Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fies! 😞Danke für den Tip mit dem Seite-Überwachen-Addon!
Ich wünsche allen heute viel Glück, werde wohl wieder "von Hand" mit 2 IPs starten.
(allen minern und scalpern wünsche ich obv frühzeitigen Haarausfall)
der ton ist leider allgemein sehr viel rauer geworden, ich bedauere das auch.
Das könntet ihr teilweise ja unterbinden und deutlich schneller die Leute mal Sperren.der ton ist leider allgemein sehr viel rauer geworden, ich bedauere das auch.
Das ist imho eher selten der Grund.. Meist ist die Antwort auf entsprechende Fragen innerhalb der letzten 2-3 Seiten zu finden und dann ist es eben müßig, dieselbe Antwort immer wieder zu geben, wenn stattdessen der Fragesteller innerhalb von 1 Minute die Antwort selbst finden könnte (Suchfunktion würde auch oft helfen).."ätsch der will was wissen aber wir sagen es ihm nicht"
naja, sicher manchmal ernst gemeint, aber auch oft ironisch mit einem gewissen "running-gag"-Beigeschmackmir geht es darum:
2. leute die schon karten haben, aber noch weitere kaufen, was ihnen zusteht, werden als scalper beschimpft.
dabei fragen die angreifer nichtmal nach, wieso noch eine 2. oder 3. karte gekauft wird
wieder Kindergarten : " menno der hat was was ich nicht habe also mache ich es ihm madig"
1. wenn jemand eine anfänger frage stellt, wird er ausgelacht und alle machen sich über die frage lustig. sowas ist kindisch, hilft nicht und der frust steigt.
deswegen sage ich, das sind junge männliche kinder, denn genau die handeln so " ätsch der will was wissen aber wir sagen es ihm nicht"
von daher lasse ich mein beispiel so stehen mit dem Kindergarten !
tante eddi: und damit bin ich raus aus der diskussion. mehr standpunkt bleibt.
Bei meiner Mähne kann das ne Weile dauern 😂Danke für den Tip mit dem Seite-Überwachen-Addon!
Ich wünsche allen heute viel Glück, werde wohl wieder "von Hand" mit 2 IPs starten.
(allen minern und scalpern wünsche ich obv frühzeitigen Haarausfall)
1) Wehementer Widerspruch. der Thread hat 749 Seiten aktuell. 95% wird vermutlich Donnerstags geschrieben. Ic denke, ich habe gut 80 Prozent in diesem und dem Ersten Thread gelesen. Das ist so ein Henne/Ei Problem und hat sicher auch etwas mit Mentalität (und Zeit) zu tun. Ich persönlich will mich Donnerstags aber neben Arbeit und Familie um den Drop kümmern und keine Fragen beantwortet, die gefühlt auf jeder 2ten Seite bereits beantwortet sind. Da geb ich dann auch keine oder aber auch mal ein patzige Antwort. Ich kann es auch nicht ab, wenn man sich ins gemachte Nest setzt, wer hier viel liest, muss nicht viel Fragen. Einige Leute investieren hier sehr viel Zeit und Mühe um Anleitungen zu schreiben, StartPost aktuell zu halten (bring seit der Warteschlange nicht mehr viel, das ist klar, aber der Thread hat ja schon einen Bart...) und Donnerstags immer wieder das gleiche Theater. Das ist, wenn man lange dabei ist, weil man viel liest oder unterstützen will, irgendwann sehr nervig. Natürlich sind auch ein paar Kinder am Start, die alles blöd kommentieren...mir geht es darum:
1. wenn jemand eine anfänger frage stellt, wird er ausgelacht und alle machen sich über die frage lustig. sowas ist kindisch, hilft nicht und der frust steigt.
deswegen sage ich, das sind junge männliche kinder, denn genau die handeln so " ätsch der will was wissen aber wir sagen es ihm nicht"
von daher lasse ich mein beispiel so stehen mit dem Kindergarten !
2. leute die schon karten haben, aber noch weitere kaufen, was ihnen zusteht, werden als scalper beschimpft.
dabei fragen die angreifer nichtmal nach, wieso noch eine 2. oder 3. karte gekauft wird
wieder Kindergarten : " menno der hat was was ich nicht habe also mache ich es ihm madig"
Das war jetzt vorhin bei meiner Frage nicht der fall, man hat mir sogar geholfen aber du siehst ja es überrascht mich als stiller Leser total, dass ich hier eine antwort kriege. gerechnet hätte ich damit nicht. vor allem nicht nach dem was seit dem niederländer script hier so abgeht. es wird noch schlimmer. aber die tastache dass ich nicht 5 min. vor drop gefragt habe, half mir, ja da gebe ich dir recht.
Mein Statement mit dem Kindergarten Verhalten bleibt damit, denn sie gönnen es anderen nicht zu helfen, und sie werden motzig, wenn andere etwas haben, was ihnen fehlt! word.!
tante eddi: und damit bin ich raus aus der diskussion. mehr standpunkt bleibt.
Wieso? Geht doch sonst auch ab 14 Uhr los? Heute eben halt ne Stunde früherFrühe CAT16 Meldung heute 🙈
Ja liegt an der Zeitumstellung. Es geht heute tatsächlich eine Stunde eher los...Vielleicht erlaubt sich DR heute ja mal wieder einen Spaß mit allen und verlegt das "Event" vor 😂
Oder liegt es an der Zeitumstellung? 😂
Das sollte eigentlich automatisch updaten, oder? Bei mir steht nämlich noch 0.18.4...Also bei mir läuft Version 0.20.2 schon :0
Wie rufst du das Script auf? Tampermonkey oder Tampermonkey Beta?Das sollte eigentlich automatisch updaten, oder? Bei mir steht nämlich noch 0.18.4...
Beta, ich habe es jetzt aber per Hand aktualisieren können.Wie rufst du das Script auf? Tampermonkey oder Tampermonkey Beta?
wenn ich das orakel richtig in erinnerung habe, soll es nur heute so sein.Ich überlege ernsthaft grade, ob die Drops damals nach Umstellung auf Sommerzeit ne Stunde später kamen.
Waren schon Zahlen unterwegs? hab no nix gelesen
kann auch sein dass die zusätzlich über das Script einfach nochmal spenden.Übrigens scheinen 2 Leute vor 3min und 14min bei Vuurvlieg's Ko-Fi durchgekommen zu sein. Er macht also den Button hin und wieder drauf.
Gleichwohl, es ist nicht mehr viel Zeit, die Accountdaten zu bekommen und das Handbuch zu lesen...