[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schade eigentlich, hätte gerne dem ein oder anderem geholfen, ich wollte eigentlich nur mal testen und bin wie gesagt immer wieder in den Warenkorb gekommen.... Ich habe ja schon eine RX 6800 XT Black Edition ergatter und in meinem PC!

Jetzt wird interessant, ob es diese Woche tatsächlich noch einen zweiten Drop gibt :coffee2:

Ich versteh gar nicht warum sich so viele darüber wundern dass sie den „Add to cart“ Button nicht sehen wenn Drop ist.. Wenn man sich etwas einliest, kriegt man leicht mit dass die AMD Seite extrem gecacht ist (serverseitig) und es deshalb bei manchen erst deutlich später (oder gar nicht) Buttons zu sehen gibt.. Genau deshalb gibt es ja das PA Skript und das ist auch nicht schwer zu benutzen.. Wer sich das nicht vorbereitet ist in der momentanen Situation leider selbst schuld..
(Es geht prinzipiell bei manchen ja auch ohne Skript aber die Chancen sind halt deutlich geringer)

Hat jetzt nix mit der Verfügbarkeit zu tun .. aber möchtet ihr vielleicht im Tutorial im Startpost erwähnen, dass JavaScript für das PA-Script aktiviert sein muss? Beim Edge-Browser scheint das standardmäßig nicht der Fall zu sein und anscheinend kann es auch nur über die Gruppenrichtlinien aktiviert werden, was bei Win10 Home noch manuell nachinstalliert werden muss. Hatte mich bei mir nämlich gewundert, dass trotz Script kein WK-Button erscheint. Mit Firefox lief alles out-of-the-Box 😖
Ich antworte dir mal hier, weil dein Post im falschen Thread war:

Grundsätzlich erstmal: dass die Script-Funktionalität eines Browsers zum Ausführen eines SCRIPTs aktiviert sein muss, bedarf doch keiner Erwähnung. Liest man doch bereits im Namen, es handelt sich um ein Script. ;)

Außerdem ist beim Edge ohne weitere Konfiguration JavaScript per default aktiviert und das PA/TW-Script klappt dort auch - es sei denn es wird durch Addons oder Gruppenrichtlinien geblockt.

Ich versteh gar nicht warum sich so viele darüber wundern dass sie den „Add to cart“ Button nicht sehen wenn Drop ist.. Wenn man sich etwas einliest, kriegt man leicht mit dass die AMD Seite extrem gecacht ist (serverseitig) und es deshalb bei manchen erst deutlich später (oder gar nicht) Buttons zu sehen gibt.. Genau deshalb gibt es ja das PA Skript und das ist auch nicht schwer zu benutzen.. Wer sich das nicht vorbereitet ist in der momentanen Situation leider selbst schuld..
(Es geht prinzipiell bei manchen ja auch ohne Skript aber die Chancen sind halt deutlich geringer)
Für alle die jetzt wie wild nach dem Script fragen bitte:

Bei den letzten Drops konnte ich wenigstens die Karte in den Warenkorb legen. Heute habe ich nicht einmal mitbekommen, dass gedroppt wurde. Obwohl ich die ganze Zeit mit einem Freund auf AMD Seite und HWL direkt unterwegs war. 2 Sekunden nachdem Zquarefish die Nachricht geschrieben hat war ich schon beim Aktualisieren aber ich habe keine einzige Graka in stock gesehen. Heute war wirklich merkwürdig....
Die Verfügbarkeit wurde heute recht schnell manuell in PartAlert geteilt und mir ist heute aber auch ein wenig die Lust vergangen mich um einen schnellen Post zu kümmern...

Ernsthaft jetzt solche Posts im Verfügbarkeitsthread? :grrr:
Muss das ernsthaft sein, dass Typo Squatting mit meinen Namen betrieben wird und ein "los" damit im Verfügbarkeitsthread hinterlassen wird? :stupid:
Da vergeht mir echt die Lust. Ich setze die Frühwarnung und Meldung über den Drop mindestens nächste Woche aus, mal schauen, ob ich das danach wieder mache.

Es wäre extrem bedauerlich, obgleich auch verständlich, wenn ein einzelner (!) Idiot dir durch solche Aktionen den Wind aus den Segeln nimmt.
Sieh es doch vielleicht als indirekte Bewunderung/Lob, dass dein Alias so eine Reichweite hat.

Edit: Unabhängig davon bist du natürlich niemandem hier irgendetwas schuldig. Auch wenn es überhaupt keine Infos mehr von dir geben sollte - du hast extrem vielen Leuten (mich eingeschlossen) bereits zu einer Karte verholfen! Dafür sind alle dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Die Verfügbarkeit wurde heute recht schnell manuell in PartAlert geteilt und mir ist heute aber auch ein wenig die Lust vergangen mich um einen schnellen Post zu kümmern...

Muss das ernsthaft sein, dass Typo Squatting mit meinen Namen betrieben wird und ein "los" damit im Verfügbarkeitsthread hinterlassen wird? :stupid:
Da vergeht mir echt die Lust. Ich setze die Frühwarnung und Meldung über den Drop mindestens nächste Woche aus, mal schauen, ob ich das danach wieder mache.
Für mich absolut nachvollziehbar.
Hätte ich auch, trotz eventuellem "sportlichem Ehrgeiz", wenig Lust für undankbare Volldeppen weiter meine Freizeit zu opfern :banana:

Wenigstens weißt du jetzt, dass du in der Championsleague mitspielst :bigok:

Versteh ich das richtig das jemand so dreist war, deinen Namen kopiert hat und die Nachricht los in den Verfügbarkeitschanel gestellt hat? 😵😰

Die Meldung von Radeon Alert ging um 17:58 auf meinem Handy ein. Da hatte ich eine 6800 schon bestellt.
Posteingang Paypal-Email um 17:57, Bestellbestätigung um 17:59 Uhr.

Außerdem ist beim Edge ohne weitere Konfiguration JavaScript per default aktiviert und das PA/TW-Script klappt dort auch - es sei denn es wird durch Addons oder Gruppenrichtlinien geblockt.

Dass es aktiviert sein muss, ist mir ja auch klar. Trotzdem passiert bei mir im Edge genau gar nix, wenn ich das Script ausführe. Beim Firefox erscheint dagegen sofort der Button. Es ging mir auch nur darum, dass es eventuell Leute gibt, die dasselbe Problem haben und nicht mal merken, dass das Script nicht läuft.

Können wir Mal bitte kurz über den Cat Fehler sprechen? Würde ja leider für die Anmerkung, dass dieser scheinbar nicht mehr funktioniert gebannt im Verfügbarkeitsthread. 😅

naja, vielleicht
Ja. Und ein paar andere Deppen fanden es lustig zu schreiben, der Drop wäre gelaufen, obwohl er noch gar nicht stattgefunden hatte. Die Assi-Quote war heute hoch.
naja, vielleicht sind auch leute auf den falschen squarefish reingefallen und dachten, der drop ist durch.
Das mit dem falschen Squarefisch post war Assi, keine Frage!
Aber schade das squarefish nächste woche ausssetzt, schmälert den erfolg nochmal deutlich :(

hat heute top funktioniert... stunde später kam der drop
aber jetzt kommt ne Fehlermeldung bei der CAT abfrage, darauf will er hinaus.
aber einfach mal warten, vielleicht geht die abfrage in 2 tagen wieder!

Können wir Mal bitte kurz über den Cat Fehler sprechen? Würde ja leider für die Anmerkung, dass dieser scheinbar nicht mehr funktioniert gebannt im Verfügbarkeitsthread. 😅
Ja, ist jetzt natürlich von AMD / DR deaktiviert worden , d.h. Dropbenachrichtigung hängt momentan zu 100% an Zquarefish

Das wäre wirklich sehr schade, vor allem für diejenigen, die seit Wochen versuchen eine Karte zu bekommen und bis jetzt noch kein Glück hatten (mich eingeschlossen ). Damit hätte er genau das erreicht was er wollte. Ich finde deine Arbeit super und weiß sie sehr zu schätzen! Hoffentlich machst du weiter!

Ist bei mir jetzt blöd gelaufen, weil ich extra heute mir die Zeit genommen hatte, den CAT-Checker per Distill im Browser einzubetten.
Bei den extrem kleinen Zeitfenstern ist es mittlerweile als berufstätiger Mensch wirklich schwierig, sich den Raum dafür zu nehmen und auf eine Meldung von zquarefish zu reagieren :coffee2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh