[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist immer noch im Warenkorb bei mir drin. :ROFLMAO:

Anhänge

• Screenshot 2021-07-02 114724.jpg
    Screenshot 2021-07-02 114724.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 117
Haha stimmt, me 2. Hatte sogar vorhin einen reboot.
Auch der Bezahlvorgang wird ganz normal durchlaufen, nur leider kein Stock vorhanden :d

1625219333387.png

Haha stimmt, me 2. Hatte sogar vorhin einen reboot.
Auch der Bezahlvorgang wird ganz normal durchlaufen, nur leider kein Stock vorhanden :d

Wenn bloß die Cookies bis zu nächsten Donnertag durchhalten würden.. 😀

Schon witzig, wenn es darum geht die add to Card Buttons zu zeigen dauert es ewig durch den Cache, aber bei den Warenkorb Cookies geht es viel zu schnell.

Schon witzig, wenn es darum geht die add to Card Buttons zu zeigen dauert es ewig durch den Cache, aber bei den Warenkorb Cookies geht es viel zu schnell.
Naja witzig....hmmm.....wenn man über gebrochene Zehen auch noch lachen kann, dann vielleicht 😁

Gehen wir mal von Zeh vs. Beistelltisch aus 😁
Lass mich raten: Beistelltisch 1, dein Zeh 0? :ROFLMAO:

Aber falls es dich tröstet: nicht gebrochen, aber Platzwunde. Ich fühle also mit dir. (y)

Zum Thema fehlende Auftragsbestätigung: AMD hat irgendwie Probleme Emails an einige DE Domänen auszuliefern. Ich habe eben telefonisch auf meine gmail Adresse geswitched und der AMD Mitarbeiter hat die Mail nochmal raus gejagt. ... und ich habe eine Auftragsbestätigung! ... und die Bestellung ist schon voll in Arbeit! 8-) Geht vieleicht Dienstag auf den Transportweg!

Aus dem verherigen Post:
AMD Support Deutschland: 089 45053199

Zum Thema fehlende Auftragsbestätigung: AMD hat irgendwie Probleme Emails an einige DE Domänen auszuliefern. Ich habe eben telefonisch auf meine gmail Adresse geswitched und der AMD Mitarbeiter hat die Mail nochmal raus gejagt. ... und ich habe eine Auftragsbestätigung! ... und die Bestellung ist schon voll in Arbeit! 8-) Geht vieleicht Dienstag auf den Transportweg!

Aus dem verherigen Post:
AMD Support Deutschland: 089 45053199
Es wurde im anderen Thread auch ein Kontaktformular angegeben, falls jemand nicht telefonieren möchte. Zwischen drei Stunden und drei Minuten Reaktionszeit war alles dabei. Danke nochmal @Jbdiver

https://www.amd.com/en/support/contact-email-form

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja UVP :oops:

6700XT.PNG

Naja witzig....hmmm.....wenn man über gebrochene Zehen auch noch lachen kann, dann vielleicht 😁
War ja ironisch gemeint. Das was man braucht kommt nicht und das was man behalten will bis zum nächsten Drop bleibt nicht

☝️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auch ein interessanter Artikel zu einer hier im Thread oft gestellten Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Denke es wird noch gut 1-2 Monate andauern, bis man AiB Modelle für halbwegs faire Preise bei Händlern bekommt. Denke der Direktverkauf wird auch solange bleiben, solange die Teile sofort ausverkauft werden.

Vertikal sieht echt auch nicht schlecht aus, oder?

Danke an @Holzmann für die Riser Empfehlung :)

Anhänge

• 82905A4F-C8E7-48D0-ADBF-A2616AEB6964.jpeg
    82905A4F-C8E7-48D0-ADBF-A2616AEB6964.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 296
  • 940B506C-E3AA-45D2-A6A5-498EE871A974.jpeg
    940B506C-E3AA-45D2-A6A5-498EE871A974.jpeg
    642,2 KB · Aufrufe: 300
Denke es wird noch gut 1-2 Monate andauern, bis man AiB Modelle für halbwegs faire Preise bei Händlern bekommt. Denke der Direktverkauf wird auch solange bleiben, solange die Teile sofort ausverkauft werden.
In drei Wochen twittert Musk: "ETH is cool!"

Jo, ich find vertikal ist die hübschere Variante. Leider hab ich mindestens noch ne Soundkarte, die da hin muss und daher echt Sorge, dass das am Ende alles so passt.
Habe eine WLAN-Karte im mittleren PCI x16Slot, ging gerade so mit dem Riserkabel. Denke die WLAN Karte wird nicht so heiß, dass das Kabel schaden nimmt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh