[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ihr dürft euch alle wieder lieb haben, es wurde soeben die event ID geändert und für morgen 16:35 ein Event angelegt.
d.h. es kommt dann im laufe des nachmittags noch der CAT alert.
btw. die änderung des event-ID's gibts beim standard donnerstag drop auch? ... nur hat man draus keinen großen hehl daraus gemacht, weil eben standard donnerstag drop?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann können sich ja alle wieder liebhaben, wenn die Nebenwirkungen der "Unterdroppung" nachlassen ;)

Wäre auch nicht klug von AMD die Drops einzustellen, solange nVidia noch liefert.
 
Na dann können sich ja alle wieder liebhaben, wenn die Nebenwirkungen der "Unterdroppung" nachlassen ;)

Wäre auch nicht klug von AMD die Drops einzustellen, solange nVidia noch liefert.
So isses...
Das waren auch bisher nur Vermutungen oder gab´s ein offizielles Statement.
Ich bin der Meinung AMD verdient auch mehr beim Direktverkauf.
 
Es wurde hier vermutet, da der letzte Drop wahrscheinlich wegen Thanksgiving ausgefallen ist.
 
Hier wurde sich gegenseitig an die Gurgel gegangen weil spekuliert wurde, es gäbe gar keine Drops mehr.
Gehen sich hier nicht schon seit knapp einem Jahr Leute an die Gurgel ^^

Probiere heute mal mein glück, war schon Wochen / Monate nicht dabei...

Klappt das noch mit den Multisessions für die Que? oder ist das nicht mehr aktuell?
 
Ich hab mir mal gerade in den DevTools den Netzwerkverkehr im Shop angeguckt und bin gerade bisschen überrascht
Es gibt ein GET von "https://api.company-target.com/api/v2/ip.json?[...]". Da steht einfach mal drin samt kompletter Adresse und Telefonnummer, wo ich arbeite. Inkl. Schätzung "company-size" usw.
Ich hätts ja noch verstanden, wenn ich über Firmen-IP drin wäre, bin ich aber nicht. Ich bin natürlich auch nicht am Firmen-PC sondern am meinem Privatrechner. Gruselig ..
 
Genau diese Daten kann man dann als "Leads" kaufen, um neue Kunden zu erreichen :censored:
 
Ich hab mir mal gerade in den DevTools den Netzwerkverkehr im Shop angeguckt und bin gerade bisschen überrascht
Es gibt ein GET von "https://api.company-target.com/api/v2/ip.json?[...]". Da steht einfach mal drin samt kompletter Adresse und Telefonnummer, wo ich arbeite. Inkl. Schätzung "company-size" usw.
Ich hätts ja noch verstanden, wenn ich über Firmen-IP drin wäre, bin ich aber nicht. Ich bin natürlich auch nicht am Firmen-PC sondern am meinem Privatrechner. Gruselig ..
Echt jetzt? Na klasse.
 
Der Drop bzw. das Event findet doch dann heute auf AMD.com Seite wie immer statt oder? :unsure:
 
Wie sicher ist denn eigentlich dieses 17:30Uhr? Ist ja doch eher sehr ungewöhnlich nachdem es jetzt Monatelang 16Uhr war.
 
Ich hab mir mal gerade in den DevTools den Netzwerkverkehr im Shop angeguckt und bin gerade bisschen überrascht
Es gibt ein GET von "https://api.company-target.com/api/v2/ip.json?[...]". Da steht einfach mal drin samt kompletter Adresse und Telefonnummer, wo ich arbeite. Inkl. Schätzung "company-size" usw.
Ich hätts ja noch verstanden, wenn ich über Firmen-IP drin wäre, bin ich aber nicht. Ich bin natürlich auch nicht am Firmen-PC sondern am meinem Privatrechner. Gruselig ..
moment mal... kannst du das mal bitte erklären. woher die firmendaten wenn du am privatrechner bist?
wie kann ich das von mir auslesen?
 
Naja, ich benutze meinen PC durchaus auch für Firma. Dennoch erschreckend.

Vielleicht in deinem Browser (Chromium bei mir) minimal anders, aber sicher ähnlich:
- F12 um die DevTools zu öffnen
- Netzwerk/Network
- https://www.amd.com/de/direct-buy/de öffnen bzw. Neu laden, wenn sie schon offen ist
- nach ip.json filtern
- Preview/Response angucken.

Würd mich mal schwer interessieren, was da bei anderen steht.
 
Naja, ich benutze meinen PC durchaus auch für Firma. Dennoch erschreckend.

Vielleicht in deinem Browser (Chromium bei mir) minimal anders, aber sicher ähnlich:
- F12 um die DevTools zu öffnen
- Netzwerk/Network
- https://www.amd.com/de/direct-buy/de öffnen bzw. Neu laden, wenn sie schon offen ist
- nach ip.json filtern
- Preview/Response angucken.

Würd mich mal schwer interessieren, was da bei anderen steht.
In meinem Main Browser gibt es den "ip.jso" Eintrag nicht. In einem anderen Chrome Profile schon und da komme ich aus UK LOL.
Also scheinen die Addblocker doch etwas zu bringen ;-)
 
Bei mir wird das geblockt - sowohl privat als auch am Arbeitsrechner...nutze aber auch PiHole und Adblocker in meinen Browsern
 
Naja, ich benutze meinen PC durchaus auch für Firma. Dennoch erschreckend.

Vielleicht in deinem Browser (Chromium bei mir) minimal anders, aber sicher ähnlich:
- F12 um die DevTools zu öffnen
- Netzwerk/Network
- https://www.amd.com/de/direct-buy/de öffnen bzw. Neu laden, wenn sie schon offen ist
- nach ip.json filtern
- Preview/Response angucken.

Würd mich mal schwer interessieren, was da bei anderen steht.
Sicher das du nicht zufällig für nen Internet Provider arbeitest und dieser deshalb dort erscheint?

Bei mir stehen da nur Standard Dinge wie IP, ungefährer Standort und halt mein ISP. Aber jetzt nichts wirklich privates von mir...
 
Arbeitsrechner => kein "ip.json" :)
 
Sicher das du nicht zufällig für nen Internet Provider arbeitest und dieser deshalb dort erscheint?

Bei mir stehen da nur Standard Dinge wie IP, ungefährer Standort und halt mein ISP. Aber jetzt nichts wirklich privates von mir...
Nein, als Anbieter steht da Deutsche Glasfaser, was auch stimmt. Mein Arbeitgeber steht zusätzlich da.
 
Naja, wenn ihr ne statische IP habt, dann lässt sich sowas halt relativ einfach speichern ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh