[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Kommen wohl etwas optimierte Karten, welche um die 5 bis 10% schneller sein könnten...
Dann mal Daumen drücken dass die Miningleistung dadurch nicht exorbitant steigt....
 
* breaking news * Vuurvlieg ist grade offen für Spenden!

https://ko-fi.com/vuurvlieg

images.jpg
 
Dauert das mit den Passwörtern länger, bis die kommen?
Die Supporter E-Mail kam quasi instant, aber kein Passwort.:unsure:
Auf seiner Seite steht ja: in ca. 5 Minuten.
Will den Kollegen jetzt aber auch nicht unnötig spammen.
 
Shame on me 🤦‍♂️
Aber auch da passiert leider nichts. Ich übe mich erstmal in Geduld.
Danke für deinen Weckruf (y)
 
Soviele, wie dem Holländer grad spenden und sich das Script ziehen, seh ich Schwarz für die nächsten Drops.
Vor allem da die Zahlen schon echt niedrig geworden sind..
 
Wäre es nicht mal an der Zeit, einen speziellen Drop- bzw. "Vuurvlieg"-Thread zu erstellen? :LOL:
 
Vuurvlieg kauft AMD leer 8-)
 
Soviele, wie dem Holländer grad spenden und sich das Script ziehen, seh ich Schwarz für die nächsten Drops.
Vor allem da die Zahlen schon echt niedrig geworden sind..
Gleichzeitig sinken die Chancen der Botter ebenfalls, wenn Normalos mit dem Holländerskript einkaufen.

Ich sehe das als Gewinn.


Meine Prognose für Donnerstag: Nach 2 Minuten sind alle Graphikkarten ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein theoretisch, dürften schon letzten Donnerstag nicht mal alle mit Vuurvlieg-Script eine Karte bekommen haben, da mehr in seiner Warteschlange waren, als Karten verfügbar.

Für die Zukunft siehts dann noch düsterer aus.
 
Ich hatte eine 3 Minuten Warteschlange und als ich in den Shop kam war alles weg.
@Chacker hattest du das skript benutzt ?
 
oder ... unpopuläre meinung:

man nimmt den markt so wie er ist und kauft was verfügbar ist.
kostet mehr... spart aber verdammt viel zeit und noch mehr nerven und ärger 🤐
Vielleicht haben manche mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen :unsure::ROFLMAO:
 
wenn jeder nur 1e karte kauft dann würde das konzept des holländers schon aufgehen, aber ich wette das 50% nach dem ersten kauf denkt damit easy geld machen zu können und es nicht bei einer belassen wird...
 
wenn jeder nur 1e karte kauft dann würde das konzept des holländers schon aufgehen, aber ich wette das 50% nach dem ersten kauf denkt damit easy geld machen zu können und es nicht bei einer belassen wird...
Du meinst wie jeder nachdem er geckeckt hat wie man Karten zum UVP bekommt?


Gelgenheit macht Scalper.
 
junge junge die preise werden ja immer schlimmer, nbb will jetzt ernsthaft 850€ für eine 6600xt fighter.. oO
 
Aber was soll er dabei beachten bzw. welches Interesse soll er dabei haben das zu unterbinden? Er stellt das Skript gegen Entgelt zur Verfügung und wird damit sicherlich eine 5-stellige Summe für seine Tasche generieren können. Bei 5€ sagen halt auch viele: "komm ich probiers halt mal, egal wenns dann nicht klappt".

Ob dann jeder nur eine Karte kauft, oder ob davon die Scalper wie Fliegen beim Scheisshaufen angelockt werden kann ihm am Ende des Tages doch völlig egal sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh