[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

nachdem ich alle möglichen sachen (brave browser antitracking, ublock und pihole) deaktiviert habe kommt bei mir auch endlich ein eintrag zu ip.json... infos nur Kabel Vodafone.

was mich jetzt interessieren würde an die adblock/pihole nutzer (@Sledge) habt ihr schonmal erfolg gehabt in jüngster Zeit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Well, I also use my PC for companies. Still terrifying.

Maybe in your browser (Chromium for me) slightly different, but certainly similar:
- F12 to open the DevTools
- Network
- Open https://www.amd.com/de/direct-buy/de or reload if it is already open
- filter by ip.json
- Check out the preview / response.

I would be very interested in what other people say.


Code:
{
  "registry_company_name": "******** Deutschland GmbH",
  "registry_city": null,
  "registry_state": null,
  "region_name": null,
  "registry_zip_code": null,
  "registry_area_code": null,
  "registry_dma_code": null,
  "registry_country": "Germany",
  "registry_country_code": "DE",
  "registry_country_code3": null,
  "registry_latitude": 5 **,
  "registry_longitude": 9 **,
  "isp": true,
  "information_level": "Basic",
  "audience": "Bot",
  "audience_segment": "",
  "access_type": "identified_non_business"
}

Well i use VPN..it thinks i'm a bot? 😂
I use Ublock origin btw
 
Naja, wenn ihr ne statische IP habt, dann lässt sich sowas halt relativ einfach speichern ...
Wie gesagt: Es ist nicht die Firmen IP. Es ist die meines Anschlusses zuhause, und das ist zusätzlich noch eine CGNAT IP.
 
6800 CAT16
 
Naja, ich benutze meinen PC durchaus auch für Firma. Dennoch erschreckend.

Vielleicht in deinem Browser (Chromium bei mir) minimal anders, aber sicher ähnlich:
- F12 um die DevTools zu öffnen
- Netzwerk/Network
- https://www.amd.com/de/direct-buy/de öffnen bzw. Neu laden, wenn sie schon offen ist
- nach ip.json filtern
- Preview/Response angucken.

Würd mich mal schwer interessieren, was da bei anderen steht.
danke für den guide aber weder in Edge oder Chrome (Firmenrechner/-netzwerk) noch Firefox oder Edge (privat) finde ich ein ergebnis, wenn ich nach ip.json filtere (adblocker aus)
 
Allen Glücksjägern heute viel Erfolg, hab Dienst und bin raus aus den Hunger-Games.

@zquarefish
6700XT CAT16 8-)
scnr
 
Naja, ich benutze meinen PC durchaus auch für Firma. Dennoch erschreckend.

Vielleicht in deinem Browser (Chromium bei mir) minimal anders, aber sicher ähnlich:
- F12 um die DevTools zu öffnen
- Netzwerk/Network
- https://www.amd.com/de/direct-buy/de öffnen bzw. Neu laden, wenn sie schon offen ist
- nach ip.json filtern
- Preview/Response angucken.

Würd mich mal schwer interessieren, was da bei anderen steht.
"registry_company_name: "Deutsche Telekom AG""
Also mein Provider. Vollständige Adresse oder "company-size" stehen dort nicht bzw. nur:
Code:
access_type:
audience:
audience_segment:
information_level:
isp:
region_name:
registry_area_code:
registry_city:
registry_company_name:
registry_country:
registry_country_code:
registry_country_code3:
registry_dma_code:
registry_latitude:
registry_longitude:
registry_state:
registry_zip_code:
 
Nein, gibt nichts besonderes. Ich sehe alles nur früher und wollte für die Übersicht das abkürzen.



Heute gibt es 100x 6900XT, 150x 6800XT, 75x 6800 und 500x 6700XT. Viel Erfolg später :bigok:
Kannst du sehen wann es losgeht? Die CAT Meldungen sprechen ja eher für 16 Uhr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh