ein BOT für 250$ +25$ monatlichWas ist denn dieses Carnage? Und wenn man keinen Bock hat zu antworten, dann einfach nicht antworten statt versuchen lustig zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein BOT für 250$ +25$ monatlichWas ist denn dieses Carnage? Und wenn man keinen Bock hat zu antworten, dann einfach nicht antworten statt versuchen lustig zu sein.
Kostenpflichtiger Bot-"Service"Was ist denn dieses Carnage? Und wenn man keinen Bock hat zu antworten, dann einfach nicht antworten statt versuchen lustig zu sein.
Rentiert sich also ab der ersten Karte Kappaein BOT für 250$ +25$ monatlich
Die wollen, wollen verkaufen. An wenn egalEigentlich könnten sie die Botbestellungen ja jetzt ganz easy anhand der Bestellzeit rausfischen, da ja kein Normalo durchkommt. Wenn sie wollen würden.
you mean the NBB thread?Any active user in the Ampere thread can bypass the waiting room.
noch dazu haben berufstätige Menschen, die nicht an einem PC sitzen, null chance eine zu bekommen.Leider nicht /:
Aber es ist einfach schlimm diese Art der Abwicklung das muss auch mal klar gesagt werden, das ist eine ganz schlechte Kauferfahrung und zuletzt noch Zeitverschwendung. /:
blackberry error codes
da war das ding wenigstens nach 2 minuten vorbei und man wusste wo man stehtIch vermisse die DirectLink Zeiten wo man sich stundenlang den Finger wund geklickt hat
Welcher?Jeder aktive User im Ampere Thread kann den Warteraum umgehen.
485x6700XT, 72x6800 und 124x6900XT@ralle_h : Gibts noch was?
Man kann aber auch wirklich nicht immer auf jeden Rücksicht nehmen.noch dazu haben berufstätige Menschen, die nicht an einem PC sitzen, null chance eine zu bekommen.
Leider nicht /:
Aber es ist einfach schlimm diese Art der Abwicklung das muss auch mal klar gesagt werden, das ist eine ganz schlechte Kauferfahrung und zuletzt noch Zeitverschwendung. /:
Da muss ich dir zustimmen, die Art ist sehr bedauerlich.
please keep us updated485x6700XT, 72x6800 and 124x6900XT
Was?warten bis ich nach Hause kommen (wenn nicht gerade wie jetzt im Urlaub)
bei mir genau umgedreht, zum Glück noch vor diesem Queue Wahnsinn gekauft.AMD hat es tatsächlich geschaft das Ich nach Jahren NV Karten im System habe.
BRAVO AMD!!!
Ich kanns auch grad echt nicht fassen. Meine Familie ists Leid.ich finds wirklich toll. Mal durchgekommen, genau da geht in dem Mist Shop natürlich nix.
Und nächste Woche seh ich schon wieder überall > 1 Stunde dranstehen.
Und so vergehen die Wochen. Und man verschwendet sinnlos seine Zeit.
Hat die Nvidia eine für UVP verkauft?AMD hat es tatsächlich geschaft das Ich nach Jahren NV Karten im System habe.
BRAVO AMD!!!
Das ist aber überhaupt nicht normal, dass noch soviel da ist.485x6700XT, 72x6800 und 124x6900XT
Verstehe deinen Frust. Zwingt dich aber keiner ...Und so vergehen die Wochen. Und man verschwendet sinnlos seine Zeit.
Das geht ja echt noch fit. Dann warte ich gerne noch ein bisschen. Hatte vor dem Anhalten der Warteschlange noch 4 Minuten485x6700XT, 72x6800 und 124x6900XT
Wird doch wohl auf Storno für alle und morgen neuer Versuch hinaus laufen?485x6700XT, 72x6800 und 124x6900XT