Kurzer Hinweis:
Alle bekannten CAT15/16 Hinweise wurden von AMD nun geblockt, daher entweder am Donnerstag die Shop Reihenfolge beobachten oder auf den Bot hören
x - doubt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurzer Hinweis:
Alle bekannten CAT15/16 Hinweise wurden von AMD nun geblockt, daher entweder am Donnerstag die Shop Reihenfolge beobachten oder auf den Bot hören
Ach krass, dann hattest du offensichtlich noch andere Links als ich und meine Freunde aus Holland
I'm famous!Ich meine Postman (tweakers.nl) . Hatte heute früh schon mitbekommen dass AMD nach und sämtliche URLs fixed, und heute abend dort nur gelesen dass es anscheinend alle Varianten erwischt hat - aber offensichtlich nicht
Anhang anzeigen 633185
As you often reference to the HWL Forum, i thought it would be fair to mention you here as wellI'm famous!
This morning several links were working that now aren't. Some became active again that before stopped functioning. My guess is they are closing down all links. It is also based (filter) on the productId, you can still use a id from any other shop (like for instance Logitech).
Und?Habe das Gefühl dass 90% der Karten im Forum an leute mit weniger als 30 Posts und einer Anmeldezeit von 3 Monaten gingen.
Irgendwann ist jeder “weichgekocht“.Ich bin mittlerweile auch soweit
Denke jetzt auch ich gehe auf die 6900XT , sind halt 960€ das ist schon ne Hausnummer aber hoffe die Karte wird mir dann wenigstens mal 3-4 Jahre gute Dienste leisten.
6800XT gibs ja wohl nicht mehr und laut einigen Berichten hier ist die 6700XT ja wohl wirklich nicht so zukunfstsicher.
Muss das irgendwie noch meiner Frau beibringen aber die möchte auch nen Kinderwagen für 1000€ also kann ich es da viell mit ransagen^^
Guten Morgen!Was bedeutet denn Gutschrift?
hast du an die Adresse gesendet?
Returns
Gesworenhoekseweg 11
NL-5047 TM
Tilburg
North Brabant 5047 TM
NL
da steht überhaupt keine Firma im Kopf.
Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden
Danke, das sind sehr gute Nachrichten!Gute Nachrichten, es sieht langsam doch nach einer Entspannung aus, denn wenn alles so klappt wie vereinbart, dann sollten ab Ende Juni die Produktionszahlen bei den Referenz Karten und den customs deutlich steigen....
Danke erstmal für die ganzen Infos die du hier schon ne Weile ins Forum trägst und durch die man "gefühlt" nicht ganz so blind in der Situation darstehtGute Nachrichten, es sieht langsam doch nach einer Entspannung aus, denn wenn alles so klappt wie vereinbart, dann sollten ab Ende Juni die Produktionszahlen bei den Referenz Karten und den customs deutlich steigen. Ich geh mal von einer Steigerung von 100 bis 150% aus. Ab September werden sich die Zahlen jeden Monat immer weiter steigern. Die Karten werden dann zeitnah auf dem Markt aufschlagen,.
Jedenfalls wird kein Ende der Ref. Produktion geplant, vorerst, AMD würde so seinem Versprechen nach kommen, erst mit den Ref, Karten auf zu hören, bis sich die Lage entspannt hat und die hohe Nachfrage bedient werden kann,
Zusammen mit deinem Post in dem anderen Thread bzgl. Bauteilknappheit bedeutet das, dass heute evtl. der letzte Drop ist, sich die Stückzahl aber ab ca Anfang/Mitte Juli deutlich erhöht, oder ist damit auch die aktuelle Bauteilknappheit vom Tisch?
hoffen wir das die scalper ihren hals auch langsam mal voll bekomme
Wie das jetzt ganz kurzfristig ausschaut weiß ich nicht, bin aber zuversichtlich, dass wir ganz normal mindestens ein Drop pro Woche weiter sehen werden, jedenfalls hab ich nichts gegenteiliges gehört.
Schauen wir mal ...
Entspannung sehe ich nicht.
Allerdings sind bisher noch keine großen Preissenkungen zu sehen/spüren, denke das wird auch noch etwas dauern.