So. die 6700 XT ist verbaut, das System einmal frisch aufgesetzt. Die Karte liegt im Idle bei einer Temperatur zw. 35 und 45 Grad - Die großen Schwankungen hatte ich bei der 1660 nicht, aber sehe das nicht als beunruhigend.
Alarmstufe Rot incoming
- Wer Ihn kennt, kennt auch: "Ich bin hier nur der Koch"
Was mich n wenig nervt ist der silberfarbene Body der Karte - Ja ich weiß, Luxusproblem, aber wer schon mal am Auto gewerkelt hat, wird mich, mehr oder weniger, verstehen.
Ich befürchte nochmal einen Versuch starten müssen bezüglich der Midnight Edition
Ansonsten läuft alles stabil. Die Radeon Software durchblicke ich noch nicht so, aber scheint mir ähnlich, wenn nicht besser als "Geforce Experience" aufgebaut. Man wird sehen.
Die Lüfter der Karte stehen derzeit noch still, denke die werden so bei 60? Grad anspringen.
Beim GPU Kabel überlege ich mir das Lian Li Strimer Plus zu holen. Momentan aber viel zu teuer.
Edit: Seh gerade, Das Logo der Karte ist ebenfalls Rot, warum das hier Gelb dargestellt wird..
Edit2: Das Kabel vom Wraith sollte anders liegen
Die unteren Anschlüsse muss ich auch nochmal "cleanen" - Das geht so nicht
Achja ... Ich habe EXTRA für euch geputzt
Die 2 Krümmel die da rum lagen
RAM wird morgen durch Corsair DOMINATOR Platinum ersetzt - Mag diese Block RGB irgendwie