[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

um 17.34 Uhr mit 6900XT im PayPal Checkout und dann nix :cry:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fucking 6900xt durch YEEEEEEEEEEEET
 
Instant als die Drop Nachricht im Hauptthread kam das Script ausgeführt, nach dem Captcha nur blauer Kringel und sonst nix...
Frustrierend hoch zehn.
 
Hab auch das erste mal beim Roulette mitgemacht... 4 Karten konnte ich bestellen. Eine brauche ich wirklich selbst. Sollten die anderen auch geliefert werden kommen die hier zum Verkaufspreis in den Marktplatz. Bei jeweils anderer Anschrift und anderem PayPal Konto sollte das hoffentlich klappen.

EDIT: Bitte hört mir auf PMs zu schreiben. Wenn die Karten kommen werden die hier an Mitglieder mit mindestens einem Jahr Forenzugehörigkeit und x Beiträgen verkauft.... Dachte mir ich mach mir mal den Spaß und probiere es mit ein wenig automatisierung.
 
Wäre jemand so nett und würde beschreiben, was er gemacht hat?
Ich habe hier im Forum auf die Meldung gewartet, Link offen, PayPal angemeldet, Script bereit und bevor eine Minute um ist, bekomme ich die Karte über den Script nicht einmal in den Warenkorb, seit 3 Wochen nicht. Ich müsste schon druf sein, um so langsam zu reagieren, dass das nicht einmal hinhaut :/
 
Hab am Ende nur einen 503 bekommen ;(
 
Hab auch das erste mal beim Roulette mitgemacht... 4 Karten konnte ich bestellen. Eine brauche ich wirklich selbst. Sollten die anderen auch geliefert werden kommen die hier zum Verkaufspreis in den Marktplatz. Bei jeweils anderer Anschrift und anderem PayPal Konto sollte das hoffentlich klappen,
Lächerlich, du kommst mit 4 Karten durch und ich bekomm nicht mal eine in den Warenkorb...
Meine Schwester bekommt eine rein aber Paypal kackt ab...
 
Hab auch das erste mal beim Roulette mitgemacht... 4 Karten konnte ich bestellen. Eine brauche ich wirklich selbst. Sollten die anderen auch geliefert werden kommen die hier zum Verkaufspreis in den Marktplatz. Bei jeweils anderer Anschrift und anderem PayPal Konto sollte das hoffentlich klappen,

Nice. Ich war direkt zum Start des Drops am Start und wurde von der blauen Lademurmel abgehalten.
 
Irgendwas im Cart gehabt, capture hing und oben stand: LOL

  • Email field is required.
  • Phone Number field is required.
  • First Name field is required.
  • Last Name field is required.
  • Country field is required.
  • Address field is required.
  • City field is required.
  • Postal Code field is required.
 
Also so schlimm wie heute war es noch nie, ich war aus glück sogar eher als hier die Drop Nachricht kam und dann kam 503 Error...
Paypal klappte dann heute auch nicht...

Wenn jemand ne 6800XT oder 6900XT nicht braucht ich nehm sie gerne :d
 
Also ich kriege nicht eine Karte in den Warenkorb, auch keine 6900 XT. Es dreht sich immer nur der Kringel.
 
bei mir kam kein Captcha nach add to chart. nach einiger Zeit und refresh dann "You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh