[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden sich jetzt erstmal hinsetzen und die Fehler beseitigen und entweder später, morgen oder nächste Woche gibts dann den Rest.
Bringt doch nichts am Livesystem jetzt herum zu werkeln.
Wäre es einfach zu beheben gewesen hätten die das vor ner halben Stunde schon gemacht.
 
3 Min in der Warteschlange gehabt, dann wurde diese angehalten, 40 Minuten später geschlossen. Geile Zeitverschwendung.
 
Dann kommt man einmal rein und dann sowas. Holy shit.
 
Wunderbar, hatte noch 1 Min. Aber war klar, dass die Scalper mit ihren Bots alles kaputt machen irgendwann.
 
Im Shop ist jetzt wieder alles Out of stock, aber die Captchas funktionieren immer noch nicht. Tja.
 
Naja, entweder gabs technische Probleme, oder es wurden zuviele Käufer analysiert, die irgendein Backdoor ausgenutzt haben, vielleicht bekommt ja @Holzmann da noch ne Info zu, wenn nicht sterben wir auch nicht früher.
 
vielleicht bekommt ja @Holzmann da noch ne Info zu, wenn nicht sterben wir auch nicht früher.

Hab das mal weiter gegeben, wenn ich was erfahre schreib ich, aber nützt ja fast alles nichts mehr. /:
 
Wunderbar, hatte noch 1 Min. Aber war klar, dass die Scalper mit ihren Bots alles kaputt machen irgendwann.

Ich sag's dir: das waren nicht BOTS. AMD hat kurz vor der Warteschlange ihre Website geschrottet.
Niemand hier, der durchgekommen ist, konnte etwas in den Warenkorb legen. Man hat Captcha gelöst und dann das hier als Nachricht gekriegt:
bin gefigt.png


Das war übrigens schon kurz vor der Warteschlange so.

Ich sag' AMD hat da was kaputt gemacht.
 
Hab das mal weiter gegeben, wenn ich was erfahre schreib ich, aber nützt ja fast alles nichts mehr. /:
Logisch, in der Zeitung von heute wird morgen Fisch eingewickelt, aber interessieren würde es uns wahrscheinlich fast alle.
 
Ne, das haben die nach heute nicht mehr verdient

Na immerhin verkaufen die noch direkt REF Karten undzwar direkt mit Zeitplan.
NVIDIA hat sowas nicht wirklich.
Man fühlt sich von AMD angepisster, weil man hier praktisch keine Chancen hat, aber bei NVIDIA hat man gar keine Chancen.
 
Hab das mal weiter gegeben, wenn ich was erfahre schreib ich, aber nützt ja fast alles nichts mehr. /:
Naja wäre wenigstens nützlich zu erfahren, ob die am Freitag einen extra Drop machen oder ob die Bots tatsächlich alles aufgekauft haben während wir Deppen in einer angehaltenen Warteschlange standen... hat da jemand eine allwissende Glaskugel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh