Das Thema taucht alle 50-70 Seiten wieder auf. Es wurde schon alles dazu gesagt.Jaja, man hörts nicht gern, dann gehörts nicht hin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Thema taucht alle 50-70 Seiten wieder auf. Es wurde schon alles dazu gesagt.Jaja, man hörts nicht gern, dann gehörts nicht hin
Me too ...Hab noch nichtmal eine Bestellbestätigung
Haha stimmt, me 2. Hatte sogar vorhin einen reboot.
Auch der Bezahlvorgang wird ganz normal durchlaufen, nur leider kein Stock vorhanden
Schade na dann passt Sie wohl nicht zu meinem "all blue" Gehäuse weiß oder gar kein RGB ging ja auch noch, na wieder ein Grund die aktuelle Generation zu skippennur bei der 6800xt / 6900xt
Naja witzig....hmmm.....wenn man über gebrochene Zehen auch noch lachen kann, dann vielleicht 😁Schon witzig, wenn es darum geht die add to Card Buttons zu zeigen dauert es ewig durch den Cache, aber bei den Warenkorb Cookies geht es viel zu schnell.
Kommt darauf an, wie man sich die Zehen gebrochen hat. ☝️ 😁Naja witzig....hmmm.....wenn man über gebrochene Zehen auch noch lachen kann, dann vielleicht 😁
Gehen wir mal von Zeh vs. Beistelltisch aus 😁Kommt darauf an, wie man sich die Zehen gebrochen hat. ☝️ 😁
Lass mich raten: Beistelltisch 1, dein Zeh 0?Gehen wir mal von Zeh vs. Beistelltisch aus 😁
Es wurde im anderen Thread auch ein Kontaktformular angegeben, falls jemand nicht telefonieren möchte. Zwischen drei Stunden und drei Minuten Reaktionszeit war alles dabei. Danke nochmal @JbdiverZum Thema fehlende Auftragsbestätigung: AMD hat irgendwie Probleme Emails an einige DE Domänen auszuliefern. Ich habe eben telefonisch auf meine gmail Adresse geswitched und der AMD Mitarbeiter hat die Mail nochmal raus gejagt. ... und ich habe eine Auftragsbestätigung! ... und die Bestellung ist schon voll in Arbeit! Geht vieleicht Dienstag auf den Transportweg!
Aus dem verherigen Post:
AMD Support Deutschland: 089 45053199
Exakt der richtige Thread dafürUpdate heute mit einer 3090 für unter 1900€, nur einmal verfügbar:
⚡Mindfactory 1x RTX 3090 Gigabyte Gaming OC 1871,10€⚡
Leider ist der Vefügbarkeitsthread für RTX 3090 Karten nur für den Bot zugänglichExakt der richtige Thread dafür
Jo, das hier ist dennoch der AMD Smalltalk Thread. Ist aber ohnehin nicht böse gemeint.Leider ist der Vefügbarkeitsthread für RTX 3090 Karten nur für den Bot zugänglich
Aber mit leichten Gebrauchsspuren. Neu kostet sie >800 Teuro dort
War ja ironisch gemeint. Das was man braucht kommt nicht und das was man behalten will bis zum nächsten Drop bleibt nichtNaja witzig....hmmm.....wenn man über gebrochene Zehen auch noch lachen kann, dann vielleicht 😁
Jo, ich find vertikal ist die hübschere Variante. Leider hab ich mindestens noch ne Soundkarte, die da hin muss und daher echt Sorge, dass das am Ende alles so passt.
In drei Wochen twittert Musk: "ETH is cool!"Denke es wird noch gut 1-2 Monate andauern, bis man AiB Modelle für halbwegs faire Preise bei Händlern bekommt. Denke der Direktverkauf wird auch solange bleiben, solange die Teile sofort ausverkauft werden.
Habe eine WLAN-Karte im mittleren PCI x16Slot, ging gerade so mit dem Riserkabel. Denke die WLAN Karte wird nicht so heiß, dass das Kabel schaden nimmt ^^Jo, ich find vertikal ist die hübschere Variante. Leider hab ich mindestens noch ne Soundkarte, die da hin muss und daher echt Sorge, dass das am Ende alles so passt.
Ja, und wahrscheinlich ist die WLAN Karte auch eher Low-Profile, nicht?Habe eine WLAN-Karte im mittleren PCI x16Slot, ging gerade so mit dem Riserkabel. Denke die WLAN Karte wird nicht so heiß, dass das Kabel schaden nimmt ^^
Asus PCE-AX3000 PCIe-Karte (Bluetooth 5.0 + Wi-Fi 6 AX3000 Dual-Band, 2x Antennen, DFS) https://www.amazon.de/dp/B0831SJ2K9...t_i_A23QGCVD6QC530FG3M08?_encoding=UTF8&psc=1Ja, und wahrscheinlich ist die WLAN Karte auch eher Low-Profile, nicht?