[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

@ralle_h

Ich schon Wochen nix mehr :d Und es wird von Woche zu Woche schlimmer.. Mittlerweile ists halt einfach nur pures Luck, ob der Serverrequest scheinbar durchläuft.. Chancen bei Nvidia mit Vorbereitung Faktor 20 höher ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da nur die 6800XT für mich interessant war sehen wir uns nächste Woche :) Viel Glück noch :)

Glückwunsch, darf man fragen wie das geht? :d

Hatte jetzt bei 3 Drops nicht mal eine Karte im Korb, immer nur:

Anhang anzeigen 638870

Dreht endlos das Rädchen bis das Captcha abläuft. Nicht mal den Paypal Button gesehen ^^
Danke,

hab auf gut Glück um 17:33 auf die MB geklickt und hatte im Edge das Falcon Script via Tempermonkey am Laufen und beim 503er Fehler fleißig F5 genutzt.

Die 5 letzten Drops mit Chrome waren alle ein Fehlschlag.

Letzte Woche war sogar am Handy sichtbar, dass man in den Warenkorb legen kann. Heute über vier Browser (eins davon Handy, parallel Videokonferenz per WhatsApp), und nicht mal angezeigt, dass in den Warenkorb gelegt werden kann? Also man kann sich fragen, ob das nicht eine Veräppelung ist. :(

komm auch mit dem script nicht durch... hoffnungslos

Wenn ich nicht besser wüste, würde ich sagen da kaufen die Bots mit direktlinks alles weg.

Auch wenn diese Posts nerven..ICH HABE ENDLICH EINE6800XT durchbekommen!
Paypal wurde direkt abgebucht, Email ist da, jetzt nur noch Daumen drücken, dass die Versandbestätigung kommt! Das war das erste mal dass es geklappt hat für mich, bin seit April jetzt dabei ca.

Vielen Vielen Dank an Zquarefish und Holtzmann! Super Leistung

paypal war ich. bezahlen gedrückt und war wieder in der paypal übersicht. nochmal das ganze. danach dann fehlerseite.

Achtung es entwickelt sich wieder zu einem 2. Laberthread!!

Nur so viel:
Ohne Skript für "AddToCart" siehst du garantiert keinen Bestellbutton, leider

4x Place Order durch und dann Error 503, das nervt nur noch, somit Woche 15 ohne Karte -.-

checkout/completed/105627118513/de

Konnte nicht mal eine in den Warenkorb legen mit dem PA Script...

RX6800 bekommen, war nen ganz schöner Krampf heute

Es ist lächerlich, ich versuchs an zwei Standorten, also mit zwei PC´s - keine Chance.

1623339765564.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh