[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

In einer Stunde Wartezeit kann ich endlich meine erste Grafikkarte kaufen. 🌈☀️😎
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Stats​

Users in pool61
Users awaiting ticket1
Tickets in queue9857
Tickets served201
Users served186

Product Stock​

6800 XT ? WH 138
6800 ? WH 285
6700 XT 145 WH 1037
6900 XT 32 WH 351
 
Ich habs einfach 2x geschafft nen IP Ban zu kassieren (ja nen echten, auf ner CGNAT IP. Danach dasselbe auf ner NordVPN IP. ). Kam nur noch "Please hold back" und das wars. Wenigstens sind die Queue IDs noch offen danach. Das hab ich noch nie gehabt :unsure:

/Edit: GNAAAH, schon wieder. Jetzt auf ner Telekom IP. Ich hab nur 20 Chromium Session offen.. was ist sein Problem!? :rolleyes2:
Kann nur vermuten, dass das damit zusammen hängt, dass ich die Chromiums via Selenium/undetected-chromedriver öffne. Ungünstig :d. Aber es sind definitiv echte IP Bans. Aufm Handy geht dann auch nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der AMD Mensch hat gesagt Spulenfiepen ist nicht schädlich für die Hardware und ich hab dann gesagt, dass es aber schädlich für meine Ohren ist.
Das nenne ich mal Kundenservice! Wenn das beim Auftraggeber für AGESA Updates für ältere Chipsätze doch nur annähernd so Kundenorientiert gelaufen wäre :fresse2:
 
Mit der Warteschlange ist es irgendwie noch unfairer als letztes Jahr, als man nur den automatischen Warenkorb hatte, für das Produkt was man gerne haben wollte... Mit Beharrlichkeit konnte ich letztes Jahr eine RX 6700 XT zur Veröffentlichung kaufen, das wars.
 
Da setze ich mich seit Wochen schon extra hier hin, benutze die selben perfide Methoden wie diese verf**** Scalper und Jene, die ihre ergattertern Karten doch nur auf ebay verkaufen, hin und bekomme einfach KEINE.
WAS IST NUR MIT DIESEN SELBSTSÜCHTIGEN MENSCHEN LOS?!
 
Das wird wohl nichts mehr, wenn bei mir noch 20 Minuten steht, oder?
So weit war ich noch nie!!!
 
Eben über Handy und 5G eine 6900XT bestellt :fresse:
Eine Session mit 1 Minute
 
mehr als eine Stunde.....


Dann wird die Taktrate weiter hoch geschraubt 😂

*sad gtx 960 noises*
 
Da setze ich mich seit Wochen schon extra hier hin, benutze die selben perfide Methoden wie diese verf**** Scalper und Jene, die ihre ergattertern Karten doch nur auf ebay verkaufen, hin und bekomme einfach KEINE.
WAS IST NUR MIT DIESEN SELBSTSÜCHTIGEN MENSCHEN LOS?!
Ne 6700XT kostet einen moderaten aufpreis, alternativ ne Xbox kaufen.

Kostet weniger Zeit und Nerven.
 
81 mal mehr als eine Stunde.

Bitter ist: Vor zwei Wochen, als der Countdown um fasst 1h verlängert wurde, hatte ich es mal rein geschafft, nur um dann festzustellen, dass man mit der Firefox-Privatssphäreneinstellung "Streng" den Checkout nicht durchführen kann. 8-)
 
12min übrig -> Warteschlange angehalten. Hat bei 21min also nicht gereicht heute. Denke unter 10 ist richtig.
 
3 Minuten zufrüh :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh