[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ja das System mit der Warteschlange besteht noch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte sorge bezüglich des Spuelfiepens da meine 1080 das manchmal getan hat und mich das teils echt genervt hat, meine 6700 XT ist jedoch wirklich lautlos und bin überaus zufrieden damit :)

Es ist völlig harmlos. Einfach mal danach googlen.

Ja es gibt auch Karten ohne, hat aber nichts mit dem Modell zutun. Ist einfach Glück halt eine ohne zu bekommen. Aber ich glaube AMD Karten haben es mehr als NV. Aber da bin ich nicht sicher.

Meine 6600XT hat es auch. Aber die auch wieder ordentlich overclocked...

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja das System mit der Warteschlange besteht noch.
Aber IP gebunden oder?
 
hi leute. also ich habe jetzt einige sachen durchforstet und versuche für alle (nicht pro's) das zusammenzufassen:
angenommen, AMD DR nutzt heute das gleiche sysetem wie letzten donnerstag abend vom nachgeholten, dann ist es wie folgt (wie ich das aus den beiträgen rauslutschen konnte):
  • für die warteschlange braucht man eine emailadresse um reinzukommen, diese muss aber nicht zwingend diesselbe sein, mit welcher man dann die bestellung macht
folgendes ist mir aber noch nicht klar weil die infos dazu für mich noch nicht eindeutig waren:
  • braucht man für den warteraum eine valide emailadresse? falls ja, würde das heißen man bräuchte genau soviele vallide emailadressen, wie man mit unterschiedlichen browsern/tabs/sessions am start sein möchte. falls nein, ist ja das system für küntige drops eh ad absudrum, da sich bots dann schon aufs neue system eingestellt haben und keine hürde mehr darstellen.

natürlich ist das keine garantie dass es auch so heute für den drop abläuft, aber wie gesagt, als annahme dass es wie beim letzten mal ist.

danke und allen viel glück die wie ich noch keine karte abstauben konnten.
 
Email brauch man zur Teilnahme nicht nur später bei einer Bestellung natürlich. ;)
 
hi leute. also ich habe jetzt einige sachen durchforstet und versuche für alle (nicht pro's) das zusammenzufassen:
angenommen, AMD DR nutzt heute das gleiche sysetem wie letzten donnerstag abend vom nachgeholten, dann ist es wie folgt (wie ich das aus den beiträgen rauslutschen konnte):
  • für die warteschlange braucht man eine emailadresse um reinzukommen, diese muss aber nicht zwingend diesselbe sein, mit welcher man dann die bestellung macht
folgendes ist mir aber noch nicht klar weil die infos dazu für mich noch nicht eindeutig waren:
  • braucht man für den warteraum eine valide emailadresse? falls ja, würde das heißen man bräuchte genau soviele vallide emailadressen, wie man mit unterschiedlichen browsern/tabs/sessions am start sein möchte. falls nein, ist ja das system für küntige drops eh ad absudrum, da sich bots dann schon aufs neue system eingestellt haben und keine hürde mehr darstellen.

natürlich ist das keine garantie dass es auch so heute für den drop abläuft, aber wie gesagt, als annahme dass es wie beim letzten mal ist.

danke und allen viel glück die wie ich noch keine karte abstauben konnten.
Danke Meister
 
die beschwerde geht aber nicht an amd sondern an ingram, die verschicken das ja ;)
Ach ja, sorry... Da war meine Freunde die GraKa zu installieren größer als noch ein Wort einzusetzen :P

Geiles Teil, Spulenfiepen hält sich in Grenzen, mal schauen wann ich die Eier dazu hab den Alphacool Kühler draufzuhauen :)
 
hi leute. also ich habe jetzt einige sachen durchforstet und versuche für alle (nicht pro's) das zusammenzufassen:
angenommen, AMD DR nutzt heute das gleiche sysetem wie letzten donnerstag abend vom nachgeholten, dann ist es wie folgt (wie ich das aus den beiträgen rauslutschen konnte):
  • für die warteschlange braucht man eine emailadresse um reinzukommen, diese muss aber nicht zwingend diesselbe sein, mit welcher man dann die bestellung macht
folgendes ist mir aber noch nicht klar weil die infos dazu für mich noch nicht eindeutig waren:
  • braucht man für den warteraum eine valide emailadresse? falls ja, würde das heißen man bräuchte genau soviele vallide emailadressen, wie man mit unterschiedlichen browsern/tabs/sessions am start sein möchte. falls nein, ist ja das system für küntige drops eh ad absudrum, da sich bots dann schon aufs neue system eingestellt haben und keine hürde mehr darstellen.

natürlich ist das keine garantie dass es auch so heute für den drop abläuft, aber wie gesagt, als annahme dass es wie beim letzten mal ist.

danke und allen viel glück die wie ich noch keine karte abstauben konnten.


War nicht die Tage die Diskussion nur noch 1 Session pro IP gleichzeitig? Also keine 50 Browser öffnen mehr möglich?


Also letzte Woche konntest wohl einfach eine fantasieemail angeben ABC@DEF.com
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Von meiner 6800 höre ich auch nix.
Die 6600XT meiner Freundin hatte fiepen, aber nach Netzteilwechsel, war auch dieses Geschichte.


Ich hab eine hochwertiges Seasonic Focus GX 650 Watt Netzteil. Aber meine 6600XT fiept trotzdem. Ist aber halt auch overclocked.
 
War nicht die Tage die Diskussion nur noch 1 Session pro IP gleichzeitig? Also keine 50 Browser öffnen mehr möglich?


Also letzte Woche konntest wohl einfach eine fantasieemail angeben ABC@DEF.com
Beitrag automatisch zusammengeführt:




Ich hab eine hochwertiges Seasonic Focus GX 650 Watt Netzteil. Aber meine 6600XT fiept trotzdem. Ist aber halt auch overclocked.
Hab z.b. ein Be Quiet 1200 Watt Netzteil...

Trotzdem fiept die 6900XT, halte ich schon bissl für nen Irrglauben, dass das Netzteil schuld ist.
Ich weiß nicht was genau für Kondis verbaut sind, aber ist bestimmt nicht die Crème de la Crème :d
 
mal eine Frage zu dem Drop allgemein: ich habe ab und zu die Stückzahlen pro Drop hier im Forum gelesen. Weiß jemand wo diese Zahlen herkommen. API, Insider oder Fantasie des Autors? :unsure:
 
Ach Spulenfiepen haben fast alle Grafikkarten(besonders AMD). Das ist absolut harmlos für die Elektronik... Hatte meine RX 570 und hat nun auch meine 6600XT...
[...]
'schhabb Tinnitus, ich höre permanent Spulenfiepen.
 
Da wird aber das Quietschen durch eine hin und Herbewegung massivst verstärkt, was bei der Karte nicht vorkommt.:-)
 
Bin heute auch wieder Mal am Start... :popcorn: für den Goldfisch meines Frisörs, deren Tante brauch noch eine 6800er, ganz dringend für Solitär...
Die 6900er von letzter Woche hab ich natürlich für ein + an Taschengeld """"""weitergegeben"""""... :hust:
 
Gebt eine NSFW-Warnung raus, bevor das hier eskaliert. 8-)
 
@Jahead
Ich war zuerst da, bitte hinten anstellen, du hast schon eine bekommen :fresse2:
 
Werd auch mal mein Glück versuchen, diesmal von zu Hause aus mit drölzig PCs /Laptops und nicht wie sonst, von der Arbeit, Kollegen meckerten schon in der Werkstatt 😂
 
Versuch Nr. 13 🥲 5 mal bin ich immerhin in den Shop gekommen. Zwei mal konnte ich etwas den Warenkorb hinzufügen, war aber bevor ich bezahlen konnte, doch vergriffen.... aber heute wird es definitiv klappen 🤪
 
Verzieht euch alle, alles meins:fire::-)
 
Cat funktioniert also heute noch für:
6700
6800 & xt
Edit: jetzt auch 6900
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh