[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

wenn sich diese drops aber immer weiter bei Normalos herumsprechen, könnte es insbesondere vor weihnachten noch schwieriger werden.
Als normalo kriegst du vielleicht eine 3080ti oder 3070ti.

Alles andere kriegen die auch nicht.


Abgesehen davon ist das hier der AMD Thread.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"werde nur bei der Ref Scaplermöglichkeit immer schwach, wenn der Drop kommt..."

Hab's für dich mal verbessert. :hust:
Soll das jetzt ein Dauer-Scherz werden? Finde ich irgendwie nicht lustig...:fire:
 
Ohje manch einer nimmt hier einiges wohl zu wörtlich und merkt selbst nicht wie er hier auftritt ... eigentlich sollte das traurig sein, aber aus einem mir nicht bekannten Grund amüsiert es mich :ROFLMAO:
 
winni1.jpg
 
Ohje manch einer nimmt hier einiges wohl zu wörtlich und merkt selbst nicht wie er hier auftritt ... eigentlich sollte das traurig sein, aber aus einem mir nicht bekannten Grund amüsiert es mich :ROFLMAO:
Obwohl die Kneipe erst um 11 auf macht. Yeah.
 
ich hole gleich den großen besen!
und vielleicht müsste es auch mal wieder auszeiten geben...
 
Ich bin ja versucht, mal den Hobbyscalper hier zu spielen und eine Karte für andere zu schießen und zur UVP weiterzugeben, damit dieses prinzipiengetreue Leid ein Ende hat... nur wie gesagt, bringe ich dadurch denjenigen um seine Gewährleistung... also wohl nicht so toll.

Außerdem ist es auch keine gute Idee, jemand anders zu bevormunden. Somit geht das Leid wohl weiter...

ich hole gleich den großen besen!
und vielleicht müsste es auch mal wieder auszeiten geben...

aber der Winnetouch bleibt stehen, oder? :LOL:
 
….eine hässliche Alte zu Hause haben, und von dem Hartz 4 Satz leben…
Irgendwann habe ich auch mal genug von dem ganzen Mist hier. "Blockier den doch, haha" Das kommt von völlig unbeteiligten Personen.

Es zwingt dich doch keiner hier zu sein?

Sorry, aber seit deinem Satz gestern mit „Alte“ bist du unten durch.

Die Aussage war widerlich und völlig unangebracht.
 
Ich bin ja versucht, mal den Hobbyscalper hier zu spielen und eine Karte für andere zu schießen und zur UVP weiterzugeben, damit dieses prinzipiengetreue Leid ein Ende hat... nur wie gesagt, bringe ich dadurch denjenigen um seine Gewährleistung... also wohl nicht so toll.

Außerdem ist es auch keine gute Idee, jemand anders zu bevormunden. Somit geht das Leid wohl weiter...
Nur um das abschließend zu erwähnen: Die karte, welche ich hätte abholen können, war kein absichtlicher Kauf...in der Hektik im Saturn-Shop zum kauf einer gigabyte RTX wurde mir der WK geleert, also schnell in den Verfügbarkeitsthread...erster Eintrag gefolgt, link geklickt und schwupps bei Saturn "bestellen". Habs aber nicht mitbekommen, dass in der halben Minute parallel ne gigabyte RX geploppt ist. Da das kleine Produktbild ähnlich aussah hab ich nicht groß drauf geachtet und nur blind und fix den Bestellprozess durchgegangen..that´s it :coffee2:
Und da die Bestellung erst nach 1-2 Stunden im Profil erschien, dachte ich eh, dass nix bestellt wurde. Da ich nebenbei Arbeite, hab ichs auch nicht direkt mitbekommen...
 
Ich kann mich an den Satz erinnern, der Begriff "hässliche Alte" wurde in diesem Zusammenhang ganz bewusst als stilistisches Mittel benutzt.
Ist egal in welchem Zusammenhang. Das schreibt man einfach nicht. Das hier ist keine 7. Klasse und ein wenig Niveau ist nicht zu viel verlangt.
 
Ich kann mich an den Satz erinnern, der Begriff "hässliche Alte" wurde in diesem Zusammenhang ganz bewusst als stilistisches Mittel benutzt.
Morgenda mittags abends immer sehe ich deine komischen abtworten hier im forum.

Hast du eigentlich keine hobbys auser rumzustänkern und über alles und jeden zu urteilen?

Wenn du mal was arbeiten würdest müsstest du nicht hier abhängen sondern hättest schon lang eine grafikkarte mit aufpreis kaufen können. Laut deiner aussage ist daran ja nichts verwerflich diese für über uvo zu kaufen.


Dein leben muss ja richtig beschissen sein wenn dir das nicht haben eines konsum gutes solche schlechte laune macht.

Armer kerl.
 
Irgendwann habe ich auch mal genug von dem ganzen Mist hier. "Blockier den doch, haha" Das kommt von völlig unbeteiligten Personen.

Ich kann dir nur anbieten, mir eine PM zu schicken, dann führe ich dich durch ein paar Möglichkeiten durch ... Equippr, NBB, den Holländer... aber es wird nicht ohne etwas Aufwand, Know-how oder sogar Tricks abgehen. Wie denkst du sonst, auch nur den Hauch einer Chance gegen die Bots und Scalper zu haben? Nach meiner Ansicht hast du die Wahl.

  1. Entweder du springst über deinen Schatten und hilfst deinem Glück etwas nach (-> Skript)
  2. bezahlst etwas mehr bei bestimmten Händlern im Discord (->Eqippr)
  3. oder du bringst es fertig, loszulassen. Und findest dich damit ab, dass dein PC noch längere Zeit unbenutzbar bleiben wird. Ohne Groll.
Ansonsten schadest du dir nur selber ... der Frust ist nicht gesund.


Dein leben muss ja richtig beschissen sein wenn dir das nicht haben eines konsum gutes solche schlechte laune macht.
Armer kerl.

Naja, das Posting macht's nun auch nicht besser...
 
Kommt wohl gegen 14 Uhr online:

 
Naja, das Posting macht's nun auch nicht besser...
Ich glaub das hier ist auch kein selbsthilfe forum sondern ein diskussions forum in dem tips und tricks augetauscht werden um an eine larte zur uvp zu kommen und nicht ständig moral oder sonstiges diskutiert werden muss.

Gegen diese hilfe stellt er sich ja und heult dann aber rum und macht einen auf heiligen samariter.

Wer nicht will hat pech hier gibts alle infos um gute chancen zu haben eine karte für uvp zu bekommen.

Und mal ehrlich wer x monate dabei ist und kciht mindestens mal eine karte hatte, ist ebtweder ein kompletter pechvogel oder beschäftigt sich mehr mit dem rumheulen als mit dem thema an sich.
 
Uuuuhhhh...John Cleese auf einem Schreibtisch ist heiß! 😍
 

Also für 1199... kann man mal machen :d
Ich weiß nicht...meine schwach-werd-Grenze für eine Custom liegt bei max. 900 Ocken. Und in Relation von Aufschlag und dem, was man an Plus gegenüber einer Ref. bekommt, finde ich mich da schon sehr generös.
 
Ich weiß nicht...meine schwach-werd-Grenze für eine Custom liegt bei max. 900 Ocken. Und in Relation von Aufschlag und dem, was man an Plus gegenüber einer Ref. bekommt, finde ich mich da schon sehr generös.
Wirst du leider nur nie bekommen, außer Donnerstags bei AMD.
Danach bei EKA ab 1000 € alles andere drunter wirst du verarscht :d
Und alle anderen Custom liegt ja normalerweise erst ab 1399 €...also eigentlich ein guter Deal für 1199...

Hätte ich am Dienstag nicht meine 3080 Ti FE für UVP bekommen, würde ich da wohl nun zuschlagen :d

EDIT: Die ist ja immer noch zu kaufen...heftig :d
 
Wirst du leider nur nie bekommen, außer Donnerstags bei AMD.
Danach bei EKA ab 1000 € alles andere drunter wirst du verarscht :d
Und alle anderen Custom liegt ja normalerweise erst ab 1399 €...also eigentlich ein guter Deal für 1199...

Hätte ich am Dienstag nicht meine 3080 Ti FE für UVP bekommen, würde ich da wohl nun zuschlagen :d

EDIT: Die ist ja immer noch zu kaufen...heftig :d
Keine Bange, ich gebe mich da keinen Illusionen hin.
:cry:
 
Ich freu mich schon auf nächsten Donnerstag, wenn die Scalper gegen die Scriptkiddies hetzen; wenn die Neulinge ihre Vorbereitungen 1 Stunde vor Drop starten; wenn die Fragen nach Anleitungen wieder kommen; wenn ich als Sonnenschein mit 8 Karten mit Anleitung wieder beleidigt werde, wenn es wieder Sarkasmus Ping Pong gibt; wenn der eine es dem anderen wieder nicht gönnt; wenn manche Omas wieder ne 6800XT benötigen; wenn die Gefrusteten ihre Laune wieder an Unschuldigen auslassen; wenn Forentrolle wieder gegen Leute hetzen, die eigentlich helfen wollen; wenn die Moderatoren wieder Sonderschichten einlegen müssen; wenn alle behaupten nur für den Eigenbedarf zu kaufen; wenn die Queue im Script trotzdem 500 Leute anzeigt; oh ja, gepriesen sei der AMD Donnerstag Dropday. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh