Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aktualisiert sich automatischWeiß jemand ob die AMD Direct Buy Internetseite automatisch aktualisiert wird sobald die Warteschlange beginnt? Oder muss man manuell die Seite aktualisieren ?
Bitte was?Einige Bots (u.A. Carnage und Venom) haben seit dieser Woche ein Queue it Modul (das viele Sessions erzeugt und dann das richtige Cookie an den Browser sendet damit man dort manuell auschecken kann). Mal sehen was das für den morgigen Drop bedeutet
Das ist wie umgehen. Die generieren ja dann z.B. 500 sessions und schicken den Cookie, der durch ist, an deinen Browser.Bitte was?
Das heißt es wird noch schlimmer? Letzte Woche war schon die 6800xt nach 2 Minuten Weg.
Konnte nach 7 Minuten nur noch mit Luck ne 6700xt bekommen.
Erste mal das ich durch die Queue gekommen bin.
Mega Happy gewesen.
Aber die Bots generieren nur mehr Sessions, die Umgehen die jetzt nicht komplett?
Immer wenn man denkt, man hat mal wieder eine Chance kommt so eine ***eisse und macht wieder alle Bestrebungen zunichte. Ich dachte ich versuche es diesen Donnerstag mal mit ein paar Sessions im Chrome. Aber jetzt muss man schon mehrere Hundert aufhaben um mit den Bots mithalten zu können. Soviele Captchas kann keiner lösen.Einige Bots (u.A. Carnage und Venom) haben seit dieser Woche ein Queue it Modul (das viele Sessions erzeugt und dann das richtige Cookie an den Browser sendet damit man dort manuell auschecken kann). Mal sehen was das für den morgigen Drop bedeutet
Aber die Bots generieren nur mehr Sessions, die Umgehen die jetzt nicht komplett?
Soviele Captchas kann keiner lösen.
Warum nicht einfach auf IP limitieren und fertig. So viele VPN Connections kann es dann auch wieder nicht geben.
Verstehe ich auch nicht, warum man nicht zumindest auf eine IP limitiert. Würde zumindest den Aufwand etwas erhöhen, das zu umgehen.Immer wenn man denkt, man hat mal wieder eine Chance kommt so eine ***eisse und macht wieder alle Bestrebungen zunichte. Ich dachte ich versuche es diesen Donnerstag mal mit ein paar Sessions im Chrome. Aber jetzt muss man schon mehrere Hundert aufhaben um mit den Bots mithalten zu können. Soviele Captchas kann keiner lösen.
Warum nicht einfach auf IP limitieren und fertig. So viele VPN Connections kann es dann auch wieder nicht geben.
Kannst du mir einen Kontakt herstellen? 😅Einige Bots (u.A. Carnage und Venom)
Jopp, das tue ich mir wohl auch nicht an vs. Bots mit 500 Sessions. Aber anschauen werde ich mir das SpektakelWird so oder so morgen eine Shitshow werden.
Weitere Hiobsbotschaft ist, dass jetzt die Kühler richtig knapp werden. /:
Vierte Pandemiewelle erschüttert das Land | Special | Vietnam | Wege aus der Coronakrise
Vietnam steckt tief in seiner bisher mit Abstand schlimmsten Infektionswelle. Die Metropole Ho Chi Minh City ist mit mehreren Tausend Fällen pro Tag am...www.gtai.de
Okay, ich habe es erstmal wie folgt übernommen:
"6600 XT"<= 470
"6700 XT" <= 650
"6800" <= 900
"6800 XT" <= 1000
"6900 XT" <= 1250
Bin auf weiteres Feedback gespannt, danke schonmal!
Keine Ahnung, vielleicht leiht er uns ja seine Zeitmaschine.Wann war das denn, dass die Karten wie Blei gelegen haben?
Und was habe ich heute davon?
Versteht sich in Drop-Dimensionen gesprochen. Wenn ich die beiden genannten Karten 5 Minuten lang problemlos bestellen konnte, war das für mich wie Blei..Wann war das denn, dass die Karten wie Blei gelegen haben?
Und was habe ich heute davon?
aha, jedem seine meinung...Versteht sich in Drop-Dimensionen gesprochen. Wenn ich die beiden genannten Karten 5 Minuten lang problemlos bestellen konnte, war das für mich wie Blei..
Ich habe es letzte Woche auch mit multi Sessions probiert reinzukommen, war nach 6 Minuten drin und auch http 403, aber nachm kurzen Reconnect im Router (Dauert bei mir 5 Sekunden mit echten Glasfaser von Telekom) und neuer IP ging der Warenkorb wieder.Ich habe gestern aus Spass an der Freude auf Chrome 128 Sessions aufgehabt und dann versucht eine CPU in den Warenkorb zu legen.
Ging nicht. -> 403, und zwar auf allen Sessions die ich versucht habe.
Also alle Sessions wieder geschlossen. Und den Shop mit FF aufgemacht. Da ging der Warenkorb wieder. Also kein IP Ban (aber das wussten wir bereits).
Heute Morgen dann im FF 20 Sessions (via Add-on Multi-Account Containers) aufgemacht. Bei nur 3 von 20 Sessions konnte ich eine CPU in den Warenkorb legen, also waren die 17 anderen gebanned. (403)
Das Problem ist nun zu wissen, ob der Ban kommt, weil von der selben IP zu viele im Shop drin sind oder ob er auch in der Queue schon kommen würde, was ja dann zur Folge hätte, dass man im Shop nichts in den Warenkorb legen könnte.
Was tun? Es ist ja sehr unwahrscheinlich, dass man 20 oder 128 Mal in den Shop kommt.
Die 6800 ist genauso schnell weg wie die 6800xt.@Klu123 : Dann hoffe ich du hast was anderes bekommen. Ich würde auch eine 6900XT oder, im Notfall, eine 6800er nehmen.
Danke für den Tipp mit dem Router!
Mit der 6700xt musst eigentlich nichts runterschrauben. Außer du willst gut über 60fps oder 4kJa also wenn ich überhaupt reinkomme könnte und nur noch 6700XT übrig bleiben würden, dann wär das eben die Übergangslösung bis der Markt sich beruhigt hätte. Dann müsste ich eben mit niedrigeren Settings spielen. Besser als meine verkaufte Vega 64 und die 1060 3GB wäre es allemal.