Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, meinte ich. Das hab ich befürchtet. Ich hab ne Xonar Essence STX, die ich eigentlich auch gerne weiter verwenden würde. Da kann ich mir vertikal dann wohl abschminkenAsus PCE-AX3000 PCIe-Karte (Bluetooth 5.0 + Wi-Fi 6 AX3000 Dual-Band, 2x Antennen, DFS) https://www.amazon.de/dp/B0831SJ2K9...t_i_A23QGCVD6QC530FG3M08?_encoding=UTF8&psc=1
Denke ja, wenn du die Größe meinst
Im Idle sogar sehr kühl:@Jbdiver Wird die Karte auch nicht zu heiß, weil sie zu nahe an der Scheibe ist?
Na dann bin ich beruhigt, wenn sie auch unter Last die üblichen "niedrigen" Temperaturen erreicht.Im Idle sogar sehr kühl:
Man bleibt immer ein wenig Kind DankeNa dann bin ich beruhigt, wenn sie auch unter Last die üblichen "niedrigen" Temperaturen erreicht.
P.S.: Netter Lego Strom Trooper Helm 😅
Wärme steigt auf, die Karte hat an der Oberseite "Lüftungschächte", kann durchaus sein dass sie Vertikal 2 Grad kühler ist.Ich bin gerade selbst überrascht, das sind 2 Grad weniger als Standart verbaut. Kann fast nicht sein oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Man bleibt immer ein wenig Kind Danke
Dafür heizt die Backplatte das Board. Gab mal ein Test dazu, natürlich nicht mit RDNA2 Karten, aber dabei kam raus dass die Variante mehr aufheizt.Wärme steigt auf, die Karte hat an der Oberseite "Lüftungschächte", kann durchaus sein dass sie Vertikal 2 Grad kühler ist.
Genau, vorne auch 3 - 120er Lüfter.@Jbdiver Dein Airflow dürfte grundsätzlich sehr gut sein. Vorne 3 (120er?) und durch den Radiator kommt sicherlich auch noch ein bisschen kühlere Luft von oben rein (Edit: bzw. zieht kühlere Luft rein, hab erst jetzt bemerkt wie die Lüfter eingebaut sind). Das Corsair 4000D ist darüber hinaus noch ein sehr gutes Airflowgehäuse. Kann ich mir schon vorstellen.
I hate you so much right now! 😁 🤩Vertikal sieht echt auch nicht schlecht aus, oder? [...]
Standart eingebaut hatte ich nach 15 Minuten mit den selben Settings 46 - 48 Grad, nun vertikal 54 - 56 Grad
Mir gefällt es und alles läuft Es ist relativ Kühl im Gehäuse.8Grad mehr die das Gehäuse aufheizen und im Zweifelsfall CPU, RAM oder auch GPU OC beschränken. 20% wärmer ist schon eine Hausnummer. Passt nicht ganz zum restlichen Build, Airflow Gehäuse und WaKü. Von der anderen Seite betrachtet könnte man sagen der Rest kompensiert die höhere GPU Temp
Ich überlege auch Vertikal, aber leider ist da meine Soundblaster Z im Weg
Ich versteh's nicht:8Grad mehr die das Gehäuse aufheizen und im Zweifelsfall CPU, RAM oder auch GPU OC beschränken. 20% wärmer ist schon eine Hausnummer. Passt nicht ganz zum restlichen Build, Airflow Gehäuse und WaKü. Von der anderen Seite betrachtet könnte man sagen der Rest kompensiert die höhere GPU Temp
NixWas übersehe ich?
Ich versteh's nicht:
64°C im Spiel, und wenn ich das richtig sehe sogar der Hotspot. Worüber reden wir denn dann eigentlich? Das sind Traum-Temps.
Was übersehe ich?
Deine Adresse in Sydney hat dich verraten: Du bist der berühmte Zahnarzt Dr. P. Sherman 🤩Man bleibt immer ein wenig Kind Danke
Ertappt 😂Deine Adresse in Sydney hat dich verraten: Du bist der berühmte Zahnarzt Dr. P. Sherman 🤩
Ah, okay. Las sich so wie eine Kritik wegen eingeschränktem OC und so. Tücken der Kommunikation!Habe ja nicht gesagt das die GPU Temps schlecht sind, nur das die deutlich höher sind durch den vertikalen Einbau und das es dass Gehäuse aufheizt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie @Jbdiver schon sagt, kommt drauf an was das Ziel ist. Wenn es um Optik geht passt doch alles super.
Hey, hab meine 6900 XT auch vertikal verbaut. Hab auch noch eine Soundblaster X AE-5 noch drin. Bin noch nicht dazu gekommen, aber beide Karten werden bei mir dann vertikal verbaut. Wenn Du magst poste ich dir ein Bild davon. Dann kannst du ja überlegen ob du das auch umsetzen möchtest.Ich überlege auch Vertikal, aber leider ist da meine Soundblaster Z im Weg
Ich hab halt "nur" ein P350X Gehäuse und weiß nicht wie ich sonst beide Vertikal machen kannHey, hab meine 6900 XT auch vertikal verbaut. Hab auch noch eine Soundblaster X AE-5 noch drin. Bin noch nicht dazu gekommen, aber beide Karten werden bei mir dann vertikal verbaut. Wenn Du magst poste ich dir ein Bild davon. Dann kannst du ja überlegen ob du das auch umsetzen möchtest.
Klar kein Problem:@Jbdiver würdest Du bitte mal das von Dir genutzte Riser-Kabel verlinken?
Gäbe es auch beim Ali...
Kann aber über die Qualität nichts sagen...
und 3-4 Wochen shipping...Aber bestimmt kein PCI Express 4.0^^