[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche können aber dennoch auschecken.

64x6800 nur noch jetzt.
 
Hat jemand eine Idee was Stand der Dinge ist? Dem wirren Verlauf in Discourse kann ich nicht folgen.
Ich bin durch die Quene durch und Shop und würde einfach gerne eine 6700xt kaufen
 
Als bereits versorgter Gamer ist das hier pures Popcorn-Kino. Leide trotzdem mit euch. So schlimm wie diese Woche war es noch nie.
Dito

Aber was machen die da grade bloß? Spielt da einer fünf gegen Willy und startet danach die Warteschlange neu....?
 
Da will man zur Abwechslung mal ne AMD Karte kaufen, kommt durch die Warteschlange und kann sich keinen einzigen Artikel in den WK legen wegen dem verfluchten captcha Fehler....
 
Eventuell wartet das System bis alle die im Shop sind ausgechecked haben und hält deswegen die Warteschlange an. Weil aber so viele überhaupt nicht auschecken können, läuft nix.
 
*kräftig beim Popcorn zulang*

Danke Jungs für die letzten 10 Seiten Unterhaltung vom Feinsten!
 
Ich versuch das heut gerade das erste Mal.
Da stand am Anfang, man wird zufällig ausgewählt.
Gilt das für die Vergabe der Warteposition bevor es losgeht oder wird man auch aus der Queue raus zufällig gepickt und die angegebene Zeit spielt gar keine Rolle?
Vorm Anhalten hatte ich auf allen Geräten > 1 Stunde, hab ich dann verloren oder ists egal?
 
Die häflte der 6800 sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder es werden doch IP Adressen gecheckt und alle mit mehreren Sessions hängen in der gestoppen Warteschlange?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh