[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Einerseits beklagst du (zurecht) die aktuelle Lage. Nur im nachfolgenden Satz teilst du uns mit, gleich 4 Karten für diverse "Bekannte" zu benötigen. Ich will mir darüber kein Urteil anmaßen, sondern lediglich sichtbar machen, daß des zwischen dem "ethisch einwandfreien" Gamer und dem "egoistischen, profitgeilen" Hardcore Scalper offenbar einen breiten Graubereich gibt, den wir möglicherweise gerne ausblenden.
Bin ich ein Scalper, wenn ich für Bruder, Vater, Kumpel und mich selbst eine Karte haben will? oO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich ein Scalper, wenn ich für Bruder, Vater, Kumpel und mich selbst eine Karte haben will? oO

Hab ich weder behauptet noch darüber geurteilt. Du kannst dir deine eigene Definition zurecht legen, wo Scalping beginnt und endet. Nur halte ich es nicht für verständlich, 3 Karten für die Famile (?) und noch ne Karte für den Kumpel mit abzugreifen aber nachher die mangelnde Ethik zu beklagen.

Hab ich weder behauptet noch darüber geurteilt. Du kannst dir deine eigene Definition zurecht legen, wo Scalping beginnt und endet. Nur halte ich es nicht für verständlich, 3 Karten für die Famile (?) und noch ne Karte für den Kumpel mit abzugreifen aber nachher die mangelnde Ethik zu beklagen.
Warum? Alle Karten gehen zum EK an die Personen.
Aber wenn ich die 10€ investiere, dann kann ich euch garantieren, dass ich natürlich nicht nach den 4 Karten Schluss machen werde. Falls ich mehr ergattern kann (was ich allerdings bezweifle, glaube nicht das ich alleine die 4 Karten bekomme), nehme ich die auch mit. Wenn ich an diesem kranken Holländer System teilnehme will ich auch das Maximum rausholen!

Aber wenn ich die 10€ investiere, dann kann ich euch garantieren, dass ich natürlich nicht nach den 4 Karten Schluss machen werde. Falls ich mehr ergattern kann, nehme ich die auch mit. Wenn ich an diesem kranken Holländer System teilnehme will ich auch das Maximum rausholen!
Das Argument, dass du nach den 10e nicht schluss machen würdest ist natürlich jetzt über jeden Zweifel der Ethik erhaben:haha:

Sorry wenn ich das jetzt so frei Schnauze sage - aber deine Postings und Sichtweise auf die Dinge sind sehr schwer nachvollziehbar bis unlogisch.

Aber wenn ich die 10€ investiere, dann kann ich euch garantieren, dass ich natürlich nicht nach den 4 Karten Schluss machen werde. Falls ich mehr ergattern kann (was ich allerdings bezweifle, glaube nicht das ich alleine die 4 Karten bekomme), nehme ich die auch mit. Wenn ich an diesem kranken Holländer System teilnehme will ich auch das Maximum rausholen!
Du widersprichst dir selbst. Kannst dir ja weiter einreden, dass du kein Scalper bist.

Für mich sind alle Nachrichten ala "Habe x Karten für Freunde und Familie... gekauft" nur ein Alibi für Scalping. Aber Karma is a bitch. Irgendwann holt einen dieses Geschäftsgebaren wieder ein.

Hallo, ich habe mich hier neu registriert und habe die letzten Wochen einfach mal mitverfolgt wann irgendwelche Drops stattfinden. Ich suche seit einem Jahr eine Grafikkarte, leider erfolglos. Bei keinem Drop hat es mit normalen, legalen Mitteln geklappt.
Es wird hier über einen Niederländer? geschrieben und das soll, so denke ich, zunächst meine Hoffnung sein auf eine neue Karte, da auch mein Geduldsfaden langsam schwindet. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand so nett wäre und mir eine kurze Erklärung geben könnte, was es mit dem Niederländer auf sich hat oder mir einen Link zur richtigen Seite schicken könnte, da ich wirklich ungern die 875 durchblättern möchte? Ich danke schon einmal im Voraus und wünsche weiterhin viel Erfolg mit der Kartensuche.

Hallo, ich habe mich hier neu registriert und habe die letzten Wochen einfach mal mitverfolgt wann irgendwelche Drops stattfinden. Ich suche seit einem Jahr eine Grafikkarte, leider erfolglos. Bei keinem Drop hat es mit normalen, legalen Mitteln geklappt.
Es wird hier über einen Niederländer? geschrieben und das soll, so denke ich, zunächst meine Hoffnung sein auf eine neue Karte, da auch mein Geduldsfaden langsam schwindet. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand so nett wäre und mir eine kurze Erklärung geben könnte, was es mit dem Niederländer auf sich hat oder mir einen Link zur richtigen Seite schicken könnte, da ich wirklich ungern die 875 durchblättern möchte? Ich danke schon einmal im Voraus und wünsche weiterhin viel Erfolg mit der Kartensuche.
Heute um 16 Uhr ein Spende tätigen https://ko-fi.com/Q5Q857L5R
Danach Account auf seiner Seite erstellen https://amd-companion.vuurvlieg.eu/
Morgen damit auf AMD-Seite damit einloggen und evtl. eine Karte kaufen https://www.amd.com/de/direct-buy/de

Mach ich dieses Scheiß kranke Spiel mit und kaufe das Script für 10€?
Eigentlich geht mir das gegen die Etik, aber ich brauche Grafikkarten für 4 Leute...
Probiers doch einfach ohne Skript.

:lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur im nachfolgenden Satz teilst du uns mit, gleich 4 Karten für diverse "Bekannte" zu benötigen.
Für Kusengs.

Im Osten.

Die zahlen gut, hab ich gehört.

Ob Vuurvlieg wohl auch Captchas mit vielen Hydranten, Ampeln und Bussen eingebaut hat? Bin ich Mittwochs gar nicht gewohnt... so eine Umstellung aber auch.

Ob Vuurvlieg wohl auch Captchas mit vielen Hydranten, Ampeln und Bussen eingebaut hat? Bin ich Mittwochs gar nicht gewohnt... so eine Umstellung aber auch.
Bitte bitte Hydranten oder Schornsteine, ich liebe Schornsteine oder warens die Treppen, nein ich lege mich fest, es waren die Fußgängerüberwege 😝

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh