Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Feel you, erging mir genauso...eeey. Drin gewesen. 6700 xt bestellt mit paypal und dann ganz am ende wieder in der Warteschlange. Soll amd in der Hölle schmoren.
Das hatte ich vor 2 oder 3 Wochen... RX6800XT im Warenkorb, Paypal durchgeklickt, dann als Bild "Vielen Danke für deine Bestellung" und dann kam nichts...WTF, Karte im Warenkorb, Paypal eingegeben, auf Place Order geklickt und jetzt bin ich wieder in der Warteschlange?!
Jemand der nicht die ganze Zeit mit geöffneten PartAlert vorm Rechner sitzt, hat da aber kaum ne Chance. Ich bin fast immer unterwegs, bei 9 von 10 Drops krieg ich die Meldung nichtmal schnell genug mit und selbst wenn, mit Handy haste sogut wie keine Chance da was zu ergattern.Das weiß niemand. Deswegen ist es ja einfacher.
Weil da nicht zigtausende vorbereitet draufklicken können
Da ich für gewöhnlich auf der Arbeit bin während des dropps hab ich nun wirklich keine Zeit und Möglichkeit das hier noch groß aufzubauen und wäre auch nicht nötig wenn nicht alle Leute die Warteschlange künstlich aufblähen würden.Nutze das System!
Direkt-Links haben gefunzt, PA-Skript hat gefunzt, jetzt funzen 300 Sessions
genau600 Tabs offen an 5 Rechnern, 3x 6800XT bekommen mit dem gleichen PP Account
Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu kaufen.
alles weg hatte von 180 tabs auf zwei browsern 5 mal unter 10 min
konnte wegen der super captchas keine karte bestellen um 16:12 waren die 6800xt schon weg
von 32 GB Ram waren 14 GB für die browser
ich lass es und kaufe grün scheiss auf die
Sieht dort doch nicht besser aus, würde zum Übergang auch gern eine 3060 Ti oder größer nehmen aber man bekommt ja nix zur UVP und um jemandem der schneller war den Hintern zu vergolden ist mir mein Geld zu schade bzw. etwas Rückgrat hat man ja wohl.ich lass es und kaufe grün scheiss auf die
Wieder nicht durch gekommen?