[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Dafür muss ich erstmal eine bekommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überlege, ob ich es heute nochmal probiere. Hatte zwar das große Glück eine 6700XT zu bekommen, aber eigentlich wollte ich die 6800XT, damit ich noch mehr Reserven habe und ggf. Richtung 4k gehen kann.... Die 6900XT ist mir aber zu teuer...
Muss ich mal überlegen, ob ich das nochmal probiere.
Die 6700XT würde natürlich zum UVP weiter verkauft werden :).
 
Der Sprung von 654€ bei der 6800XT auf 1000€ für die 6900XT ist halt recht groß ...
Dafür war die 6900XT einfacher zu bekommen
bei den referenzkarten ist das absolut richtig.
aber es wurden und werden für die 6800xt preise im bereich einer 6900xt bezahlt.
oder die aufpreise sind deutlich geringer.
 
Mit den heute zu erwartenden 345zwölfzig Sessions pro Nutzer wird es vermutlich schwer überhaupt durch zu kommen.
Aber für mich persönlich wird es aus Kostengründen maximal eine Hersteller Referenz Karte.
 
Also wenn ich nach Geizhals gehe liegen die bei 1400 euro
 
die situation (bei beiden herstellern) ist ja leider nicht besser geworden.
 
Ich hoffe so, das ihre Server abrauchen. :d Damit sie das endlich blocken.
 
Also wenn ich nach Geizhals gehe liegen die bei 1400 euro
ja, verfügbar bei mindfactory zum beispiel die 6900xt bei 1399
die günstigste 6800 xt liegt bei 1170 meine ich.

differenzen deutlich geringer als bei den referenzkarten.
 
Ich hoffe so, das ihre Server abrauchen. :d Damit sie das endlich blocken.
Dank IPv6 beim Kunden und IPv4 Gateways bei den Providern geht das nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Versteh ich nicht
Was verstehts du nicht? Das man nur 30 Minuten Zeit hat die Captchas zu lösen?
Wenn die dann wie letzte Woche 15 Sekunden oder länger brauchen bis sie angezeigt werden dauert es länger bis man durch ist
 
Dank IPv6 beim Kunden und IPv4 Gateways bei den Providern geht das nicht
Hab ich auch schon mehrfach erwähnt. ;)
Nicht dass ich ne gute Lösung hätte.
Außer eine Karte pro Ausweis und dem damit verbundenen Aufwand, gerade beim Datenschutz, fällt mir da auch nicht wirklich was, für den normalen Endkunden, Brauchbares ein.
 
Man kann ja scheinbar mit dem selben Paypal Account auch öfter kaufen.
Oder sie schauen auf die Lieferadresse , das ist mir noch nicht ganz klar.
 
Was verstehts du nicht? Das man nur 30 Minuten Zeit hat die Captchas zu lösen?
Wenn die dann wie letzte Woche 15 Sekunden oder länger brauchen bis sie angezeigt werden dauert es länger bis man durch ist
Ich hab in den letzten 2 Wochen mitgemacht und jeweils immer 150 Sessions geschafft in die Queue zu kommen. Wenn alles normal funktioniert, lul
 
Verschiedene Browser mit unabhängigen Sessions .. ja bringt (angeblich) mehr Chancen auf eine Wartezeit unter 5 oder 10 Minuten. Danach ist eh alles bis auf die 6900XT weg.
 
Es ist nicht angeblich sondern logisch, wo ist die Wahrscheinlichkeit höher zu gewinnen mit einem einzigen Lottolos oder mit 150?
 
Es ist nicht angeblich sondern logisch, wo ist die Wahrscheinlichkeit höher zu gewinnen mit einem einzigen Lottolos oder mit 150?
Es ging eher darum, dass mal gesagt wurde, dass nur eine Warteposition pro externe IP-Adresse vergeben wird. Dann wäre es egal ob Du einen oder 150 Browser/Tabs etc. benutzt.
 
Das kann ja noch werden :)
 
@thom_cat, was hat dich bewogen von der 6900XT zur 3080Ti zu wechseln? Also ich frage wirklich aus Interesse :)
 
@thom_cat, was hat dich bewogen von der 6900XT zur 3080Ti zu wechseln? Also ich frage wirklich aus Interesse :)
kann ich ganz ehrlich beantworten: schlicht die neugier.
war und bin mit der 6900xt zufrieden, nie probleme gehabt. ich wollte mir aber ein eigenes urteil über ampere bilden.
leistungstechnisch bot sich da die 3080ti an und ich habe diese auch zur uvp bekommen.
 
kann ich ganz ehrlich beantworten: schlicht die neugier.
war und bin mit der 6900xt zufrieden, nie probleme gehabt. ich wollte mir aber ein eigenes urteil über ampere bilden.
leistungstechnisch bot sich da die 3080ti an und ich habe diese auch zur uvp bekommen.
Alles klar :) Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh