Beim Checkout wird die Steuer berechnet. Mal gucken ob mein Paket wirklich schon verzollt ankommt oder ob ich nachlösen muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du AMD schon kontaktiert?Puh, langsam werd ich auch nervös! Paypal Abbuchung, aber nichts von AMD (keine Bestellbestätigung, AB)! (hab eine österreichische mailadresse, zweitbesteller - selbes modell, erste bestellung ist aber schon ewig her)
Schau mal in den Drop Thread.nein - noch nicht! aber ich dachte mir, nachdem hier auf den letzten seiten nichts mehr wirklich darüber geschrieben wurde - wollte ich nochmal das thema hervorbringen.
Es gibt einen anderen Thread der hier auch schon mehrmals erwähnt wurde in dem darüber geschrieben wurde. Ich habe selber über das Kontaktformular das Passwort zu meiner Bestellnummer angefragt und schnell eine Antwort erhalten.nein - noch nicht! aber ich dachte mir, nachdem hier auf den letzten seiten nichts mehr wirklich darüber geschrieben wurde - wollte ich nochmal das thema hervorbringen.
Der Kundendienst arbeitet am Wochenende nicht und unter Woche erst ab 11Hab Samstag Abend auch das Kontaktformular benutzt, hab bis jetzt keine Antwort.
80€ für ein PCIe Gen 4 Riser Kabel. Da überleg ich es mir doppelt ob ich Vertikal doch ne gute Idee istKlar kein Problem:
LINKUP - Ultra PCIe 4.0 X16 Riser-Kabel https://www.amazon.de/dp/B08GYL5L2Q...t_i_SP9ZQ7X0YXCQNNWDWHC3?_encoding=UTF8&psc=1
Wenn ich mir eine 1000€ GPU kaufe, dann bestelle ich kein 9€ Kabel bei Ali. Aber jedem das seine80€ für ein PCIe Gen 4 Riser Kabel. Da überleg ich es mir doppelt ob ich Vertikal doch ne gute Idee ist
Mein Telefonat mit dem Münchner AMD Mitarbeiter war hilfreich und spassig. Endete mit einem Switch meiner Email-Adresse Richtung gmail.Der Kundendienst arbeitet am Wochenende nicht und unter Woche erst ab 11
Würden es auch 20€ Riser tun? Lauf halt noch auf X470 mit Ryzen 2000 (hoffentlich bald zumindest nen 5600X/5800X tendenz zu 5600X)Wenn ich mir eine 1000€ GPU kaufe, dann bestelle ich kein 9€ Kabel bei Ali. Aber jedem das seine
Keine Ahnung, mir wurde das empfohlen und es läuft bis jetzt ohne Probleme und Leistungsverlust. Hatte erst ein anderes angeschaut, allerdings war in den Rezessionen ein Bild von einer verbrannten Schnittstelle und einer defekten 3080^^ Da habe ich lieber den Aufpreis in Kauf genommen.Würden es auch 20€ Riser tun? Lauf halt noch auf X470 mit Ryzen 2000 (hoffentlich bald zumindest nen 5600X/5800X tendenz zu 5600X)
Ich will jetzt nicht behaupten dass die für 30€ Schrott sind, nur bin ich bei sowas eh etwas paranoid. Also mach das bitte nicht von meiner Aussage abhängigDann lass ich das vertikale erstmal sein, bis die Preise in die 30-40€ Richtung für einen ordentlichen Riser gehen.
Naja, dann "brauchst" Du mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zumindest schonmal kein PCIe 4.0Würden es auch 20€ Riser tun? Lauf halt noch auf X470 mit Ryzen 2000 (hoffentlich bald zumindest nen 5600X/5800X tendenz zu 5600X)
Ich hab aber öfter gehört, dass Riser v.a. bei PCIe Gen4 Probleme gemacht haben. Da bin ich auch eher Paranoid was sowas angeht, da das Zurücksenden auch sehr nervig istIch will jetzt nicht behaupten dass die für 30€ Schrott sind, nur bin ich bei sowas eh etwas paranoid. Also mach das bitte nicht von meiner Aussage abhängig
Hier wäre ein relativ gutes X570 MB für 79€ einmalig im Angebot, so günstig bekommste die normal nieWürden es auch 20€ Riser tun? Lauf halt noch auf X470 mit Ryzen 2000 (hoffentlich bald zumindest nen 5600X/5800X tendenz zu 5600X)
Ich hab jetzt seit längerer Zeit die AMD.com Drops nicht mehr verfolgt. Hat jemand eine aktuelle Dondertagsliste?
Zusammengefasst jeden So 17:32/34 bis auf die letzten beiden da war es früher, glaube 15:30 und 16:30.
Donnerstags, kam aber auch an anderen Wochentagen schon vor, letzte 2 Wochen war der Drop Donnerstags ein mal um 14:30 und dann mal 16:00 wenn ich mich recht erinnereKein Typo, neuerdings Sonntags anstatt Donnerstags?
Kein Typo, neuerdings Sonntags anstatt Donnerstags?
Typo.Kein Typo, neuerdings Sonntags anstatt Donnerstags?