[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich will heute auch mal wieder mein Glück versuchen, hatte es schon mehrmals versucht und nie Glück gehabt, hoffe auch auf eure Unterstützung.:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern habe mir den Wecker auf 15:55 Uhr gestellt und rechtzeitig 5 Browser aufgmacht und auf den Drop gewartet. Gleichzeitig habe immer wieder den Thread hier aktualisiert und mich gewundert warum niemand etwas postet. Um 15:30 Uhr habe ich dann enttäuscht aufgegeben.
Heute morgen um 4:00 Uhr habe ich realisiert, dass erst heute Donnerstag ist...

Lasst mich einfach zurück.
 
[...]
Lasst mich einfach zurück.
Du wirst hier heute nicht sterben, hörst du? Halt durch, Junge. HALT DURCH!!!

index.jpg
 
was glaubst du woher der bypass kommt :d von den Bot usern, welche den bestimmt nicht hergeben bevor sie durch sind.
Das war kein Bypass, wie oft denn noch? Das war eine geteilte Session, sonst nichts.
 
Ist ja gut, dann nenn es so. Es war ne Möglichkeit durch die Warteschlange zu kommen. :d
Ist nur wichtig zu unterscheiden. Bots hier zu teilen, ist laut Threadrichtlinien nicht erlaubt.
 
naja nen Bot macht den Ganzen Bums bis zu 3D Secure alleine
 
naja nen Bot macht den Ganzen Bums bis zu 3D Secure alleine
Ja gut, das war klar. Ich denke auch das es aber für die meisten reicht, einfach durch zu kommen. 6800 xt ist vielleicht dann eher für die Botter. aber für eine 6700 brauch ich keinen bot wenn ich durch komme.
 
Ja gut, das war klar. Ich denke auch das es aber für die meisten reicht, einfach durch zu kommen. 6800 xt ist vielleicht dann eher für die Botter. aber für eine 6700 brauch ich keinen bot wenn ich durch komme.
Ja, wenn die Zahlung problemlos läuft, dann in der Regel schon 😂 Place Order ist dann der Endboss.
 
So Jungs und Mädels.
Bald ist es soweit (TM).

Hoffentlich hat jeder den Triggerfinger nachgeladen und ne Tasse Berühigungstee am Start :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kleiner Nachtrag..

ich finds krass wie die bei AMD die Grafikkarten eiskalt in ne große Box packen und ohne padding oder luftpolsterfolie irgendwas sichern...
Knausrige Säcke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs und Mädels.
Bald ist es soweit (TM).

Hoffentlich hat jeder den Triggerfinger nachgeladen und ne Tasse Berühigungstee am Start :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kleiner Nachtrag..

ich finds krass wie die bei AMD die Grafikkarten eiskalt in ne große Box packen und ohne padding oder luftpolsterfolie irgendwas sichern...
Knausrige Säcke :d
Da lernt man das sparen 😂
Graka ist aber in ihrer Verpackung selbst noch sehr gut geschützt
 
So Jungs und Mädels.
Bald ist es soweit (TM).

Hoffentlich hat jeder den Triggerfinger nachgeladen und ne Tasse Berühigungstee am Start :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kleiner Nachtrag..

ich finds krass wie die bei AMD die Grafikkarten eiskalt in ne große Box packen und ohne padding oder luftpolsterfolie irgendwas sichern...
Knausrige Säcke :d
Was ist bald soweit?
 
ich finds krass wie die bei AMD die Grafikkarten eiskalt in ne große Box packen und ohne padding oder luftpolsterfolie irgendwas sichern...
Knausrige Säcke :d
die beschwerde geht aber nicht an amd sondern an ingram, die verschicken das ja ;)
 
ich versuch mich heute nochmal an ner 6800xt. Klappts, super, dann geht die 3080ti, die seit gestern zuhause liegt, an nen Bekannten und die 3070ti, sofern sie denn verschickt wird geht ebenso an nen Forenkollegen. Ansonsten muss ich überlegen, welche Team grün Karte bei mir reinwandert....

Somit sagt ich schon mal leise Servus
 
ich versuch mich heute nochmal an ner 6800xt. Klappts, super, dann geht die 3080ti, die seit gestern zuhause liegt, an nen Bekannten und die 3070ti, sofern sie denn verschickt wird geht ebenso an nen Forenkollegen. Ansonsten muss ich überlegen, welche Team grün Karte bei mir reinwandert....

Somit sagt ich schon mal leise Servus
16 GB VRam macht nach den neusten Releases doch wieder was aus. Von daher, viel Erfolg:)
 
Genau das. Ist ratsam. Bei MCW5 zum Beispiel, hat man sonst um die 8000 FPS im Ladescreen, da zirrt die GPU brutal. Klingt nicht gut und wirkt nicht so gesund auf Dauer^^

Ach Spulenfiepen haben fast alle Grafikkarten(besonders AMD). Das ist absolut harmlos für die Elektronik... Hatte meine RX 570 und hat nun auch meine 6600XT...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

16 GB VRam macht nach den neusten Releases doch wieder was aus. Von daher, viel Erfolg:)

In 4K in Zukunft sicher! Aber für 1440p sind 16GB fast overdosed.

Gut ich weiß nicht genau wieviel FC 6 mit Ray Tracing verbraucht. Das geht bei mir wegen nur 8GB nicht. Ohne auf Ultra in 1440p jedenfalls unter 7GB. Mit RR dürften es aber auch in 1440p schon 9GB sein.

Damit dürften dann bei FC die 3070 und die 3060ti beim Thema RR raus sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesamt: 99 (Mitglieder: 46, Gäste: 53)

Es werden mehr 👍🏼👍🏼👍🏼
Beitrag automatisch zusammengeführt:


@torcid
Meine 6800 hat gar nix - die 6700xt war schlimm.
 
Gesamt: 99 (Mitglieder: 46, Gäste: 53)

Es werden mehr 👍🏼👍🏼👍🏼
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine 6800 hat gar nix - die 6700xt war schlimm.

Ja ist ein Glücksspiel und unterscheidet sich von Karte zu Karte individuell. Es soll auch Polariskarten ohne Spulenfiepen gegeben haben. Jedenfalls ist es technisch egal, nur eventuell nervig.
 
Ging nicht um das normale Fiepen, dass höre ich kaum mehr und ist seit dem neuen Netzteil eh fast komplett weg.

Aber bei den 8000 FPS :d Ist das eher ein schreien, als Fiepen :d
Deswegen wurde eben mit Limitierung dem kleinen Kärtchen geholfen ;)
 
Ging nicht um das normale Fiepen, dass höre ich kaum mehr und ist seit dem neuen Netzteil eh fast komplett weg.

Aber bei den 8000 FPS :d Ist das eher ein schreien, als Fiepen :d
Deswegen wurde eben mit Limitierung dem kleinen Kärtchen geholfen ;)

Ja das kenn ich gut, z.B. wenn ich bei alten Spielen wie Quake 1 nicht limitiere. Dann schreit mein Rechner. Bei der alten Polaris war das heftig.
 
Ich hatte sorge bezüglich des Spuelfiepens da meine 1080 das manchmal getan hat und mich das teils echt genervt hat, meine 6700 XT ist jedoch wirklich lautlos und bin überaus zufrieden damit :)
 
Moin Freunde, ich war die letzten 4 mal nicht beim Drop dabei. Läuft das immer noch mit der Warteschlange ab oder hat sich in den letzten 4 Wochen irgendwas geändert? Und allen viel Glück heute !
 
Von meiner 6800 höre ich auch nix.
Die 6600XT meiner Freundin hatte fiepen, aber nach Netzteilwechsel, war auch dieses Geschichte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh