[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Das findet man unter der Artikelnummer….

Ja, haben wir auch schon abgecheckt. Vlt hatte das Kabel vor 2 Monaten eine andere Artikelnummer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einfach mal bei Caseking anrufen und die Rechnungsnummer überprüfen lassen. Dort wird man dir sagen können ob es die Rechnung so gibt, oder eben nicht.
Ja, wird das beste sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde viel mehr die Methode interessieren, als irgendwie die Benachrichtigung o.ä. :d
 
Der API Link wurde im richtigen (NV) Thread schon mehrfach geposted (ist über die Dev Tools aber auch innerhalb von 10 Sekunden zu finden).
 
Hast ja recht, ist schon zu lange her. Nehme ich zurück, "esset" ist hier auch passend.
Den Front (las sich zumindest so) stehen zu lassen und statt dessen einräumen, dass man daneben lag: Das nenne ich Größe! (y)

Kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden...
 
Vielleicht gibt es ja bei AMD nix mehr die nächsten Wochen :rolleyes2: hab mir vor lauter Frust eine 2080 Super gekauft 😱
Frust Kauf ist echt das schlimmste, was einem passieren kann!😧
 
Vielleicht gibt es ja bei AMD nix mehr die nächsten Wochen :rolleyes2: hab mir vor lauter Frust eine 2080 Super gekauft 😱
Frust Kauf ist echt das schlimmste, was einem passieren kann!😧
Wenn der Preis einigermaßen klar ging, dann hast du in der Situation alles richtig gemacht.
 
Wenn der Preis einigermaßen klar ging, dann hast du in der Situation alles richtig gemacht.
560€ 🤷‍♂️ die 6700XT die ich gerne hätte ist jetzt nicht so viel besser.
 
560€ 🤷‍♂️ die 6700XT die ich gerne hätte ist jetzt nicht so viel besser.
Soviel hab ich vor knapp nek.jahr für meine 3060ti gezahlt, aber da sie das einzige gewesen ist, die ich überhaupt kaufen konnte, war es mir egal .
 
Ihr dürft euch alle wieder lieb haben, es wurde soeben die event ID geändert und für morgen 16:35 ein Event angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Event, oder ein Grafikkarten Drop ?
5vuynn.jpg
 
Ich dachte seit der Einführung der Warteschlange ist dieser nutzlos.
 
Ist es auch, ich denke du hast den Kontext (Nostalgie) nicht überrissen ;)
 
Ich war jetzt ein Monat nicht dabei, dachte hab was verpasst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh