[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6800xt mb? Wobei...wer darauf setzt, kann es gleich vergessen :ROFLMAO:

@Endress hier ist der richtige Thread. Zu deiner Frage, das Script bringt nichts mehr. Neues System.

Wann ist es den jetzt endlich so weit, bin so ungeduldig:d

Endlich wieder leben hier, war so traurig ruhig 😀

Ich versuche heute mal mein Glück vom Dienst aus via Handy.🤞Wünscht mir Glück!

Ich brauche genau EINE Karte. 2 grüne habe ich die Woche schon ergattert, wobei eine den preislichen Rahmen sprengt. Heute ist nur noch ne gratiszugabe, wenn ich ne 6800xt ergatter...was nicht passiert...

Aber sicher, viel Glück an alle für Heute. (y)

Ich brauche genau EINE Karte. 2 grüne habe ich die Woche schon ergattert, wobei eine den preislichen Rahmen sprengt. Heute ist nur noch ne gratiszugabe, wenn ich ne 6800xt ergatter...was nicht passiert...
Wo zum Teufel hast du die denn her, war absolut alles Tod die Woche was nVidia betrifft :d

same.. In der Besprechung sitzen und nur aufs Handy starren :d
LOL is au geil und dann Jubelschreie wenn die 6800XT eingesackt ist.
Oder Ausraster wenn ENDBOSS Checkout kommt

So, jetzt Far Cry 6.

Viel Erfolg an alle hier :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh