Ich habe in meinem originalen Post ja nicht gesagt, das ich auf das Recht poche eine Karte zum UVP zu bekommen. Ich habe gesagt AMD´s Bemühungen die Karten zu verkaufen so das es eine faire Verteilung gibt, und der versuch damit die Scalper/Miner im Griff zu bekommen sind Kacke. Das Que system nützt nur auf einer völlig Komplizierten Weg die AMD Server, das Sie nicht zusammen brechen wenn neuer Karten Stock kommt. Wäre eine Lotterie anstatt dieses bescheuertes Que system, wäre dieses Forum fast leer, den die ganzen Probleme über das hier geschrieben wird, gäbe es nicht. Die Bucht hätte auch weit weniger noch original verpackte Karten zu Mondpreise, den die ganzen Bots, Scripts, direkt Links usw., bringen bei einer Lotterie für eine Karte nichts wo ein AMD Firmen Server per "Random", Namen aus einer Liste zieht und jeder der gezogen worden ist dann nur eine Karte bekommt. Das verteilen vom neuen Stock, geht ruhig im Hintergrund vonstatten. Da kannst du mit Skripts, Bots, Links nicht drauf zugreifen um den Ausgang irgendwie zu beeinflussen. Die AMD Server würden nicht in die Knie gehen wegen Überlastung, denn den Ansturm gäbe es ja logischerweise nicht, und die damit verbundene Einkaufsprobleme dann auch nicht. Der Eintrag in der Liste dass man gern eine Karte hätte, wird ja locker auf die Woche verteilt, und wir hätten Donnerstags frei um unsere Hobbies nach zu gehen.