[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6800xt war weg, die anderen waren noch auf "add to cart". Als ich drauf geklickt hatte ist abver nichts passiert., hab dann wohl etwas zu oft draufgeklickt und dann wurde ich gebannt :d

Jo das System ist bullshit aber genauso ist es bullshit das Leute meinen hier hunderte Sessions zu öffnen um die Warteschlange künstlich aufzublähen ...

Wieso? Daran sieht man doch nur, dass dieses System - was offenbar nicht mal IP basierend ist - einfach völlig für die Tonne ist. Dann hätte man genauso gut den alten Kram beibehalten können.

Ich konnte eine 6
6800xt mb bekommen. Ohne Warteschlange direkt durch. Die letzten male immer über eine Stunde. Es funktioniert Leute :)
Wann hast Du dich vorm PC gesetzt , wie lange davor? Ich habe einge Browser offen und überall andere Wartezeiten . Bin seit 15:40 Uhr da.

Wer hat spontan auch eine Phobie vor Hydranten, Fahrrädern, Ampeln, Schornsteinen, Pkws und Bussen bekommen?😁

Wie macht ihr mehrere Sessions? Jeweils neue Inkognito-Fenster? Versuche seit ca. 15 Wochen eine Grafikkarte zu bekommen. :(

Ich denke das alles ausverkauft sein sollte, mein Versuch eine 6800 in den Korb zu legen scheiterte auch die 6700Xt ging.
8 Minuten Wartezeit.

ich würde gerne die 6700xt bestellen, kann aber nicht. Nur der blaue Kreis via Chrome, dann nix

Was für ein Rotz, da kommt man nach Monaten mal mit 8 Minuten in den Shop und kann dann keine 6700XT in den Warenkorb legen. Mir fallen Wörter für DR ein, die ich besser nicht hier schreibe.

Wat soll der Scheiß mit 50 Sessions und so weiter? Is doch die gleiche Kacke wie vorher mit bots...Da finde ich eine Losnummer einmal vergeben und irgendwann gibt's eine Email ob man eine Karte bekommt oder nicht besser, dann muss man sich diese Sch.. hier nicht jeden Donnerstag geben....

Absolut!!
Habe ich aber auch so erwartet, dass es mit dem neuen System so schlimm wird.
Konnte nur mit dem Kopf schütteln wie viel am Anfang sich noch über das neue System gefreut haben :rolleyes:

Muss ehrlich sagen, dass ich bei der ersten Warteschlange dachte, jetzt ist es besser.
Eine Woche später, war dieser se Gedanke weg, als man von den ersten Sessions gelesen hatte.

Ich könnte kotzen...aber so richtig.

Habe diesmal nur eine Session probiert (weil wer weiß, ob die nicht doch im Hintergrund mehrfach IPs bannen). Bin auch direkt durchgekommen.

Im letzten Schritt beim gelben Button "place Order" o.ä. kam die Meldung, dass ich das Captcha lösen muss (obwohl schon geklickt). Also nochmal den Haken gesetzt, worauf die Seite neu geladen hat und ich dann auf der Startseite war. Keine Bestätigung, nichts, ...:poop::grrr::wall::fire::wut:

Jo das System ist bullshit aber genauso ist es bullshit das Leute meinen hier hunderte Sessions zu öffnen um die Warteschlange künstlich aufzublähen ...
Nutze das System!

Direkt-Links haben gefunzt, PA-Skript hat gefunzt, jetzt funzen 300 Sessions

Chrome Browser mit möglichst vielen Multisessions trotz gleicher IP klappt! Ohne Bot, nur ein Script womit man die Tabs eröffnen kann.

Ich könnte kotzen...aber so richtig.

Habe diesmal nur eine Session probiert (weil wer weiß, ob die nicht doch im Hintergrund mehrfach IPs bannen). Bin auch direkt durchgekommen.

Im letzten Schritt beim gelben Button "place Order" o.ä. kam die Meldung, dass ich das Captcha lösen muss (obwohl schon geklickt). Also nochmal den Haken gesetzt, worauf die Seite neu geladen hat und ich dann auf der Startseite war. Keine Bestätigung, nichts, ...:poop::grrr::wall::fire::wut:
genau so war es bei mir auch :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh