und Meldung über den Drop mindestens nächste Woche aus, mal schauen, ob ich das danach wieder mache.
Was ein dummer Hund. Wäre auch fast drauf reingefallen. Ich könnte jetzt ja fies sein und sagen Älabätsch ich habe eine bekommen und Pech für alle anderen ABER: Ich finde du leistest hier mit @Holzmann eine Wahnsinns Leistung ab und es wäre schade wenn durch die dummheit einiger wenigen alle anderen drunter leiden müßten.

Ich meine, angemeldet bin ich jetzt auch noch nicht so lange, war immer stiller mitleser gewesen und hatte den Fokus eher auf JDM PKW Foren, muss aber sagen, das Forum gefällt mir echt gut.

Vielleicht sollte der Verfügbarkeitsbereich ähnlich dem Marktplatz erst nach einer gewissen Zeit und oder Beiträgen für neue User sichtbar werden. Würde solche Trolle dann auch abschrecken.
 
@tindaa ich wollte primär nur darauf hinaus, dass es allgemein beim Edge Browser mit Standardeinstellung klappt bzw klappen sollte. Deine Formulierung suggerierte jedoch, dass es im Normalfall nicht so wäre.
Ich habe mit dem Script und Edge heute eine Karte ordern können ;D traurig, dass überhaupt ein solches Script nötig ist, aber das haben wir nunmal dem trägen AMD-Cache zu verdanken....
 
Was ein dummer Hund. Wäre auch fast drauf reingefallen. Ich könnte jetzt ja fies sein und sagen Älabätsch ich habe eine bekommen und Pech für alle anderen ABER: Ich finde du leistest hier mit @Holzmann eine Wahnsinns Leistung ab und es wäre schade wenn durch die dummheit einiger wenigen alle anderen drunter leiden müßten.

Ich meine, angemeldet bin ich jetzt auch noch nicht so lange, war immer stiller mitleser gewesen und hatte den Fokus eher auf JDM PKW Foren, muss aber sagen, das Forum gefällt mir echt gut.

Vielleicht sollte der Verfügbarkeitsbereich ähnlich dem Marktplatz erst nach einer gewissen Zeit und oder Beiträgen für neue User sichtbar werden. Würde solche Trolle dann auch abschrecken.

Absolut deiner Meinung
 
@lordli Ich bin einfach davon ausgegangen, dass das im Normalfall so ist, weil ich den Rechner vor gut ner Woche erst neu aufgesetzt habe und nix an Einstellungen verändert habe.

Wir fassen es also so zusammen: Wenn jemand Edge benutzt und es erscheint beim Script kein Button, dann ist JavaScript nicht aktiv (aus welchen Gründen auch immer) und man sollte entweder JS aktivieren oder einen anderen Browser benutzen. :-)

Ich warte auch schon seit Release auf ne entspannte Preislage und bin erst letztes WE auf den AMD Drop aufmerksam geworden. Daher brauch es noch ein bisschen Einarbeitung meinerseits 😉
 
Einfach so hinnehmen und gut is. Wieso muss man das wissen? Manche Menschen kann man NICHT verstehen
Aus nem ganz einfachen Grund, wenn zquarefish aus Frust das nicht mehr macht, muss ich selbst aktiv werden. Wenn ich nicht weiß wie er das macht, gibt es die Möglichkeit es zu lernen, wenn er es mir erklären möchte.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist deine patzige Antwort 🤷
 
Aus nem ganz einfachen Grund, wenn zquarefish aus Frust das nicht mehr macht, muss ich selbst aktiv werden. Wenn ich nicht weiß wie er das macht, gibt es die Möglichkeit es zu lernen, wenn er es mir erklären möchte.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist deine patzige Antwort 🤷
...oh boi
 
Wie dreist/unsensibel/stumpf muss man eigentlich sein, um solche Postings zu verfassen @halo7921?

Schon mal daran gedacht, dass es Gründe hat, warum nicht jeder an solche Infos kommt und User wie zquarefish die Ausnahme sind?
Wenn du selber aktiv werden "musst", dann lies dich in die Materie ein/geh studieren/kauf dir Bücher - denkst du sowas fliegt einem einfach zu?

Und dann noch die Egozentrik zu glauben, genau DIR müsste so jemand etwas erklären...
Ganz zu schweigen vom Zeitpunkt, zu dem diese Frage kommt.

Es bleibt nur zu hoffen, dass du zur Gruppe <18 Jahre gehörst. Ansonsten würde ich mir wirklich Sorgen machen.
 
Wenn ihr an die Drop Information wollt, refresht einfach den Link der Cat16 ausspuckt, öffnet die Dev Konsole und sucht unter Network nach "quantity". Beim Drop steht dann, von vorher nichts, dort ein Wert.
Erstmal danke für den Hinweis,

Dürfte allerdings schwierig werden, weil man direkt zu AMD weitergeleitet wird und nicht mehr die Seite mit dem Cat Fehler
 
Aus nem ganz einfachen Grund, wenn zquarefish aus Frust das nicht mehr macht, muss ich selbst aktiv werden. Wenn ich nicht weiß wie er das macht, gibt es die Möglichkeit es zu lernen, wenn er es mir erklären möchte.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist deine patzige Antwort 🤷
Patzige Antwort?
Frag dich mal warum.

Meine Fresse...
 
Ging bei mir auch nicht mit script. obwohl etwa 8 sek vor PartAlert. Ist wohl viel auch Region/Ping und Glück abhängig
Ich war drauf bevor unser HWLXX ausgeschlagen hat und trotzdem war ich zu langsam......
 
Hallo,

gibt es hier jemanden, der erfolgreich eine AMD Graka kaufen konnte?

Wann habt Ihr die Benachrichtigung erhalten?
Ich habe die Benachrichtigung über Telegram und über den Browser aktiviert - über den Browser ist da gar nichts gekommen, über Telegram erst gut eine Stunde später.
Gestern hat die Benachrichtigung über den Browser noch funktioniert, allerdings auch zu spät.

Gruß
 
Hier ist kein Marktplatz. Und betteln ist auch unerwünscht :wink:
 
kein scheiß man, könnte hier manche leute einfach verprügeln
erst wird der threat gesperrt
dann geben sich leute als andere aus um zu trollen
was ist das hier für eine community ich brech ab
 
kein scheiß man, könnte hier manche leute einfach verprügeln
erst wird der threat gesperrt
dann geben sich leute als andere aus um zu trollen
was ist das hier für eine community ich brech ab
Das hat nix mehr mit "community" zu tun - das ist wie bei Discord etc. Hier schwemmt es halt inzwischen alles und jeden an.
 
Hier ist kein Marktplatz. Und betteln ist auch unerwünscht :wink:
ist das eine Antwort zu dem unsichtbarmachen?(wenn nein wie stehst du dazu?) und wäre es nicht sinnvoll die nachricht von squrefish in den haupthread zu tun ist die wichtigste info des postdrops
 
Für alle die jetzt wie wild nach dem Script fragen bitte:

Dafür bin ich zu blöd wie es scheint..... Raffe es nicht. Naja dann werd ich halt ne Bart haben bis ich was neues ergattere
 
Dafür bin ich zu blöd wie es scheint..... Raffe es nicht. Naja dann werd ich halt ne Bart haben bis ich was neues ergattere

dort steht alles
 
Wie dreist/unsensibel/stumpf muss man eigentlich sein, um solche Postings zu verfassen @halo7921?

Schon mal daran gedacht, dass es Gründe hat, warum nicht jeder an solche Infos kommt und User wie zquarefish die Ausnahme sind?
Wenn du selber aktiv werden "musst", dann lies dich in die Materie ein/geh studieren/kauf dir Bücher - denkst du sowas fliegt einem einfach zu?

Und dann noch die Egozentrik zu glauben, genau DIR müsste so jemand etwas erklären...
Ganz zu schweigen vom Zeitpunkt, zu dem diese Frage kommt.

Es bleibt nur zu hoffen, dass du zur Gruppe <18 Jahre gehörst. Ansonsten würde ich mir wirklich Sorgen machen.
Ich habe nie geschrieben, dass er das muss und mach dir bitte Sorgen, ich bin ü18. Ich weiß, dass dieses Feld immens ist, aber ein ganzes Studium hinten dran zu hängen, nur um an eine Information zu kommen, ist doch ein wenig heftig, findest du nicht?

Ja es hat Gründe, warum er diese Dinge weiß. Es gibt hier Leute im Forum die Verbindungen haben und welche, die über Fachwissen verfügen. Wenn jemand so freundlich wäre und mir eine grobe Richtung weisen könnte, arbeite ich mich auch gerne ein.

Ja, der Zeitpunkt ist bescheiden und es war auch nicht meine Intention irgendwem auf den Schlips zu treten, falls dem so war, tut es mir leid, zquarefish.

Ich bin einfach der Meinung nach dem Drop ist vor dem Drop 🤷
 
Dafür bin ich zu blöd wie es scheint..... Raffe es nicht. Naja dann werd ich halt ne Bart haben bis ich was neues ergattere
naja, also entweder dann einfach noch mal genau lesen und bissi selbständig rum probieren, oder feierlich alle Rasierer im Haus verbrennen! ;)
 
Hier ist kein Marktplatz. Und betteln ist auch unerwünscht :wink:
also mal ganz ehrlich und nicht böse gemeint. Es nervt langsam, dein Kontrollwahn solltest du in anderen Bereichen ausleben.
 
also mal ganz ehrlich und nicht böse gemeint. Es nervt langsam, dein Kontrollwahn solltest du in anderen Bereichen ausleben.

Ich finde er macht ein guten Job als Mod, und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Von mir also Daumen hoch & Danke für die Arbeit und die Freizeit, die er hier opfert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh