Sofern keine außerirdischen Ressourcen in Anspruch genommen werden (das wäre mir neu), sollte die Welt reichen. 😉Oder "the World is not enough", bei der aktuellen Preisentwicklung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sofern keine außerirdischen Ressourcen in Anspruch genommen werden (das wäre mir neu), sollte die Welt reichen. 😉Oder "the World is not enough", bei der aktuellen Preisentwicklung...
Gebannt wirst du nicht. Aber das Captcha-Bildrätsel wirst du dann zusätzlich machen müssen.Kann man es jede Minute versuchen ohne einen Ban zu bekommen?
Wenn du mir eine 6800 besorgst, sei dir verziehen, nein ist nur ein Spaß. Danke für die Information!Ich möchte mich nochmal kurz äußern zu den Mengen an Karten, die ich in Aussicht gestellt hatte und den Veränderungen dazu.
Aufgrund der stark zugespitzten Bauteileknappheit wird, die zuvor in Aussicht gestellte Entspannung bei der Lieferbarkeit ab Juli August ist damit wahrscheinlich nicht mehr zu halten sein.
Ob dies nun auch Auswirkungen auf die Länge der Fortführung des Direktverkaufs hat sei mal dahin gestellt.
So ist das nun mal leider 🙈
Ich musste drei Bildchen-Captchas lösen:Wodurch du wahrscheinlich zu lange brauchen wirst.
Bitte nicht falsch verstehen, aber dafür brauchts keine Glaskugel und AMD weiß über die Situation sicher auch nicht erst seit gestern....ch möchte mich nochmal kurz äußern zu den Mengen an Karten, die ich in Aussicht gestellt hatte und den Veränderungen dazu.
Aufgrund der stark zugespitzten Bauteileknappheit wird, die zuvor in Aussicht gestellte Entspannung bei der Lieferbarkeit ab Juli August ist damit wahrscheinlich nicht mehr zu halten sein.
Ob dies nun auch Auswirkungen auf die Länge der Fortführung des Direktverkaufs hat sei mal dahin gestellt.
danke für deine infoIch hatte es mit Selenium und Java probiert. Hat nichts geholfen. Mein "ScanBot" hat noch nie die Verfügbarkeit einer 6900 XT detektieren können. Und falls Du den gesamten Bestellprozess abbilden willst, ich habe da aufgegeben. Wahrscheinlich hatte ich da um die 30h reingesteckt. Also mit "etwas Scripten" kommst Du da nicht weit.
Bitte nicht falsch verstehen, aber dafür brauchts keine Glaskugel und AMD weiß über die Situation sicher auch nicht erst seit gestern....
Hat sich damit wohl noch mehr zugespitzt. War einer der Glücklichen der bei drei Versuchen zwei Karten ergattert hat (beim ersten Versuch und dann auch noch beim zweiten).Also in Anbetracht der Chancen erfolgreich eine Karte abzugreifen wäre der passendere Titel jawohl eindeutig "Goldfinger"😉
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass es bei Elektronik die nächsten Jahre bei einem höherem Preisniveau bleiben wird. Bis der Rückstau nachproduziert ist wird es dauern - betrifft mehr oder weniger alle Branchen und die privaten Konsumenten gleichzeitig...Ich möchte mich nochmal kurz äußern zu den Mengen an Karten, die ich in Aussicht gestellt hatte und den Veränderungen dazu.
Also in Anbetracht der Chancen erfolgreich eine Karte abzugreifen
Congrats!
Aber wie machst du / ihr, das dass ihr schnell durch die CAPTCHA kommt.
Bei mir kommen erstmal 2-3 Seiten Captcha zu lösen nach dem Script .
Was ist denn eine erlaubte Frequenz mit der man den Verfügbarkeitsthread refreshen darf?
hat man raus bekommen warum der luxx bot nicht funktioniert hat?Das ganze wäre mit mir heute nicht anders Verlaufen.
Die AMD Seite mit dem Script vielleicht, aber nicht das Luxx....hatte bis jetzt alle 2 sekunden ca refreshed. das muss man halt machen wenn man eine karte bekommen will.
wenn man die amd seite refreshed bekommt man ja nen cookie ban. bei Luxx schaut man ja ab wann jemand postet dass es los gehtDie AMD Seite mit dem Script vielleicht, aber nicht das Luxx....
Aber nicht alle 2 Sekunden. Außerdem gibt es Push Benachrichtigungen bei neuen Posts.wenn man die amd seite refreshed bekommt man ja nen cookie ban. bei Luxx schaut man ja ab wann jemand postet dass es los geht
Ich kann nur sagen, die besten Chancen hat man wenn der Drop nicht Donnerstags ist. Da ist einfach zuviel los, da sind 1.000 Karten bei allein hier 1.500 anwesenden ein Witz.
Du darfst da gerne die früheren Erfahrungen heranziehen. Die ersten Kryptozeiten, wo die Radeon R5 265 z.B. überteuert angeboten wurden, oder damals als die festplattenfabriken in Bangladesh abgesoffen sind und die HDD preise für die 1-2GB Platten sich fast verdoppelt hatten. Alles schon durch.Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass es bei Elektronik die nächsten Jahre bei einem höherem Preisniveau bleiben wird. Bis der Rückstau nachproduziert ist wird es dauern - betrifft mehr oder weniger alle Branchen und die privaten Konsumenten gleichzeitig...
Dann musst du dich damit beschäftigen wie dein Skript um das AddToCart-Captcha rumkommt (entweder automatisch lösen oder nen Weg dran vorbei finden wie es zquarefish schon mal angedeutet hatte).. Geht ja alles aber halt nicht mehr ganz so einfach..Ich dachte eher daran ob ich etwas in den Warenkorb bekomme,
Mag sein, aber Spaß macht das nicht. Ich zocke nun schon seit Wochen auf einer 290X, Sachen wie Vermintide laufen da nur in 1080p und jedes mal hängt sich das Fenster beim Raustabben auf da ich ja einen 4K-Monitor nutze. Andere Spiele sind eingeschränkt spielbar, BF4 hat leichte Drops in die 50er aber neuere Teile kann man da auch vergessen. Gut ist immerhin wenn Spiele ein resolution_Scale haben.Aus Erfahrung kann ich sagen, ich konnte auch mit ner 1050Ti noch alles spielen. Sah nicht gut aus, aber war zu 586er Zeiten nicht anders.
Es war ziemlich einfach. Gegen spätestens 17:30 sollte man es minütlich versuchen, ich traute meinen Augen kaum als ich eine im Warenkorb hatte. Gerade weil manche es hier schon seit Wochen versuchen. Der Schlüssel ist meines Erachtens wirklich nur auf die Seite fokussiert zu sein und die Zahlungsmethode schon vorbereitet zu haben, denn dann muss man nur auf die Captchas und das Paypalfenster warten und kann direkt ordern.Dann musst du dich damit beschäftigen wie dein Skript um das AddToCart-Captcha rumkommt (entweder automatisch lösen oder nen Weg dran vorbei finden wie es zquarefish schon mal angedeutet hatte).. Geht ja alles aber halt nicht mehr ganz so einfach..
Der Schlüssel ist meines Erachtens wirklich nur auf die Seite fokussiert zu sein und die Zahlungsmethode schon vorbereitet zu haben, denn dann muss man nur auf die Captchas und das Paypalfenster warten und kann direkt ordern.
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/amd-rdna2-verfügbarkeit-startpost-lesen-handel-nur-im-marktplatz-keine-skript-oder-bot-anfragen.1281486/post-28394875Hat man auch eine Chance das Skript (Bookmark) auf dem Smartphone zu nutzen?
Ich war direkt nach der Meldung von Telegram auf dem Link aber es kam OUT OF STOCK egal welche Karte.
Da frag ich mich wie das sein kann!? Wird ohne das Bookmark der ADD TO CARD Button gar nicht mehr angezeigt?
Endgültig ist die Versandbestätigung. Aber schon mal auf dem richtigen Weg21:50 kam nun auch die entgültige Bestätigung rein - 2. Versuch