[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Konnte mit 18 Minuten Wartezeit eine 6700XT ergattern
3 Sessions (1x Firefox >1h, 1x Chrome 18 Minuten, 1x Android > 1h)
Kurz vor Warteschlangenende bei paypal auf der Seite eingeloggt.
6700XT In den Warenkorb gepackt + Captcha lösen, dann Paypal express und schon war sie gekauft :)
Bestell-Bestätigungsmail kam sofort ("AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt ...")
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • 2021-08-19 .png
    2021-08-19 .png
    13,1 KB · Aufrufe: 193
  • 2021-08-19 16.png
    2021-08-19 16.png
    24,9 KB · Aufrufe: 193
"AMD kann die Anzahl der käuflichen Einheiten einschränken, um sicherzustellen, dass unsere Produkte so viele Fans wie möglich erreichen."

Ich uebersetze das mal: wir verkaufen weniger von dem Zeug. damit mehr Leute was davon haben.
 
Ich hatte 2min wartezeit und konnte über chrome überhaupt nichts zum korb hinzufügen, wurd dann gebannt weil ich anscheinend zu oft geclickt hab ^^
 
Im letzten Schritt bei "place order" kam captcha Abfrage, und anstatt einer bestätigung bin ich wieder in der Warteschlange gelandet. Wie stehen da meine chancen? Ich vermute mal eher schlecht?
 
Im Ernst, bisher musste man nur schnell sein und viel Glück haben, und es war nach 5 Min vorbei. Jetzt muss man noch mehr Glück und noch viel viel mehr Zeit haben...
 
Ich denke die 6900 ist jetzt auch weg. Nur noch die 6700 ist übrig.
 
Glückwunsch an alle die eine Karte bekommen haben!
 
Danke, dadurch bin ich komplett rausgeflogen und darf mich hinten anstellen. Ich finde es wirklich nicht nett, sowas einfach so zu posten, wenn Menschen Hilfe suchen.
Den Cache sollte man löschen bevor man auf die Warteliste geht. 😜 Nachher nützt es eh nichts mehr
 
Wieder ne Woche verschwendet... Scheiss AMD mit ihrem Idiotensystem :( Glaub ich warte doch auf die 7000er...
 
Kannst du mir sagen wie? Weil ich weiß nie wann da drops sind!
Meist mittwochs im Abstand von 2-4 Wochen.
Jedenfalls habe ich meine letzten Karten mittwochs schießen können.
 
WTF, Karte im Warenkorb, Paypal eingegeben, auf Place Order geklickt und jetzt bin ich wieder in der Warteschlange?!
 
Ich war nach 7 Minuten drin und wollte nur ne 6700XT. Konnte ums verrecken nix in den Warenkorb legen. Was habe ich falsch gemacht?
Ich würde es nächste Woche nochmal versuchen, aber woran lags?
 
Danke, dadurch bin ich komplett rausgeflogen und darf mich hinten anstellen. Ich finde es wirklich nicht nett, sowas einfach so zu posten, wenn Menschen Hilfe suchen.

lol? Es ist leider so, dass genau das das Problem ist. Auch wenn du sie jetzt nicht gelöscht hättest, hättest du absolut nichts bestellen können. Weil das Popup zum Captcha lösen / in den Warenkorb legen nicht gekommen wäre, weil die Seite keine Cookies ablegen darf. Das nächste mal vor der Queue mit einem verfügbaren Produkt testen (z.B. mit ner CPU)

Da will man helfen und erhält so eine Antwort ...
 
just in dem Moment alles weg als ich drin war...
 
Wer kauft denn noch ne 6900 oder 6700??? Die wird man doch nicht mehr los auf EKA :wall:

Duck und wech!

(Glückwunsch an die heutigen Gewinner!)
 
Ich geb' das jetzt nur an, falls jemand die Statistik führt:
~90 Sessions
Etwa 10 davon unter 30 min
Etwa 5 davon unter 20
Bin mit 2 reingekommen eben
Bei einem gab's noch 6700XT + 6900XT, bei dem anderen nur noch 6700XT


Im Ernst, bisher musste man nur schnell sein und viel Glück haben, und es war nach 5 Min vorbei. Jetzt muss man noch mehr Glück und noch viel viel mehr Zeit haben...
Warum mehr Zeit?
Alles über 10-15 min = kannst 6800 und 6800 XT vergessen
Alles über 30 min = 3 min warten, wenn die Zeit nicht runterspringt kannst rausgehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh