heni177705
Profi
also ich bin jetzt iwie auf die seite gekommen und kann das captcha nicht lösen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gleich kommt: Alles verkauft, weil die AMD IT-Girls das nicht hinbekommen.Das ist aber überhaupt nicht normal, dass noch soviel da ist.
Der Shop/Warenkorb ist wohl echt kaputt.
Die wird es Leid sein wenn du zockend den ganzen Tage vorm PC hockst, wenn Du eine Karte erwischst.Ich kanns auch grad echt nicht fassen. Meine Familie ists Leid.
Doch, irgendwo her muss ich ja an eine Grafikkarte bekommenVerstehe deinen Frust. Zwingt dich aber keiner ...
DitoAls bereits versorgter Gamer ist das hier pures Popcorn-Kino. Leide trotzdem mit euch. So schlimm wie diese Woche war es noch nie.
Yo, ich mach' mal vorhersage:
AMD bricht ab, morgen wird Event wiederholt.
Mein Onkel im AMD Parkhaus bestätigt.
Wird doch wohl auf Storno für alle und morgen neuer Versuch hinaus laufen?
Wird wahrscheinlich angehalten, damit die bezahlenden Script Scalper abräumen können...Manche können aber dennoch auschecken.
64x6800 nur noch jetzt.
nice..the bots keep buying the cardsBut some can still check out.
64x6800 only now.
GenugWeiß einer, wie es um den Bestand der 6700XT steht?
Manche können aber dennoch auschecken.
64x6800 nur noch jetzt.
Ist das dein ErnstWeiß einer, wie es um den Bestand der 6700XT steht?
Es scheinen doch einige Leute Quellen zu AMD zu haben, woher sonst kommen Infos wie "noch 64x6800"?Ist das dein Ernst
Uiihhh...das ist dann die Bestrafung für jeden Mitarbeiter, da glaube ich geht man lieber Latrine putzenMan, hätte AMD doch wenigstens einen Live-Chat
Den du jetzt mit hunderten Anderen einfach sinnfrei zuspamen könntest?Man, hätte AMD doch wenigstens einen Live-Chat
Schau doch einfach mal ne Seite vorherEs scheinen doch einige Leute Quellen zu AMD zu haben, woher sonst kommen Infos wie "noch 64x6800"?
are these all bots buying them?!?Half of the 6800 are gone, 50 to go. 474x6700XT still and nobody wants the 6900XT (124 still).
*kräftig beim Popcorn zulang*
Danke Jungs für die letzten 10 Seiten Unterhaltung vom Feinsten!
Du musst der Hit auf Partys sein.Den du jetzt mit hunderten Anderen einfach sinnfrei zuspamen könntest?
So wie bei NBB immer?
Grandiose Idee.
Sobald du so eine lange Wartezeit hast, kannst du es vergessen.Vorm Anhalten hatte ich auf allen Geräten > 1 Stunde, hab ich dann verloren oder ists egal?