[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht für mich Persönlich nach 15 Uhr aus. Spekulation_On

Awaiting ticket...

Stats​

Tickets in queue0
Users awaiting ticket145
Tickets served0
 
Sieht für mich Persönlich nach 15 Uhr aus.

Awaiting ticket...

Stats​

Tickets in queue0
Users awaiting ticket145
Tickets served0
Das ist kein Indikator. Am Donnerstag waren auch Leute drin und es kam...nix
 
Nein, gibt nichts besonderes. Ich sehe alles nur früher und wollte für die Übersicht das abkürzen.



Heute gibt es 100x 6900XT, 150x 6800XT, 75x 6800 und 500x 6700XT. Viel Erfolg später :bigok:
Das ist doch deutlich mehr als die letzten 3 mal. Vielleicht hat man ja heute als "Normalo" wirklich Chancen.
 
Das ist doch deutlich mehr als die letzten 3 mal. Vielleicht hat man ja heute als "Normalo" wirklich Chancen.
6700 dürfte heute für Einige drin sein den Drop werden auch viele nicht auf dem Schirm haben, bin mal gespannt ob sie nicht doch einfach 16:00 raus hauen
 
können die threadstarter/admins die antwort darauf mal in den ersten post mitaufnehmen? es wird zuoft gefragt.
wollte ich eigentlich gemacht haben, irgendwie aus den augen verloren 🙈
 
Wie ist das eigentlich mit der E-Mail Adresse die ich am Anfang der Queue eingeben muss? Kann ich mir da eine ausdenken wenn ich mehrere Sessions habe oder muss das meine eigene E-Mail Adresse sein worauf ich Zugriff habe? Geht die Bestellung dann nur mit dieser E-Mail Adresse wenn ich durchkomme?
 
zum beispiel unser drop orakel und ralle hat es gestern schon gepostet.
 
Aber auch die müssen es ja irgendwo her wissen. Ich verlass mich da lieber nicht drauf und bin ab 15:45 am Rechner.
 
Warum auch auf diejenigen hören, die sich als zuverlässig erwiesen haben...
 
Das hab ich mich auch gefragt, was ist denn die Quelle für dieses ominöse 17:30Uhr?
Das steht wohl bei der Config für die Event-Queue irgendwo dabei.. Da wir alle keine direkten Infos von AMD oder DR haben, würde ich mich bei sowas am ehesten auf die Infos von zquarefish verlassen, der hat wohl den tiefsten Einblick.. Zu 100% kann man sich aber natürlich nicht darauf verlassen ob das nachher auch so kommt (Stichwort Event wird vorzeitig gestartet), aber ist am Ende ja auch egal, weil man für einen erfolgreichen Drop sowieso rechtzeitig bereit sein sollte..
 
Wie ist das eigentlich mit der E-Mail Adresse die ich am Anfang der Queue eingeben muss? Kann ich mir da eine ausdenken wenn ich mehrere Sessions habe oder muss das meine eigene E-Mail Adresse sein worauf ich Zugriff habe? Geht die Bestellung dann nur mit dieser E-Mail Adresse wenn ich durchkomme?
Das frag ich mich auch^^
 
Aber auch die müssen es ja irgendwo her wissen. Ich verlass mich da lieber nicht drauf und bin ab 15:45 am Rechner.
als wenn gerade die beiden sich als unzuverlässig erwiesen haben.
bei so einer reaktion finde ich es schade, dass sie sich überhaupt die mühe machen...
 
Wie ist das eigentlich mit der E-Mail Adresse die ich am Anfang der Queue eingeben muss? Kann ich mir da eine ausdenken wenn ich mehrere Sessions habe oder muss das meine eigene E-Mail Adresse sein worauf ich Zugriff habe? Geht die Bestellung dann nur mit dieser E-Mail Adresse wenn ich durchkomme?
Ist mein erster Drop, aber von der E-Mail hatte ich bis jetzt nichts gehört. Kann da einer der Pros was zu sagen? :)
 
als wenn gerade die beiden sich als unzuverlässig erwiesen haben.
bei so einer reaktion finde ich es schade, dass sie sich überhaupt die mühe machen...
Ich sag ja nicht, dass sie auf keinen Fall richtig liegen. Aber die zeitige CAT Meldung und die Tatsache, dass die Drops seit Monaten immer 16 Uhr sind, würden mich nicht das Risiko eingehen lassen, zu dem Zeitpunkt nicht schon startklar zu sein.
 
wie immer unberechenbar bei amd/dr.
kann klappen, muss es aber nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh