alf.p.whon
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja schon für alle Websites die Partalert trackt, aber momentan gibs nur Amazon Drops und eben einmal die Woche auch AMDuff, ich dachte für alles Websites xD, ich habe mich schon gefragt warum bei AMD.com da nichts steht, aber danke :'D
Eigentlich wollte ich hier jetzt nen Thread aufmachen wie glücklich ich mit meiner neuen GPU bin...
lange Rede und kein Sinn... das Wasser der WaKü ist mir über den CPU kühler auf die schöne RX 6900 XT getropft. Habe es natürlich nicht gleich gemerkt und noch 1000x mal runter und wieder hoch gefahren weil ich dachte es wäre ein Problem mit dem Treiber...
Der Preis für den dümmsten Forenuser geht heute wohl an mich..
Graka liegt jetzt vor mir, back plate ist ab aber weiter weiss ich jetzt auch nicht was ich machen soll...
Hoffe dass du das wieder gewuppt bekommst, das bestätigt mich weiterhin in dem Punkt dass ich immer LuKü benutzen werde.Eigentlich wollte ich hier jetzt nen Thread aufmachen wie glücklich ich mit meiner neuen GPU bin...
lange Rede und kein Sinn... das Wasser der WaKü ist mir über den CPU kühler auf die schöne RX 6900 XT getropft. Habe es natürlich nicht gleich gemerkt und noch 1000x mal runter und wieder hoch gefahren weil ich dachte es wäre ein Problem mit dem Treiber...
Der Preis für den dümmsten Forenuser geht heute wohl an mich..
Graka liegt jetzt vor mir, back plate ist ab aber weiter weiss ich jetzt auch nicht was ich machen soll...
Ab in den Backofen bei 50 Grad für ca. 45 Minuten.
Ich danke euch für eure Antworten.Zu meinen Wakü-Zeiten ist das bei mir auch passiert. Habe Kühler und Backplate abgebaut und den Backofen. Je nachdem wo das Wasser drin sitzt, dauert das auch ne weile bis alles draußen ist.
Viel Erfolg
Die 6900XT spielt ihre Trümpfe vor allem in 4k aus und kann sich da von der 6800XT absetzen, ballert auch in graphisch anspruchsvollen Spielen teilweise 10 FPS mehr raus. Nur für WQHD ist eine 6900XT eigentlich overkill.6700xt - Preis-Leistung
6800 - Lückenfüller mit Berechtigung
6800xt - die Perfekte Karte die alles vereint
6900xt - Enthusiasten Karte
Ich spiele Shooter immer in 1440p um viel Fps zu haben. Bei Singleplayer Spielen mach ich meist die Auflösung auf 4k. Ich habe zwar nur ein 1440p Panel aber selbst bei dem sieht 4k nochmal eine Nummer schärfer aus. Habe aber immer die Option falls 4K die Fps nicht reichen auf nativ 1440p zu spielen.Die 6900XT spielt ihre Trümpfe vor allem in 4k aus und kann sich da von der 6800XT absetzen, ballert auch in graphisch anspruchsvollen Spielen teilweise 10 FPS mehr raus. Nur für WQHD ist eine 6900XT eigentlich overkill.
Ich spiele mittlerweile hauptsächlich Single-Player Spiele an meinem 4k TV, freue mich dort über die Leistungsreserven der 6900XT und bin daher froh, diese beim Drop bekommen zu haben. Vom Preis-Leistunsgverhältnis her ist aber natürlich die 6800XT das Optimum, daher will die auch jeder haben.
Ich habe jetzt meine GPU auch undervoltet. Bei CoD Cold War durchgehend 200+ Fps auf Ultra settings ausser Schatten hoch und Water Tessellation aus. Temperaturen um 10 - 8 Grad runter und verbrauch von 280w auf 200-220w.Nein, beschäftige dich aktiv mit Overclocking und Undervolting. Wenn ich mit einem der Profile spiele, dann liefert meine Karte weitaus weniger Leistung, schwitzt aber teils mehr. Mit nem guten UV Setting bekommst du die Karte ruhiger und dennoch etwas mehr heraus - und schaden tut ihr das auch nicht.
Und: wenn du hier Temperaturen nennst, bitte immer dazu, ob GPU Core oder Hotspot. Wenn du die 80 Grad im Core hast, dann wird der Hotspot über 100 haben und die Karte drosselt (oder ist ganz nahe dran), sind die 80 der Hotspot, mei, dann ist es halt so.
doch, damals mit meiner vega ebenso.Ich spiele dir meisten Spiele mit Radeon Chill und Freesync, macht das sonst keiner so?
Ist wie bei den nVidia Karten. Die Eth Hashrate bestimmt mehr oder weniger den Preis. Da unterschieden sie sich kaum.