[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Naja, ein oder zwei Warteschlangen kann man auch im Urlaub kurz "starten". Man sieht dann relativ schnell dass man "mehr als eine Stunde" drin hängt und kann das Thema mit dem Gedanken abhaken, dass man es wenigstens versucht hat 🤓
Trotzdem kann es die Stimmung negativ beeinflussen 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eigentlich schon mal im AMD Shop mitm Handy (iPhone) Erfolg gehabt?

Frage deshalb, da ich gerade im Urlaub bin und nur das iPhone zur Verfügung hab.

Jo ich. 1. Tag neues System und gleich rein gekommen. Ne 6800 bestellt. Ging alles sauber durch.

Hört doch auf ihm zu erzählen man könnte locker mit dem Handy was bekommen.

Das war nur beim ersten Drop mit der Queue. Seitdem geht es steil bergab.

Wollte mit Google Chrome mir mehrere Profile machen und dann mit jedem Profil einmal in die Warteschlange gehen. Hab gehört das soll gehen, dann bekommt jeder eine ID.

Aber wie umgehe ich den den IP Bann. Oder ist das unproblematisch in der Warteschlange?
Muss man da über den direkt buy link reingehen?
Du hast schon wenn du dich einliest so gut wie keine Chance... So würdest du eher Nord Korea zur Demokratie machen als ne Karte hier bekommen.

Guten Morgen!

Der Tag der köstlichen Unterhaltung ist da 🥳 :popcorn:

Alle die noch auf der Suche sind: VIEL GLÜCK!!!

Sind AMD Karten eigentlich schlechter zum minen zu gebrauchen? Also vor allem 6800er und 6900er?
Habe irgendwie das Gefühl dass die Leute nur RTX Karten dafür wollen.

Sind AMD Karten eigentlich schlechter zum minen zu gebrauchen? Also vor allem 6800er und 6900er?
Habe irgendwie das Gefühl dass die Leute nur RTX Karten dafür wollen.
Team Rot sagt: (y)

(jegliche Meinung dazu ist rein interessengeleitet)

Guten Morgen liebe Leute, heute gehts erneut in den Kampf! Ich hoffe ihr habt genug Nervennahrung mitgebracht :d

Nach mehreren Monaten mit jeweils einem XXL Glas Nutella/Drop als Nervennahrung sehen wir dann so aus ...

Crazydale.jpg
:

Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal nen Termin anlegen damit ich in der Mittagspause nicht vergesse Bier zu holen und kalt zu stellen.
Danke. :d

Ich bräuchte einen Browser der sich selbstständig aktualisiert... ich komm da teilweise mit dem klicken nicht hinterher :d

Anhänge

• 895D50D5-375C-44CB-BC4F-79923019EED4.jpeg
    895D50D5-375C-44CB-BC4F-79923019EED4.jpeg
    147,2 KB · Aufrufe: 288
So da ich meine 3060ti gut losgeworden bin, lohnt sich der Umstieg auf eine 6800xt?

hoffentlich gibt es heute überhaupt 6800XT :O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh