[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Nicht unbedingt. Könnte auch sein dass durch den DDU der Treiber erst richtig installiert wurde. Ich bin jetzt zurück auf 21.8.2 und hatte einen stock run mit 19106 pts. Der Fehler lag eindeutig bei mir.

edit: Tut mir Leid für die ganze Diskussion die ich angestachelt habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stand heute ist übrigens, dass es auch für RDNA3 wieder einen Direktverkauf über DR geben wird, ein anderer Partner konnte nicht gefunden werden.
So wird sicher DR auch weiter Interesse haben das System noch weiter zu verbessern.

Infos für Morgen bzw. zu den übrig gebliebenen Karten aus den Stopp von letzter Woche habe ich leider nicht mehr bekommen.
Vermutlich wird es dann für morgen ein paar Karten mehr werden, :)

Gibt es alternative Slotblenden für die AMD Radeons mit Luftöffnungen?

Stand heute ist übrigens, dass es auch für RDNA3 wieder einen Direktverkauf über DR geben wird, ein anderer Partner konnte nicht gefunden werden.
Wenigstens gibt es dann voraussichtlich weiterhin gute Unterhaltung 🙈🤡

So wird sicher DR auch weiter Interesse haben das System noch weiter zu verbessern.

Infos für Morgen bzw. zu den übrig gebliebenen Karten aus den Stopp von letzter Woche habe ich leider nicht mehr bekommen.
Vermutlich wird es dann für morgen ein paar Karten mehr werden, :)
Wahrscheinlich liegt das an der positiven Erfahrung, die man mit DR gemacht hat. Nur zufriedene Kunden…

Ist ja nicht so als hätte ich das vor Wochen schon gesagt, AMD ist eben nicht drauf wie NVidia und Intel, denen ist der Marktanteil unter Gamern und das Image des Unternehmens mehr Wert als das extra Geld dass sie bekommen würden wenn sie direkt an Miner, "Scalper" usw. verkaufen würden. Abgesehen davon ist AMD im Mining weit hinter NVidia, und Intel GPU's werden wohl auch effizienter bzw. besser Minen da es eine gpGPU Architektur ist, also eine einzige Architektur für alle Verwendungszwecke wie Gaming, Rendering, Compute und Datenzentrum bzw. Beschleuniger, nicht wie bei AMD aufgeteilt in "Gaming"(RDNA) und "Compute"(CDNA).

Wahrscheinlich liegt das an der positiven Erfahrung, die man mit DR gemacht hat. Nur zufriedene Kunden…

index.jpg

:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Schauen wir mal wie lange der Shop morgen läuft :ROFLMAO:

Bringt das eigentlich wirklich was pro Browser mehrere Tabs offen zu haben?
Hab letzte Woche Handy und PC genutzt. Handy 2 Browser und PC 3 Browser, alle jeweils 10 Tabs. In dem jeweiligen Browser war die Zeit immer gleich. (Z.B Firefox PC alle 10 Tabs 32 Minuten, Handy chrome alle 10 Tabs 50 Minuten) das meiste war natürlich über einer Stunde.
Und ich musste auch pro Browser nur 1 mal captcha lösen und nicht für jeden Tab einzeln.

Ne, das zählt aktuell nur einmal pro Session.
Unten steht da immer so eine Zahlen/Buchstabenfolge, wenn die in zwei Fenstern gleich ist, zählt es nur einmal.

Welchen Regeln der Captcha genau folgt ist mir nicht klar, mal muss man den eingeben und mal nicht, obwohl IP/Browser sich bei mir ändern.

Also 19183 pts. Davon ausgehend, dass die 1700X CPU evtl. etwas bremst ist der Score ok.
Mit dem 21.8.2 @ Stock und einem 3700X (auch @ Stock) sind bei mir ~4% mehr Graphics score drinnen (ohne rBAR, dafür gibt es keinen Support weil die SATA und USB Controller aka Chipsatz als zu alt für Updates bezeichnet werden).
1630505774215.png

UV habe ich bei der 6900 XT inzwischen aufgegeben, das läuft regelmäßig in Probleme.

Das soll es von mir zum OT bezüglich Performance gewesen sein, jetzt kommt die Vorfreude auf gute Unterhaltung morgen powered by DR :fresse2:

Nur noch 1 Tag! Bin ich aufgeregt!
Popcorn ist besorgt und bin in freudiger Erwartung auf all die schönen Posts die kommen mögen.

Allen Teilnehmern der Warteschlangelotterie wünsche ich viel Glück und viel Erfolg!

Auf dass oder Warenkorbbutton sich auch anklicken lasse!

Mit dem 21.8.2 @ Stock und einem 3700X (auch @ Stock) sind bei mir ~4% mehr Graphics score drinnen (ohne rBAR, dafür gibt es keinen Support weil die SATA und USB Controller aka Chipsatz als zu alt für Updates bezeichnet werden).

UV habe ich bei der 6900 XT inzwischen aufgegeben, das läuft regelmäßig in Probleme.

Das soll es von mir zum OT bezüglich Performance gewesen sein, jetzt kommt die Vorfreude auf gute Unterhaltung morgen powered by DR :fresse2:
Haste nicht Lust für mich in die Warteschlange zu gehen? :d :P

6800 XT zum mitnehmen bitte! :ROFLMAO:

Wenigstens gibt es dann voraussichtlich weiterhin gute Unterhaltung 🙈🤡

Da mach ich auf jeden Fall auch wieder mit, und stell mich in die Reihe hoch zufriedener AMD-Kunden um erneut ein glanzvolles Stück Technik zu erwerben!

Wehe bis dahin gibt's eine breite Verfügbarkeit und man kann dann JEDERZEIT eine Karte zur UVP oder gar darunter erwerben. Das würde mit jedweden Spass rauben.

Wollte mit Google Chrome mir mehrere Profile machen und dann mit jedem Profil einmal in die Warteschlange gehen. Hab gehört das soll gehen, dann bekommt jeder eine ID.

Aber wie umgehe ich den den IP Bann. Oder ist das unproblematisch in der Warteschlange?
Muss man da über den direkt buy link reingehen?

Wollte mit Google Chrome mir mehrere Profile machen und dann mit jedem Profil einmal in die Warteschlange gehen. Hab gehört das soll gehen, dann bekommt jeder eine ID.

Aber wie umgehe ich den den IP Bann. Oder ist das unproblematisch in der Warteschlange?
Muss man da über den direkt buy link reingehen?

Ich habe eigentlich nie Probleme mit dem IP Bann ... außer DR stellt wieder mal die Produkte um und kreiert eine Endlosschleife. Dann schlägt der IP Bann zu und geht erst nach einer Stunde oder so automatisch wieder weg. Mehrere Tabs scheinen bei mir immer eine eigene ID zu produzieren, auch mit demselben Profil, obwohl ich auch schon gelesen habe, dass das zu Stornierungen führen könnte. Referenzieren kann ich das nur leider nicht. Was aber in jedem Fall klappen sollte, sind virtuelle Maschinen. Erfordert bloß eine Menge RAM ... 32GB sind schnell voll ...

Ich habe eigentlich nie Probleme mit dem IP Bann ... außer DR stellt wieder mal die Produkte um und kreiert eine Endlosschleife. Dann schlägt der IP Bann zu und geht erst nach einer Stunde oder so automatisch wieder weg. Mehrere Tabs scheinen bei mir immer eine eigene ID zu produzieren, auch mit demselben Profil, obwohl ich auch schon gelesen habe, dass das zu Stornierungen führen könnte. Referenzieren kann ich das nur leider nicht. Was aber in jedem Fall klappen sollte, sind virtuelle Maschinen. Erfordert bloß eine Menge RAM ... 32GB sind schnell voll ...
Ich wollte halt mit google chrome mehrere Profile erstellen und dann mit jedem Profile ein Tab generieren und so dann eben reingehen.

Ich freu mich schon auf morgen, rein der Unterhaltung hier 🤪

Hab jetzt eine Asus DUAL RX6700XT erstanden, tolles Teil!
Meine XFX RX6600XT (ebenfalls ein gutes Stück Hardware) wandert in den PC meiner Freundin.
Bin also voll versorgt.

Ich habe eigentlich nie Probleme mit dem IP Bann ... außer DR stellt wieder mal die Produkte um und kreiert eine Endlosschleife. Dann schlägt der IP Bann zu und geht erst nach einer Stunde oder so automatisch wieder weg.
Ist diese Endlosschleife dann wohl ein Anbieter Problem? Denn ich hatte es gerade wieder und es nervt.

Hat jemand eigentlich schon mal im AMD Shop mitm Handy (iPhone) Erfolg gehabt?

Frage deshalb, da ich gerade im Urlaub bin und nur das iPhone zur Verfügung hab.

Hat jemand eigentlich schon mal im AMD Shop mitm Handy (iPhone) Erfolg gehabt?

Frage deshalb, da ich gerade im Urlaub bin und nur das iPhone zur Verfügung hab.
Ja, ich. Im April.
Aber damals gab es noch keine Warteschlange und war ein Freitagsdrop. Nicht mal ein Skript war da nötig.

Daher mein Tipp: Genieße lieber deinen Urlaub und probiere es wieder wenn du zuhause bist. Den Frust kannst du dir sparen :)

Naja, ein oder zwei Warteschlangen kann man auch im Urlaub kurz "starten". Man sieht dann relativ schnell dass man "mehr als eine Stunde" drin hängt und kann das Thema mit dem Gedanken abhaken, dass man es wenigstens versucht hat 🤓

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh