[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

6800XT MB und 6700XT bestellt, die Firma dankt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Geschossspitze Timing und Server Glück, mehr brauchst du nicht.
Mehr als 3 Personen die ich kenne konnten eine ergattern.
Ohne Bot. Nur mit einem Add to Cart "erscheinen" Script :d
Drop war verfügbar nach Holzamanns Post hier.

Hat es was zu heißen, wenn ich die Karte immernoch in Cart habe? Soll ich es weiter probieren oder machts keinen Sinn?

Kann man nichts machen wenn der Blaue Kreis einfach dauerhaft einfach verschwindet und man nichts in den Warenkorb bekommt...

Dann bis nächste Woche :wall:

Also wer auch immer vorhin geschrieben hat mit guter Vorbereitung kiegt man sein Karte: Bullshit! Seit Monaten verfolge ich den Chat, Ich hab das Skript, Telegram, Discord, Push-Nachrichten. Alle Seiten offen, alle Cookies gelöscht, Paypal eingeloggt. Ich klick in dem Moment in dem die Bots verfügbarkeit melden auf den Seitenrefresh, Skript, Button, Captcha, Karte im Wahrenkorb, Checkout und dann: "You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability. " Is doch nen schlechter Scherz....
Guter erster Beitrag, respekt!
Einfach mal akzeptieren, dass tausende Leute genau das machen, was du auch machst. Es ist und bleibt Glück am Ende. Mit den hier vorgeschlagenen Möglichkeiten erhöhst du deine Chancen aber definitiv. Und ja, du wirst eine Karte mit der Herangehensweise bekommen, die Frage ist nur, wann du mal genug Glück hast.

Ok, so i have a problem, i am from Romania, so my billing address is in Romania, but i cant select Romania. This could affect my order? because I manage to put it in the basket but always when I give place order it takes me to the main page, this time I managed to put a video card in the basket 10 times and I never managed to pass it is "place order"

Wahrscheinlich waren auch andere schon davon betroffen: Trotz tampermonkey falcon skript waren dieses Mal keine "add to card Funktion" aktiv, nur "out of stock" sichtbar. Die Wochen davor ging es problemlos.
Bedeutet, für den nächsten Versuch reicht es aus, statt Chrome einen anderen Browser zu verwenden?
push

kann sein, dass es noch paar sekunden länger war.
Ich habs jedenfalls nach dem lesen von seinem probiert.
Dann gings.

Es sollte wenigstens auf der Seite ganz klar stehen, wenn es vorbei ist. Zeitverschwendung, wenn man was im Warenkorb hat und nicht bestellen kann oder die Buttons (ohne Script) noch da sind.
Dir ist vielleicht klar, dass die Server überlastet sind und dann eben keine klaren Aussagen mehr möglich sind ...

ich kann immer noch die 6700xt kaufen

Anhänge

• karten.jpg
    karten.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 151
firefox und chrome funktionieren bei mir beide. ich seh keinen grund zu wechseln. Du brauchst glück und musst zum richtigen Zeitpunkt am Rechner sein. Und nicht ungeduldig sein.

oh man nicht mal bei ner 6700Xt hab ich Glück gehabt :( Muss meine Vega 64 wohl doch noch ne weile weiterördeln
Wenn meine nicht storniert wird, gebe ich sie ab (ohne Scalper-Aufschlag!)

Habe meine 6900XT auch nur duch Hilfe von Holzmann und zquarefish. Danach die 6900 XT wurde wegen Doppelbestellung storniert.
Wenn die 6700 XT auch storniert wird, versuche ich es nicht mehr.

War auch purer Zufall, dass ich eine ergattert habe. Habe den Beitrag von @Sledge um 16.00 Uhr gesehen und just4fun auf amd rumgeklickt...
Zufällig war dann wohl Drop, ich war nichtmal in PP eingeloggt ;)

Wurden von AMD eigentlich inzwischen Mails verschickt bzw hat irgendwer eine "Bestellung abgeschickt" Mail erhalten?

Also, my 2ct für die janz neuen und die bisher erfolglosen Leute:
Firefox, Cookies nicht gelöscht gehabt, Tappieaffen mit Skript aktiviert um etwa 15:45 und schon einmal die Produktübersicht von AMD geladen. Um 15:59 schon mal probeweise versucht. Als ein Ping von Telegram kam und ich "AMD" lesen konnte, hatte ich das Captcha schon durchgeklickt und in dem Moment "Add to cart" geklickt. PayPal und immer sauber darauf achten, dass man die richtigen Häkchen und Buttons trifft.

P.S.
Es war mein dritter Versuch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh