[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für heute hab ich leider keine Info mehr bekommen. /:
Wird schon einer kommen ....
 
habe mir letztens eine 3070ti suprim x gekauft und überlege auf eine 6800xt zu wechseln....

grüße an vl125 - wünsche dir viel erfolg heute
 
Vorfreude! 🍿 🍺
 
Ich bin heute ganz cool und werde zum Spaß mal 3 Fenster öffnen. Mehr kann ich nicht beobachten wenn ich nebeher den Chat lesen will :d
 
Vielleicht bin ich ganz verwegen und mache exakt 1 Fenster auf. Nur um zu gucken...
 
woran erkennt man den drop-donnerstag? ... an "blöden" kommentaren 😂
nicht böse gemeint!
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu viele Sessions eher ein Nachteil sind. Die Timer fangen ab einer gewissen Anzahl an unterschiedliche Restzeiten anzuzeigen. Damit erhalten einige Tabs keinen zufälligen Platz mehr in der Warteschlange, sondern werden gleich hinten angestellt. Mit ca. 25 bis 40 Sessions habe ich seit der Umstellung die besten Ergebnisse erzielt. Immer so 2 bis 3 Sessions, die innerhalb der ersten 5 Minuten durch sind. Teilweise auch schon nach einer Minute.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu viele Sessions eher ein Nachteil sind. Die Timer fangen ab einer gewissen Anzahl an unterschiedliche Restzeiten anzuzeigen. Damit erhalten einige Tabs keinen zufälligen Platz mehr in der Warteschlange, sondern werden gleich hinten angestellt. Mit ca. 25 bis 40 Sessions habe ich seit der Umstellung die besten Ergebnisse erzielt. Immer so 2 bis 3 Sessions, die innerhalb der ersten 5 Minuten durch sind. Teilweise auch schon nach einer Minute.
Die Tabs aktualisieren sich doch in festen abständen. Und je nachdem wann das passiert checkst du halt ein...
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu viele Sessions eher ein Nachteil sind. Die Timer fangen ab einer gewissen Anzahl an unterschiedliche Restzeiten anzuzeigen. Damit erhalten einige Tabs keinen zufälligen Platz mehr in der Warteschlange, sondern werden gleich hinten angestellt. Mit ca. 25 bis 40 Sessions habe ich seit der Umstellung die besten Ergebnisse erzielt. Immer so 2 bis 3 Sessions, die innerhalb der ersten 5 Minuten durch sind. Teilweise auch schon nach einer Minute.
Jo 25-40 Sessions "pro Rechner", denke ich sind völlig ok!
 
Ich hatte Tabs da war der Raum noch. Und welche da stand schon eine Zeit. Nicht lange, aber wie kann das dann sein ?
Genau das meine ich. Nicht alle Sessions sind gleichschnell. Tatsache ist, dass bei einer hohen Zahl an Sessions die meisten keinen zufälligen Platz mehr bekommen, sondern hinten angestellt werden. Wahrscheinlich, weil die Ladezeit der einzelnen Sessions mit der Anzahl zunimmt. Deswegen machen ultraviele Sessions nur Sinn, wenn man eine total kranke Internetleitung und die entsprechende Rechnerperformance hat. Die Browser werden mit zunehmender Zahl ja auch langsamer.
 
Genau das meine ich. Nicht alle Sessions sind gleichschnell. Tatsache ist, dass bei einer hohen Zahl an Sessions die meisten keinen zufälligen Platz mehr bekommen, sondern hinten angestellt werden. Wahrscheinlich, weil die Ladezeit der einzelnen Sessions mit der Anzahl zunimmt. Deswegen machen ultraviele Sessions nur Sinn, wenn man eine total kranke Internetleitung und die entsprechende Rechnerperformance hat.
Muss ich heute mal testen und die Timer beobachten.
 
Spürt ihr auch bereits dieses kribbeln? Eine leichte Anspannung weils demnächst wieder los gehen könnte?

Wenn nicht sitzt ihr offenbar mit Popcorn da und wartet auf genau solche Posts!

Bitte gern geschehen :ROFLMAO:
 
da könnte etwas drann sein, beim letzen Mal waren bei mir meine Top 3 in den ersten 20 Tabs
 
Wie viele Tabs/sessions habt ihr denn alle so offen?
Loht es sich da überhaupt noch mit meinen drei browsern ?
 
Nach mehreren Monaten mit jeweils einem XXL Glas Nutella/Drop als Nervennahrung sehen wir dann so aus ...

Oder so:
1630586307078.png
 
Also bei mir passiert was sehr seltsames wenn ich mehre Sessions auf mache . Ich kann5 Sessions öffnen, ab der 6 bekomme ich es nicht mehr hin was in den WK zu packen. Bekomme dann immer ein AccessDenied
 
Ich find es eher seltsam, dass ich noch keine Warteschlange sehe....ist heute wieder was anders ?
 
Zuletzt hat doch die Warteschlange erst um 16 Uhr begonnen.
 
So, letzte Woche war ich im Shop, bis der den Bach runter ging. Mal schauen, wie weit ich heute komme. Vielleicht sollte ich sicherheitshalber schon mal ne Beschwerde Mail an AMD vorbereiten :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh