[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD Companion
2 mins ago
OK -- About to open some slots. First just one to see if everything works. If everything is good, some more. Please make sure you enter a valid email and avoid addresses with @t-online.de if you can, as those has been problematic in the past. Thanks!




Der überzieht jetzt aber den Spannungsbogen
 
Als normal würde ich die Lage auch nicht bezeichnen.

Nur würde ich mich selbst nicht trauen, so eine Aussage bzgl. "wegsperren" zu tätigen. Erstens unterstelle ich dem Niederländer eine gewisse altruistische Motivation. Zweitens gibt es einen sehr großen Graubereich hier, Scalper auf der einen Seite, Miner auf der anderen und sehr viele Gelegenheits-Scalper und Gamer, die eben auch mal ihre "Besorgungen für Freunde" tätigen. Wir sind alle irgendwie mittendrin im Schlamassel. Und drittens leben wir in einem Rechtsstaat, wo gottlob die Justiz zu entscheiden hat, wer "weggesperrt" wird. Das müssen wir nicht erledigen und sollen es auch nicht.

Wenn du dich persönlich durch die Arbeit des Niederländers geschädigt fühlst, bleibt dir jederzeit der Weg einer Beschwerde bei DR/AMD und auch der Rechtsweg. Ich gebe nur zu bedenken, dass die Sitation durch andere Bots bereits vor dem Skript ziemlich verfahren war. Dass sich nun diese eine Person an der misslichen Lage eine "goldene Nase" verdiente, halte ich für eine recht vereinfachende Behauptung.
Erzähl mal, was Rauchst du für`n Zeug. Hätte auch Interesse dran.
 
1639580804595.png
 
We're full! mehr bekomme ich nicht zu sehen.. :d
 
Same ! Hat geklappt. Nur auf der amd-companion.vuurvlieg.eu Seite soll man ja seine Email von Ko-fi eingeben und auf passwort vergessen drücken. Jedoch ist die Mail (vermutlich noch) nicht eingetragen.
 
Habt ihr via one time oder membership donaten können ? membership war immer full
 
Haben die Leute, welche schon drin sind einen Vorteil, bzw. dauerhaft die Möglichkeit Mitglied zu werden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh