-=Nightkin=-
Enthusiast
Und welche?Es sind noch Karten da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und welche?Es sind noch Karten da
wenn nach 1 Minute alles weg war....dann wurde da beschissen, keine ahnung. Kam nicht durhc und nun ist warteschlange angehalten.Hatte 1 Minute Wartezeit und war danach direkt im Shop. In den Warenkorb kann ich aber nichts legen.
Anhang anzeigen 657084
Hier ist doch schon längst niemand für den Eigenbedarf...
Ist das so wie halb schwanger?Naja ich war halb drin - besser als gar nicht drin, oder... oder?
Falscher Thread.Hätte jz. die möglichkeit einen Omen X27 1440p 240Hz Monitor für 390€ zu bekommen, weiß aber nicht ob ich es machen soll 🤔
sozusagen kurz davorIst das so wie halb schwanger?
6700 er z.B. noch relativ viele. 6800er scheinen ausverkauftUnd welche?
Ich kam auch nach 4 minuten mit einem browser durch, dann ist der aber sowas von eskaliert, als würde ich ständig f5 drücken... und zack banned botprotection
Konnte den refresh zwar abbrechen, allerdings war die seite dann einfach weiß... neuer tab hat das gleiche ergebnis gebracht
bei mir genauso, bin aber bis zum letzten schritt in der order gekommen und dann war die schlange paused ^^Bin nach genau 5 minuten durchgekommen auf dem ipad aber dann ist der Browser ausgerastet und hat die Seite 100x neugeladen bis ich gebannt wurde.
LOL
Dann über die Handy Ip rein, bis zu Place Order gekommen und dort stand dann:
"Warteschlange ist wurde angehalten."
Ein Riesenspaß diese Lotterie.
API stock update?350 x 6700 XT, 100 x 6800, 150 x 6800 XT MB, 100 x 6900 XT
Wie zu den normalen bisherigen Drops halt auch. 6800er Reihe nach 20 Millisekunden weg, 6700 und 6900 mit Glück für zwei Minuten bestellbar....6700 er z.B. noch relativ viele. 6800er scheinen ausverkauft
Ich bin tatsächlich wohl noch einer der wenigen, der verzweifelt eine bezahlbare 6800 XT suchtHier ist doch schon längst niemand für den Eigenbedarf...
nein - keine sorge! Du bist nicht alleineIch bin tatsächlich wohl noch einer der wenigen, der verzweifelt eine bezahlbare 6800 XT sucht
Es gibt viele nur er will eine auf Shroud machen "ich könnte 90 Karten jetzt noch bestellen, wenn ich wollte, mit Nokia und 2G"Ich bin tatsächlich wohl noch einer der wenigen, der verzweifelt eine bezahlbare 6800 XT sucht
Und dann bei ebay noch ne goldene Nase damit verdienen. Abschaum.
Noch 7 Minuten zu Warten und dann angehalten ...shit.
Ich gehöre auch dazu - PC kommt in einer Woche, Grafikkarte fehlt nochIch bin tatsächlich wohl noch einer der wenigen, der verzweifelt eine bezahlbare 6800 XT sucht
me2 @ 6700XTIch bin tatsächlich wohl noch einer der wenigen, der verzweifelt eine bezahlbare 6800 XT sucht