[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Übrigens scheinen 2 Leute vor 3min und 14min bei Vuurvlieg's Ko-Fi durchgekommen zu sein. Er macht also den Button hin und wieder drauf.
Gleichwohl, es ist nicht mehr viel Zeit, die Accountdaten zu bekommen und das Handbuch zu lesen...
Man kann auch über den Button spenden, der im Browser angezeigt wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat es mit dem PrePay genau auf sich und ist das erforderlich bzw. empfohlen? Nach dem ich letzte Woche selbst mit 5 Minuten Glück keine bekomme habe, versuche ich heute den verrückten Holländer...
 
Man kann auch über den Button spenden, der im Browser angezeigt wird.

welchen bitte? Sollte da einer sein, hätte ich ihn übersehen...


vuur1.jpg
 
What exactly is PrePay and is it necessary or recommended? After I didn't get any last week even with 5 minutes of luck, I'm trying the crazy Dutchman today ...
Saves your payment details (actually more like a pre-autorization) so u can checkout faster. highly recommended if u use paypal imho.
 
1636029255151.png

Hätte ich mal direkt die 6800 XT genommen, wollte eigentlich erstmal nur testen mit der 6700 XT und wenns klappt später wechseln, aber jetzt ist der Queue Bypass wohl tot.

Dumm gelaufen. :geek:
 
AMD tut halt echt alles, damit nur noch mit ihren 10.000 Sessions an Karten kommen.
 
Das sollte eigentlich automatisch updaten, oder? Bei mir steht nämlich noch 0.18.4:unsure:...
Das lag scheinbar an neuen Permissions, wenn man mit dem Update mehr als vorher einfordert wird auto-update ausgeschaltet (steht im Blog).

Also wer nicht die neueste Version hat sollte manuell aktualisieren.
 
Das lag scheinbar an neuen Permissions, wenn man mit dem Update mehr als vorher einfordert wird auto-update ausgeschaltet (steht im Blog).

Also wer nicht die neueste Version hat sollte manuell aktualisieren.
Hat gewisse parralelen zur politik, es wird alles dafür getan es für alle fair zu machen.

Leider klappt das nicht weil die die schon viele möglichkeiten haben dadurch noch mehr chancen bekommen dieses tolle system auszunutzen.
 
aber jetzt ist der Queue Bypass wohl tot.

Somit Plan B: mehrere Sessions aufmachen und darauf hoffen, dass auch viele Bots heute einen Bauchfleck hinlegen. Idealerweise mehrere Geräte unterschiedlicher IP verwenden, Handy und Laptop.
Profiscalper werden jetzt wohl ihr VPN anwerfen...
 
Somit Plan B: mehrere Sessions aufmachen und darauf hoffen, dass auch viele Bots heute einen Bauchfleck hinlegen. Idealerweise mehrere Geräte unterschiedlicher IP verwenden, Handy und Laptop.
Profiscalper werden jetzt wohl ihr VPN anwerfen...
Hach.....es juckt mich.... :ROFLMAO: Scherz
 
Vielleicht wären die Massenkäufer so nett, mal zu verzichten.

Ja ich weiß, halts Ma*l. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh