Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, erfahrungsgemäß fliegt die die nächsten 48 Stunden raus. Vielleicht auch später.wie lange bleibt die Karte im Warenkorb kann ich dann nächsten Donnerstag gleich auf check Out?
Doch! Was fällt dem denn ein. Nimmt mir mein naturgemäßes Recht auf die Chance eventuell vielleicht eine GraKa kaufen zu können!Und jetzt kloppt Mal nicht so auf versehentliche Fehler ein. Kann ja verstehen, dass einige frustriert sind, aber das ist kein Grund jemanden anzumeckern, der kostenlos Hilfe oder Informationen zur Verfügung stellt ☝️
Regeln für dieses Forum! Bitte unbedingt lesen! Tipp: Instant Benachrichtigung aufs Handy!
Die Zahlen haben aber nicht gestimmt, worauf mich @zquarefish aufmerksam gemacht hat. Daher hatte ich das rausgenommen um es zu fixen/debuggen. Letzte Woche hat es dann scheinbar gestimmt, d.h. diese Woche wird es wieder dabei sein (und hoffentlich wieder stimmen). Waren ja leider keine...www.hardwareluxx.de
Ich weis das das alles keine verbindlichen Aussagen sind, aber anscheint ist es bei dir @Holzmann mittlerweile auch nur der Blick in die Glaskugel... Ich unterstelle Dir mal das Du das alles mit besten Gewissen hier postest, von daher tut es mir für Dich schon leid das du so im Regen stehst und alles versuchst, aber anscheint nicht an verlässliche Infos kommst.
Du glaubst also User wären schneller als Bots und haben die Karten so weggekauft, weil sie vor den großen Alert Netzwerken mal eben zufällig scripte ausführen?Ich denke man kann sich nicht mehr auf Bots verlassen. Es ist random. Einfach zwischen 17:32 und 17:35 den "Add to cart" Button klicken und hoffen.
xactly, auch schon letzte woche, da kam der drop aber später und habs deshalb verpasst. ich müsste dazu wohl wirklich partalert im dicord verfolgen. hat jemand einen link?99% Die benutzer machen genau das
Da halte ich dagegen. Holzmann hat mal angedeutet, dass sich DR durchgesetzt hat und daher ist eher damit zu rechnen, dass wir wieder zurück ins alte Schema gehen: Ein Drop pro Woche - Donnerstags. 17:3x, evtl. auch mal 17:5x.Ich gehe nun davon aus das AMD mehrere Drops an einem Tag starten wird
XD was hab ich da wieder für nen Schmarn orakelt ^^Zum Glück haben wir noch Ralles Bot, der ist doch genauso schnell wie unser Fishi
Aber war auch die Rede von eventuell 2 Drops pro Woche - also kann man nur mutmaßen ^^ Mal sehen wie es sich entwickeltDa halte ich dagegen. Holzmann hat mal angedeutet, dass sich DR durchgesetzt hat und daher ist eher damit zu rechnen, dass wir wieder zurück ins alte Schema gehen: Ein Drop pro Woche - Donnerstags. 17:3x, evtl. auch mal 17:5x.
Da halte ich dagegen. Holzmann hat mal angedeutet, dass sich DR durchgesetzt hat und daher ist eher damit zu rechnen, dass wir wieder zurück ins alte Schema gehen: Ein Drop pro Woche - Donnerstags. 17:3x, evtl. auch mal 17:5x.
Ich persönlich bin dankbar für jede Information. Wie die Zukunft aussehen wird kann natürlich keiner genau sagen, besonders in der heutigen Zeit. Solange jemand nicht vorgibt ein Orakel zu sein und seine Informationen mit anderen teilt, finde ich das sehr zuvorkommend. Unabhängig davon welche Ereignisse nun eintreten und welche nicht.Sollte ich nun zuletzt völlig daneben gelegen haben, dann werde ich vermutlich auch keine Infos mehr teilen.
Kommt auf den Shop an? Welcher denn?Was passiert eigentlich wenn man ein verfügbares und ein nichtverfügbares Produkt im Warenkorb hat und die bezahlt? Wird nur das verfügbare geliefert?
Seite 1 Lesen reicht in der RegelKannst ja gefühlt keine 5 Seiten lesen und bist gebannt.
Einstellstop beim Partalertxactly, auch schon letzte woche, da kam der drop aber später und habs deshalb verpasst. ich müsste dazu wohl wirklich partalert im dicord verfolgen. hat jemand einen link?
Natürlich AMD/DR.Kommt auf den Shop an? Welcher denn?
Denke man fliegt auf die Startseite nach dem Checkout.Natürlich AMD/DR.
Vielleicht hab ich auch schon zuviele Spionagefilme gesehen, aber vielleicht werden deiner Quelle auch bewusst Falschinformationen gegeben. Denn du sagtest ja auch shconmal dass da kürzlich eigentlich ein Maulkorb verhängt wurde.ich kann versichern, dass ich mir hier nichts selber ausgedacht habe. Bisher haben die Infos im Kern immer sehr gut gepasst, ob das nun immer noch so ist, muss noch abgewartet werden.
Sollte ich nun zuletzt völlig daneben gelegen haben, dann werde ich vermutlich auch keine Infos mehr teilen.
Danke, aber da stehen keine Zeiten für die drops, wann sie angekündigt wurden, wann die tatsächlich waren, etc.....Seite 1 Lesen reicht in der Regel
Das sollte wirklich kein Vorwurf sein. So war das nicht gemeint. Du machst hier einen guten Job und das deine Infos in den letzten Wochen nicht greifen kannst du ja nichts dafür.ich kann versichern, dass ich mir hier nichts selber ausgedacht habe. Bisher haben die Infos im Kern immer sehr gut gepasst, ob das nun immer noch so ist, muss noch abgewartet werden.
Sollte ich nun zuletzt völlig daneben gelegen haben, dann werde ich vermutlich auch keine Infos mehr teilen.
Was allerdings in der Zwischenzeit bzgl. der Mengen erschwerend dazu gekommen ist, ist die Knappheit bei den Bauteilzulieferern, Stichwort Vietnam, ich hatte ja heute kurz darüber berichtet.
Vielleicht hab ich auch schon zuviele Spionagefilme
Danke, aber da stehen keine Zeiten für die drops, wann sie angekündigt wurden, wann die tatsächlich waren, etc.....
Das wollte ich gerade in meinem Guide ergänzen.
Aber geht ja nicht mehr.
Und wie gesagt, dann kann man gleich alles clearen bis auf Post#1
@onlinetk
Ja das ist mir auch klar, was soll ich machen, ich hatte ab dieser Woche mit größeren Mengen gerechnet und einem zweiten drop innerhalt einer Woche.
Nun scheint es anders zu kommen. Wird mir der Rücktritt nahe gelegt?