[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Leute funktioniert das Skript bei euch nur auf der spezifischen Produktseite oder auf der Übersichtseite der Produkte? Bei mir letzte Woche noch auf der spezifischen und heute iwie nur auf der Übersichtseite aller...muss ich da was machen? Danke
bei mir auch nur auf der Hauptseite .,..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo bei mir etz plötzlich spezifisch auch ... kp wieso ....weiß jemand welche Produktmengen heute zur Verfügung stehen?
 
die menge wird es wohl heute erst zum bzw. nach dem drop geben.
 
Solange hier nicht 1000 User am Schreiben sind...

3. Produktseite öffnen, bei PA Script als Lesezeichen speichern bzw. Falcoscript über Tampermonkey
Kannst du mir das mit dem PA script erklären?
Das wurde so oft hier erwähnt und ich habs gegoogelt.
Lande aber beim Falco script (das ich bereits nutze).
Was macht das PA script? Bzw. wie nutze ich es? (gefunden habe ich mittlerweile den Github link).
 
Als Vorbereitung für heute eine kurze Frage zum blauen Todeskringel.
Wie macht man das wenn ewig nichts passiert. Gleich nach 3 Sekunden die Seite reloaden oder wird man dann zu schnell gebannt? Oder was anderes machen?
Hat wer nen Tipp zum Vorgehen beim blauen endlos Kreisel?
 
Kannst du mir das mit dem PA script erklären?
Das wurde so oft hier erwähnt und ich habs gegoogelt.
Lande aber beim Falco script (das ich bereits nutze).
Was macht das PA script? Bzw. wie nutze ich es? (gefunden habe ich mittlerweile den Github link).
Guck mal in den Startpost hier:
 
@TechnickVerrückter

Danke.
Ich kucks mir nochmal genauer an, vielleicht raffe ich es endlich :unsure:

Muss ich da den link für das produkt eingeben?
Also zum Beispiel die 6800xt?
Oder was?
 
Habe grade das Script ausprobiert und mir instant nen Bann gefangen, hab ich was verpasst?
 
Manche behaupte ja, sie würden den Button für den Warenkorb auch ohne sehen XD
Ich hab ihn in 12 Drops nicht gesehen :d
Und dennoch 2 Karten abgestaubt.

Die Buttons kommen wirklich, aber da ist der Drop schon längst geschichte.
 
Hat wer nen Tipp zum Vorgehen beim blauen endlos Kreisel?
Am besten auf der Shop-Seite die Entwicklertools öffnen. Dann kannst du unter Netzwerk dir anzeigen lassen, welche Elemente gerade werden. Sobald in der Liste irgendwo der Fehler 503 auftaucht, ist die Anfrage vom Browser gescheitert und du musst noch einmal auf die zuletzt genutzte Taste drücken.
 
Am besten auf der Shop-Seite die Entwicklertools öffnen. Dann kannst du unter Netzwerk dir anzeigen lassen, welche Elemente gerade werden. Sobald in der Liste irgendwo der Fehler 503 auftaucht, ist die Anfrage vom Browser gescheitert und du musst noch einmal auf die zuletzt genutzte Taste drücken.
Danke, d.h. im Prinzip kann man bei 503 sofort wieder die Seite refreshen?
 
Zwecks Reproduktion nochmal probiert, diesmal ging Tampermonkey auch.
Resultat: Erneut gebannt.
Vielleicht gehts jetzt nur wenn die Karten in Stock sind.
 
Danke. Du kannst ja mal schreiben wie lange der Ban aktiv ist.
Und dann hoffe ich, dass die Buttons heute pünktlich erscheinen, auch ohne script
 
Danke, d.h. im Prinzip kann man bei 503 sofort wieder die Seite refreshen?
Nur wenn der Browser direkt eine Fehlerseite 503 anzeigt. Wenn der Fehler nur in Konsole auftaucht, habe ich einfach die Taste "Add to card", oder ähnliche einfach erneut gedrückt. Damit bin ich letzte Woche dann mal durchgekommen.
 
Habe es jetzt auch am Computer versucht mit beiden Skripts, weder noch einen Ban kassiert.
Interessant, ich probier mal weiter.
Edit: Ich glaube sobald man versucht mehrere Karten gleichzeitig mit Script in den Korb zu packen bekommt man den Bann.
Bei einem einzigen Tab ist nach 3 versuchen nichts passiert.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke. Du kannst ja mal schreiben wie lange der Ban aktiv ist.
Und dann hoffe ich, dass die Buttons heute pünktlich erscheinen, auch ohne script
Nicht lange, 10-15 Minuten denke ich.
 
aber so garantire ich auch , dass ich nach zwei Jahren nicht auf der nach einer neuen Karte wäre 😅 , oder ?
Also ich habe immernoch eine R9 280x (von 2013) und spiele CSGO, Valorant, Apex mit über 300fps. Mit einem alten i7 2600k waren es um die 150fps, aber mit einem neuen Ryzen 5600x hat es sich locker mal verdoppelt.
Für so eSports-Shooter brauchst du wirklich keine besonders gute Grafikkarte, geht da meiner Erfahrung nach eher um den Prozessor :)
 
Dieses Gefühl, sich nicht diesem Stress aussetzen zu müssen... unbezahlbar - Allen viel Glück die es weiterhin auf sich nehmen - btw... Mindfactory hat gerade die ein oder andere GraKa im Angebot. Völlig Stressfrei ;)
 
Also ich habe immernoch eine R9 280x (von 2013) und spiele CSGO, Valorant, Apex mit über 300fps. Mit einem alten i7 2600k waren es um die 150fps, aber mit einem neuen Ryzen 5600x hat es sich locker mal verdoppelt.
Für so eSports-Shooter brauchst du wirklich keine besonders gute Grafikkarte, geht da meiner Erfahrung nach eher um den Prozessor :)
ich hab mir vor 3 Tagen einen 3070 geholt und mit meinem alten Cpu r5 2600 auf 1080p bekomme ich zwischen 120 bis 145 Fps in Apex legends , Cyberpunk 45 Fps ...
ein sehr schlimmer Bottleneck
deswegen hab ich mir entschieden , 6800xt mit 5600x zu kaufen ... hab immer noch angest wegen der resolution (1080p)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh