MaRViC
Enthusiast
Danke. Muss mich erst noch an deinen neuen Avatar gewöhnenAber sicher, viel Glück an alle für Heute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke. Muss mich erst noch an deinen neuen Avatar gewöhnenAber sicher, viel Glück an alle für Heute.
da steckt dich die amd webseite bzw. deren shop automatisch reinKann mal Jemand erklären wie man in diesen Warteraum kommt?
Wer weiß das schon. Wird sich erst beim Drop zeigen.Paar Fenster auf, jz IP block?
Ist normalDachte es geht erst um 16 / 17 Uhr los. Warum sind denn alles so aufgeregt?
Ja well. Dann mache ich in der Zwischenzeit noch etwas anderes.Ist normal
mal sehen ob das was wird mit ab 2 min 6800 xtEs wird nachher voraussichtlich 100x 6900XT, 100x 6800XT, 50x 6800 und 250x 6700XT geben. Viel Erfolg.
Es wird nachher voraussichtlich 100x 6900XT, 100x 6800XT, 50x 6800 und 250x 6700XT geben. Viel Erfolg.
War die letzten Wochen/ Monaten nicht am Start. Kann mir das jemand ins Verhältnis setzten?Es wird nachher voraussichtlich 100x 6900XT, 100x 6800XT, 50x 6800 und 250x 6700XT geben. Viel Erfolg.
letzte Woche alleine 700x 6700xtWar die letzten Wochen/ Monaten nicht am Start. Kann mir das jemand ins Verhältnis setzten?
Es wird nachher voraussichtlich 100x 6900XT, 100x 6800XT, 50x 6800 und 250x 6700XT geben. Viel Erfolg.
Ah danke. Dann wird das heute bestimmt ein Spaß...letzte Woche alleine 700x 6700xt
Ja! 500 Karten für über 100 Mio Menschen im DACH-Raum... ist eher wenigWar die letzten Wochen/ Monaten nicht am Start. Kann mir das jemand ins Verhältnis setzten?
ja aber mit die neuen captchas schafft man eh nur 10 tabs oder soIch hab ka wie man an ne gute session id kommt; im anderen thread berichten leute dass sie 50 sessions haben, aber kp wie. Wenn ich zb mehrere Firefox container öffne und in jedem einen tab, dann funktionieren die 'add to carts' buttons nicht mehr nach ein paar tabs.
Die haben 50 PCsIch hab ka wie man an ne gute session id kommt; im anderen thread berichten leute dass sie 50 sessions haben, aber kp wie. Wenn ich zb mehrere Firefox container öffne und in jedem einen tab, dann funktionieren die 'add to carts' buttons nicht mehr nach ein paar tabs.
VMs oder wie? Ich verstehe nicht wie die Seite raffen kann dass das mehrmals der selbe browser ist wenn man firefox container nutzt.Die haben 50 PCs
das war ein witz von den typ.. chrome sessionboxVMs oder wie? Ich verstehe nicht wie die Seite raffen kann dass das mehrmals der selbe browser ist wenn man firefox container nutzt.