cronomnom
Neuling
- Desktop System
- Computer
- Laptop
- DELL Precision 5520 - i7700HQ - 16GB Ram - 250GB NVMe + Samsung EVO 860 250GB - Debian Unstable + Windows 10 Pro
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800x
- Mainboard
- MSI B550-A Pro
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- 2x 16GB G.Skill Ripjaws 3200 MHZ CL16
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6800 ref.
- SSD
- Samsung 980 NVMe 500GB, Samsung Evo 860 250GB
- HDD
- Zu viele. Überall.
- Gehäuse
- Phanteks P400S
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 - 850W
- Keyboard
- Coolermaster Masterkeys PRO S
- Mouse
- Logitech MX Master
- Betriebssystem
- Debian Unstable, Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Google Chrome
- Internet
- ▼100 MBit ▲50 MBit
Moin zusammen,
hier meine Erfahrung zum Drop vom 20. Mai.
Bei mir hat das soweit alles ohne große Vorbereitung geklappt.
Gegen 17:28 Uhr habe ich durch Zufall im Verfügbarkeitsthread den Beitrag bzgl. Umsprung auf CAT16 gesehen. Darauf hin bin ich zu meinem Rechner gegangen, hab den hochgefahren, habe mich bei PayPal angemeldet, habe die RX 6800 Produktseite geöffnet und versucht mit dem PA-Add to Cart Script die Karte in den Warenkorb zu legen. Nach jeder Meldung, dass die Karte nicht hinzugefügt werden konnte habe ich den Dialog einfach übers x geschlossen und direkt erneut versucht. Beim dritten mal Probieren (habe gegen 17:32:40 auf den Button geklickt) ist nach dem Captcha (17:33:xx Uhr) die Meldung gekommen, dass die Karte in den Warenkorb gelegt werden konnte. Habe dann euphorisch den Vorgang bis zum Checkout durchgezogen. Um 19:22 Uhr habe ich dann die Auftragsbestätigung (2. Mail) bekommen.
An dieser Stelle einen Dank an allen, die im Hintergrund Infos sammeln, aggregieren und auch hier teilen!
hier meine Erfahrung zum Drop vom 20. Mai.
Bei mir hat das soweit alles ohne große Vorbereitung geklappt.
Gegen 17:28 Uhr habe ich durch Zufall im Verfügbarkeitsthread den Beitrag bzgl. Umsprung auf CAT16 gesehen. Darauf hin bin ich zu meinem Rechner gegangen, hab den hochgefahren, habe mich bei PayPal angemeldet, habe die RX 6800 Produktseite geöffnet und versucht mit dem PA-Add to Cart Script die Karte in den Warenkorb zu legen. Nach jeder Meldung, dass die Karte nicht hinzugefügt werden konnte habe ich den Dialog einfach übers x geschlossen und direkt erneut versucht. Beim dritten mal Probieren (habe gegen 17:32:40 auf den Button geklickt) ist nach dem Captcha (17:33:xx Uhr) die Meldung gekommen, dass die Karte in den Warenkorb gelegt werden konnte. Habe dann euphorisch den Vorgang bis zum Checkout durchgezogen. Um 19:22 Uhr habe ich dann die Auftragsbestätigung (2. Mail) bekommen.
An dieser Stelle einen Dank an allen, die im Hintergrund Infos sammeln, aggregieren und auch hier teilen!