[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Script funktioniert bei mir auch normal.
Im Rank bin ich ebenfalls gefallen.
Ob das dann einen Unterschied machen wird, wenn morgen soviel neue mit Rank 0... dabei sein werden? Man wird sehen...
 
Echt komisch... gestern Mittag ging das Skript bei mir auch noch, heute morgen Update und nun Aus.. :(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Schlingelich kannst mir mal berichten falls es eine Antwort gibt.


Update:
Script läuft nun doch, probiert gerade auf anderen Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging es gestern schon nicht mehr.
 
Ich war seit ein paar Monaten nicht mehr in diesem Thread. Seit wann (und weshalb) pumpen hier die Leute einem Niederländer Geld in den Arsch für ein Skript, welches nicht mal eine Kaufgarantie bietet?
 
Ich war seit ein paar Monaten nicht mehr in diesem Thread. Seit wann (und weshalb) pumpen hier die Leute einem Niederländer Geld in den Arsch für ein Skript, welches nicht mal eine Kaufgarantie bietet?
Weil das Risiko 10€ zu versenken verkraftbar ist und es hunderte erfolgreiche Bestellungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war seit ein paar Monaten nicht mehr in diesem Thread. Seit wann (und weshalb) pumpen hier die Leute einem Niederländer Geld in den Arsch für ein Skript, welches nicht mal eine Kaufgarantie bietet?
Seit es die Warteschlange beim AMD Drop gibt (bzw. seit es das Skript von ihm kurz danach gab).. Das Skript bringt dich schneller durch die Warteschlange, ob du dann auch wirklich kaufen kannst, hängt dann halt noch von deinem Glück mit dem AMD Shop ab..
 
Seit es die Warteschlange beim AMD Drop gibt (bzw. seit es das Skript von ihm kurz danach gab).. Das Skript bringt dich schneller durch die Warteschlange, ob du dann auch wirklich kaufen kannst, hängt dann halt noch von deinem Glück mit dem AMD Shop ab..

Um ehrlich zu sein hört sich das so an, als würde das den Status Quo nicht ändern, abgesehen von der Tatsache, dass sich nun eine Person eine goldene Nase verdient.
Wenn ein paar hundert Leute das Skript nutzen hat man dadurch effektiv ja auch keinen Vorteil mehr.
 
musste bei mir von tampermonkey beta auf normal wechseln. danach ging das Skript wieder. (Cookies löschen nicht vergessen)
danke das hat geholfen :) hatte nur die beta neu installiert.
 
Um ehrlich zu sein hört sich das so an, als würde das den Status Quo nicht ändern, abgesehen von der Tatsache, dass sich nun eine Person eine goldene Nase verdient.
Wenn ein paar hundert Leute das Skript nutzen hat man dadurch effektiv ja auch keinen Vorteil mehr.
Aus diesem Grund hat er eine Art Rangordnung eingeführt.

Wenns dich stört, brauchst du es ja nicht nutzen ;)
 
Um ehrlich zu sein hört sich das so an, als würde das den Status Quo nicht ändern, abgesehen von der Tatsache, dass sich nun eine Person eine goldene Nase verdient.
Wenn ein paar hundert Leute das Skript nutzen hat man dadurch effektiv ja auch keinen Vorteil mehr.
es ist wie bei allem so... war man bei der ersten Stunde dabei hat man abgestaubt.
Vermutlich mehr als eine Karte... ein Schelm der böses behauptet :d

Er versucht es fair zu halten, Garantie ist es keine aber die Erfolgsquote spricht schon denke ich für sich.
Wer da mit der Moralkeule kommt... sorry, der Zug ist abgefahren
 
Um ehrlich zu sein hört sich das so an, als würde das den Status Quo nicht ändern, abgesehen von der Tatsache, dass sich nun eine Person eine goldene Nase verdient.
Wenn ein paar hundert Leute das Skript nutzen hat man dadurch effektiv ja auch keinen Vorteil mehr.

Kleines Rechenbeispiel: Habe dem Niederländer am 28.10. 5€ in den Arsch gepumpt und am 4.11. dank ihm ne 6800Xt für 677€ inkl Versand gekauft, schauen wir jetzt mal auf die AMD Seite und Sehen das die Karte jetzt ohne Versand schon 682€ kostet.
Das wars a) 100 mal wert und ist b) verdammt beängstigend das der Euro so viel Wert gegenüber dem Dollar verliert.
 
Ich konnte bereits zwei mal erfolgreich mithilfe seines Skripts bestellen. Die 10 Euro, die er für die Subscription haben will sind da Peanuts. Ich spende ihm ausserdem noch persönlich monatlich einen Betrag, einfach als Anerkennung seiner guten Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Erfolgreiche Bestellungen durch ihn (eine damals per Link hier im Forum), 3 x mit dem Script...
Denke 5 Euro oder 10 sind ein Witz dafür
 
zumal es ohne skript nahezu unmöglich geworden ist.
 
Werden eigentlich immernoch Karten storniert wenn man schon mal die gleiche Karte bestellt hat? Tipps um das zu umgehen?
 
die stornierungen sind von außen nicht nachvollziehbar und wirken teilweise recht willkürlich.
von daher kann man da schlicht keine tipps geben.
 
Mach ich dieses Scheiß kranke Spiel mit und kaufe das Script für 10€?
Eigentlich geht mir das gegen die Etik, aber ich brauche Grafikkarten für 4 Leute...
 
Um ehrlich zu sein hört sich das so an, als würde das den Status Quo nicht ändern, abgesehen von der Tatsache, dass sich nun eine Person eine goldene Nase verdient.
Wenn ein paar hundert Leute das Skript nutzen hat man dadurch effektiv ja auch keinen Vorteil mehr.
Ist doch alles nicht mehr Normal. Wegsperren solche Typen.:kotz:
 
Mach ich dieses Scheiß kranke Spiel mit und kaufe das Script für 10€?
Eigentlich geht mir das gegen die Etik, aber ich brauche Grafikkarten für 4 Leute...
Triff eine Entscheidung und lebe damit.

Um mal die Suffköppe Weisen von WIZO zu zitieren:
Das goldene Stück Scheiße geht an dich und auch an mich
Denn wir sabbeln hier noch immer nur blöd rum
Wir bleiben doof und sterben dumm Und ha'ms besser nicht verdient
Durch jammern ist noch niemals was passiert
 
So ist das nunmal...zumal hier ja auch Leute mehrfach bestellen können... ;)
 
Ist doch alles nicht mehr Normal. Wegsperren solche Typen.:kotz:

Als normal würde ich die Lage auch nicht bezeichnen.

Nur würde ich mich selbst nicht trauen, so eine Aussage bzgl. "wegsperren" zu tätigen. Erstens unterstelle ich dem Niederländer eine gewisse altruistische Motivation. Zweitens gibt es einen sehr großen Graubereich hier, Scalper auf der einen Seite, Miner auf der anderen und sehr viele Gelegenheits-Scalper und Gamer, die eben auch mal ihre "Besorgungen für Freunde" tätigen. Wir sind alle irgendwie mittendrin im Schlamassel. Und drittens leben wir in einem Rechtsstaat, wo gottlob die Justiz zu entscheiden hat, wer "weggesperrt" wird. Das müssen wir nicht erledigen und sollen es auch nicht.

Wenn du dich persönlich durch die Arbeit des Niederländers geschädigt fühlst, bleibt dir jederzeit der Weg einer Beschwerde bei DR/AMD und auch der Rechtsweg. Ich gebe nur zu bedenken, dass die Sitation durch andere Bots bereits vor dem Skript ziemlich verfahren war. Dass sich nun diese eine Person an der misslichen Lage eine "goldene Nase" verdiente, halte ich für eine recht vereinfachende Behauptung.
 
Um ehrlich zu sein hört sich das so an, als würde das den Status Quo nicht ändern, abgesehen von der Tatsache, dass sich nun eine Person eine goldene Nase verdient.
Wenn ein paar hundert Leute das Skript nutzen hat man dadurch effektiv ja auch keinen Vorteil mehr.
Wie war das mit dem Goldrausch? Nicht der Goldsucher ist reich geworden, sondern der, der die Schaufeln verkauft hat :d
 
Wie war das mit dem Goldrausch? Nicht der Goldsucher ist reich gewordenn, sondern der, der die Schaufeln verkauft hat :d

Da ist was dran. Aber ich hätte dabei eher an die Macher von Carnage und Fuze gedacht, weniger an den (vergleichsweise günstigen) Niederländer.

Mach ich dieses Scheiß kranke Spiel mit und kaufe das Script für 10€?
Eigentlich geht mir das gegen die Etik, aber ich brauche Grafikkarten für 4 Leute...

So ganz begreife ich deine ethischen Grundsätze nicht.

Einerseits beklagst du (zurecht) die aktuelle Lage. Nur im nachfolgenden Satz teilst du uns mit, gleich 4 Karten für diverse "Bekannte" zu benötigen. Ich will mir darüber kein Urteil anmaßen, sondern lediglich sichtbar machen, daß des zwischen dem "ethisch einwandfreien" Gamer und dem "egoistischen, profitgeilen" Hardcore Scalper offenbar einen breiten Graubereich gibt, den wir möglicherweise gerne ausblenden.

10€/Monat, sehr altruistisch...

Bin ich als Drogendealer damit auch altruistisch?

Sorry, aber der Vergleich mit einem Drogendealer, der Menschenleben auf dem Gewissen hat, ist einfach nur geschmacklos. Das sage ich dir hiermit in aller Deutlichkeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh