Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
400x 6900XT, 400x 6800, 300x 6700XT
Habe jetzt mal selber gesucht und erstmal das gefunden, sind vor allem die Zahlen von dem HWL News Bot:
11.02.2021: 20x 6900XT, 7x 6800XT, 11x 6800
18.02.2021: 400x 6900XT
25.02.2021: 64x 6900XT, 52x 6800XT
04.03.2021: 169x 6900XT
11.03.2021: 16x 6800XT
25.03.2021: 500x 6900XT
01.04.2021: 500x 6900XT, 350x 6800
08.04.2021: 264x 6900XT, 221x 6800, 207x 6700XT
16.04.2021: 322x 6900XT, 2x 6800XT MB, 122x 6800, 214x 6700XT
29.04.2021: 373x 6900XT, 240x 6800, 216x 6700XT
Ja, das ist mir klar, ich wollte erstmal in dem Sammelthread zur Verfuegbarkeit nachsuchen aber ich komme mit der Suchfunktion nicht so gut klar und konnte nichts schnell finden. Mir geht es vor allem darum ob ich beim naechsten mal versuche die 6700xt oder 6800 zu schnappen, ich moechte einfach die wo ich am warscheinlichsten ueberhaupt was bekomme .Jain - also man sieht schön wann der Bot die richtige Menge erkannt hat und wann er eben etwas zu spät dran war
ETH wird zum Glück bald auf proof of stake umgestellt - dann gibt es kein Mining mehr. Gleichzeitig crashen die Coins wieder ein, sobald man sein Geld auch wieder leichter ausgeben kann. Dann ist der Spuk vorbei. ~👆 Dies.
Hashrates sind in etwa so aus:
3060ti = 3070 = 6800 = 6800XT = 6900XT, wobei die 6800 die effizienteste von allen ist
Daher haben all diese Karten einen ähnlichen Preis von ca. 1.100-1.300 €.
Bitte, dann crashen auch die Preise und ich kann vielleicht doch noch eine Custom bekommen. Wobei ich bei einer 6900 wohl nicht mehr tauschen sondern eher den Kühler umbauen würde, da ich dann so ziemlich das Maximum hätte was geht - Eine 3090 ist laut Test im Mittel 6 % schneller.ETH wird zum Glück bald auf proof of stake umgestellt - dann gibt es kein Mining mehr. Gleichzeitig crashen die Coins wieder ein, sobald man sein Geld auch wieder leichter ausgeben kann. Dann ist der Spuk vorbei. ~
Zwar nicht leicht aber doch Vorhersehbar dank Cat 16 weiss man welche Karten droppenSo leicht is ned, weil erstens weißt du vorher meist nicht, oder nicht einfach, wie viele Karten kommen und die zweite Unbekannte ist ja, wer will heute welche Karte.
Habe ich gestern schon gepostet, kann sein dass die Drops immer schwieriger werden..Kurze Info, Hardwareluxx wird hier erwähnt.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kommt vor, ja.Stornieren die auch Erstbesteller?
Das Problem ist...solange sich dermaßen viel Geld damit verdienen lässt, wird das auch nicht aufhören. Aber wo bitte bekommt man solche Gewinne? Auf dem Konto wird das Geld nur weniger.Da sie aber zuletzt fast nichts mehr stornieren bestellen alle wie wild auch zum 100. mal. Macht es also nicht leichter, weil immer mehr Leute kaufen wollen, inkl. den versorgten
Nun ich hab gehört, dass es noch viel schwieriger werden wird ^^ "Hören sagen" ist aber immer so eine Sache. Verschiedene Foren und Youtuber, die ich so verfolge, sprechen eher eine negative Sprache was die Bitcoin Entwicklung angeht.Soweit ich gehört habe sollen sie einfacher werden, da mehr Leute bereits ihre Karten haben und mehr verfügbar ist. Bei 1000 wär ich sofort dabei für eine 6900 XT + Rechnung.
Ich wurde letzte Woche einen Tag nach Bestellung storniert. War meine erste Bestellung überhaupt nach 4 Monaten chancenlos.Stornieren die auch Erstbesteller?
Nun ich hab gehört, dass es noch viel schwieriger werden wird ^^ "Hören sagen" ist aber immer so eine Sache. Verschiedene Foren und Youtuber, die ich so verfolge, sprechen eher eine negative Sprache was die Bitcoin Entwicklung angeht.
Als grundsätzlich pessimistischer Mensch glaube ich also nicht dran, dass es besser wird - frühestens nächstes Jahr. Sehe einfach keinen Trend, der dafür spricht (Sollte ich was verpasst haben bitte direkt schreiben, würde mich ja auch freuen xD).
Solange Mining genug Geld abwirft wird sich nichts groß ändern. Die Nvidia Karten werden bis zu Preis X von Mindern gekauft, vollkommen egal, ob der Preis für "normale Leute" schon zu hoch ist - Je nach Standort sind die gezahlten Preise nach wenigen Monaten wieder drin (Aktuell rentiert sich ne 3060ti in Deutschland nach ca. 4-6 Monaten. In anderen Ländern ist es dann ja nochmal interessanter und früher der Fall). Eine Abhilfe von Team Grün wirds also für den normalen PC Nutzer kaum geben. Ein weiterer Teil geht an Scalper usw.
Dann bleiben also noch AMD Karten, die dieses Mal auch wirklich richtig gut geworden sind. Viel zu viel Nachfrage und zu wenig Angebot. Die wenigen "hundert Karten" wöchentlich helfen kaum, um allein Deutschland glücklich zu machen. Bin also weiterhin skeptisch -_-
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich wurde letzte Woche einen Tag nach Bestellung storniert. War meine erste Bestellung überhaupt nach 4 Monaten chancenlos.
Bin aber auch nicht so drin in der Materie. Verstehe oftmals nicht, wovon hier gesprochen wird, wenn Leute sich Skripte etc. erstellen. Glaube demnach nicht, dass ich nochmal ne Chance bekommen werde. letzte Woche hatte ja jemand ganz kurz directlinks gepostet. Ohne die hätte ich wieder nix "gekauft" ^^
Wir leben in einer Zeit wo praktisch jeder ein Smartphone hat... Glück gehört dazu, letztlich denke ich mir aber auch immer, wenn einen der Job so einspannt, ist er es dann wert? So alle 1-2 Stunden aufs Handy gucken sollte eigentlich immer gehen.Es ist immer noch eine Farce für Menschen, die NICHT den ganzen Tag vor dem Rechner sind. Wenn ich mir vorstelle wie viele Stunden ich vor dem Rechner saß und auf die Drops gewartet habe. Ganz ehrlich......anders kann mir keiner erzählen, dass man sonst an GPUs oder Playstation 5 Konsolen kommt. Klar....riesiges Glück vielleicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das Problem ist...solange sich dermaßen viel Geld damit verdienen lässt, wird das auch nicht aufhören. Aber wo bitte bekommt man solche Gewinne? Auf dem Konto wird das Geld nur weniger.
wenn einen der Job so einspannt, ist er es dann wert? So alle 1-2 Stunden aufs Handy gucken sollte eigentlich immer gehen.