Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt der Lotto-Millionär auch 😉Es funktioniert Leute
Also ne FE zu bekommen ist doch schon einfacher hals hier im Warteraum zu vergammeln.Woher willst du denn ne Nvidia FE bekommen? Das ist ja noch schwieriger
also wie ein Stück weiter oben, hatte ich nicht solch eine Order Information erhaltenbei mir das Gleiche.
Jo das System ist bullshit aber genauso ist es bullshit das Leute meinen hier hunderte Sessions zu öffnen um die Warteschlange künstlich aufzublähen ...
Wann hast Du dich vorm PC gesetzt , wie lange davor? Ich habe einge Browser offen und überall andere Wartezeiten . Bin seit 15:40 Uhr da.6800xt mb bekommen. Ohne Warteschlange direkt durch. Die letzten male immer über eine Stunde. Es funktioniert Leute
bin durch aber nix mehr da was ich gebrauchen könnteHat jemand mit Chrome bestellen können? Bei mir gelangte einfach nichts in den Warenkorb. Kurz der blaue Kreis und dann nix.
Ja, meine Bestellung hat mit Chrome funktioniert!Hat jemand mit Chrome bestellen können? Bei mir gelangte einfach nichts in den Warenkorb. Kurz der blaue Kreis und dann nix.
Paypal sagt 597,99 die Nachricht kam jetzt auch.was kostet eine 6800 non xt dort?
Ampeln. Ich hasse Ampeln. Hab da die höchste Fehlerquote.Wer hat spontan auch eine Phobie vor Hydranten, Fahrrädern, Ampeln, Schornsteinen, Pkws und Bussen bekommen?😁
Absolut!!
Habe ich aber auch so erwartet, dass es mit dem neuen System so schlimm wird.
Konnte nur mit dem Kopf schütteln wie viel am Anfang sich noch über das neue System gefreut haben
Warum kann ich nichts in den Warenkorb legen? Nichtmal CPU :-(
Nutze das System!Jo das System ist bullshit aber genauso ist es bullshit das Leute meinen hier hunderte Sessions zu öffnen um die Warteschlange künstlich aufzublähen ...
Als ob das reicht😂😂Alles klar, dann nächste Woche jeder mit 30 Sessions?
Kannst du mir sagen wie? Weil ich weiß nie wann da drops sind!Also ne FE zu bekommen ist doch schon einfacher hals hier im Warteraum zu vergammeln.
genau so war es bei mir auchIch könnte kotzen...aber so richtig.
Habe diesmal nur eine Session probiert (weil wer weiß, ob die nicht doch im Hintergrund mehrfach IPs bannen). Bin auch direkt durchgekommen.
Im letzten Schritt beim gelben Button "place Order" o.ä. kam die Meldung, dass ich das Captcha lösen muss (obwohl schon geklickt). Also nochmal den Haken gesetzt, worauf die Seite neu geladen hat und ich dann auf der Startseite war. Keine Bestätigung, nichts, ...